Jump to content

Wer geht vor ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja schon für "Gleichberechtigung" im Bett, wenn´s darum geht wer zuerst kommt... abwechselnd zuerst kommt... aber das schaffen wir irgendwie nie. Er legt es immer darauf an, dass ich erst ein paar mal komme - und wenn ich Glück habe, dann kommt auch er, wenn er Lust dazu hat. Dann aber immer gemeinsam, simultan sozusagen. Sollte ich ihn mal zu fassen bekommen, dann blase ich ihm vorher gerne einen, gerne auch mal bis zum Schluss 😁 Ich hätte ja eigentlich 4 oder 5 mal pro Woche die Chance mich dagegen zu wehren, immer so oft und meist als Erste zu kommen - doch irgendwie ... 😁

Geschrieben

Grundsätzlich Ladies first! Hat für mich aber nichts damit zutun wer seinen Spaß zuerst hat. Ich finde es eher sehr anregend zu sehen, wie ich eine Frau mit Künsten im Bett zu befriedigen weiss :D

Geschrieben

Allmääächt! I hab a meinen Schbass wenn ich net komm-dennoch bin ich befriedigt,weils einfach gut war! Und in den Beziehungen war es trotzdem immer meinen Partnern "wichtig",dass es MIR gefällt und ICH erstmal ne echt schöne (und ausgiebige) Zeit hab und erst dann kam Man(n) zum Schluss. Ich hab da kein Problem mit und das hab ich auch immer gesagt(was dem Mann das "schlechte Gewissen" leider oft nicht nehmen konnte).. Aber wenn ich an die Anfänge zurückdenke muss ich schon sagen,dass es den "Affären" männern eigentlich nur ums Wegstecken ging..oder war es das Alter? Keine Ahnung..

Geschrieben

Da schließ ich mich mit an, "Ladys first! Wenn Sie nicht, dann keiner!

Geschrieben

Ich muß nicht unbedingt kommen und wenn schon, dann auch lieber erst später. Zudem sehe ich gerne, wenn ich Sie verrückt und Glücklich machen kann.

Geschrieben

Jeder sollte auf seine Kosten kommen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Facom:

Grundsätzlich Ladies first! Hat für mich aber nichts damit zutun wer seinen Spaß zuerst hat. Ich finde es eher sehr anregend zu sehen, wie ich eine Frau mit Künsten im Bett zu befriedigen weiss :D

Siehste und das sehe ich schon wieder als sehr egoistisch ! Wie einige Frauen hier schreiben finden sie es hoechst befriedigend wenn Mann auch vor ihr kommt bzw. ihr HANDELN ihn zuerst kommen laesst ! :$

Geschrieben

Wer zuerst, wer ist wichtiger 🙄🙄🙄

 

Ich finde allein schon ein drauf hinarbeiten "na, na- isse schon gekommen??!" ganz fürchterlich. 

Ich hab zwar die luxuriöse Situation, dass mein Freund ungewöhnlich lange "kann", aber mir brächte ein geplanter Orgasmus nix. 

Abarbeiten bevor man die Egonummer rausholt?

Geschrieben

Hey Blümchen! Gleichberechtigung ist der Idealzustand. Ist aber besser wenn die Frau zuerst kommt, finde ich. LG

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung man sollte erst sein Gegenüber richtig verwöhnen und das wird einem dann bestimmt auch gedankt.

Lekkermäulchen84
Geschrieben

Die partnerin geht vor, ich lekke sehr gerne und wens geht besorge ich es der frau so schon min. 1x

Geschrieben

Moin, ich persönlich liebe es total wenn die Frau erstmal auf ihre kosten kommt u. da stelle ich mich gern als mann auch gern mal zurück!Es gibt doch nix schöneres als erleben zu dürfen,wie die Frau uns als Männer ihre Liebe/Lust spüren lässt u. dann darf ich kommen auch wenn ich manchmal mich sogar soweit zurückstelle/halte,das ich erst im 2/3 Anlauf komme. Lg

Geschrieben

Die Frau natürlich. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen.

Geschrieben

Also ich bin in der glücklichen lage das ich für mein immer vor gehe. Nicht selten das ich zwei drei mal komme bis er sich nicht mehr beherrschen kann. Bin damit voll auf zufrieden! Aber ich blas ihm öfter mal ein oder hol ihm ein runter ganz ohne das er mich anfasst. Ich sehe gern wie er es geniesst...das reicht mir dann als befriedigung ohne das ich komme.

Geschrieben

Immer ich zuerst........... und das auf gehess der Männer...... wenn ich aber weiß, das er lange nichts mehr hatte und somit zu 99% zu erwarten ist das ein Schnellschuss kommt...... dann helfe ich ihm erst zu kommen, meist Blowjob oder "Handarbeit" ...... und wenn dann der erste Druck weg ist...... kann man entspannt gemeinsam beginnen........ zumeist eben damit das er die Ruhe und Muße hat mir gutes zu tun

Geschrieben

Zuerst Lecke ich ihr die Muschi,dann versuche ich Sie über 69 das Sie mir gleich zeitig den Schwanz mit leckt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Siehste und das sehe ich schon wieder als sehr egoistisch ! Wie einige Frauen hier schreiben finden sie es hoechst befriedigend wenn Mann auch vor ihr kommt bzw. ihr HANDELN ihn zuerst kommen laesst ! :$

Heisst ja nich das es immer so läuft aber so finde ich es geil ;)

Geschrieben

Mir gehts darum immer die Frau zuerst zu befriedigen komme eh fast nie..

Geschrieben

Bei meinem Ex und mir war es egal wie herum ... ganz nach Stimmung

 

Aber inzwischen habe ich gelernt ein wenig darauf zu achten dass ich die Erste bin ;) denn leider haben viele Männer nach dem eigenen Orgasmus keinen Drang mehr weiter zu spielen.
Sicher könnte ich selbst Hand anlegen ... aber es ist einfach nur frustrierend dass das dann auch keinen Spaß mehr macht.

×
×
  • Neu erstellen...