Jump to content

Wer geht vor ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zuerst wird frau befriedigt, langes zungenvorspiel. alles andere ergibt sich dann.

Geschrieben

Sehr gerne ich. Und ich darf und kann tawd will ja gern öfter kommen.

Geschrieben

Erst SIE!

Ich brauche erst meine Zeit um wieder aktiv werden zu können!

Ausserdem geht mit dem Orgasmus auch die Lust!

Zu erleben wie die Frau kommt,ist wie ein Orgasmus!

Und wenn die Frau unbefriedigt ist,ist der eigene auch nicht rundum befriedigend!

 

 

Geschrieben

Ganz klar - defintiv - ganz sicher - äääähm - STOP! Dafür gibt es keine Drehbücher. Erwartungen und Pläne sind der Tod für Erfüllungen. Es kommt wie es kommt - bei wem auch immer zuerst.... ;-)

Geschrieben

Für mich geht sie vor,kann da auch schon mal passieren das sie kommt und ich nicht.

Geschrieben

Und da sind sie wieder...unsere Frauenversteher... und im Bett als erstes fertich...wenn ich hier schon die antworten lese... ihr seit schon alle die verführer und Besorger...

Geschrieben

Also zuerst, ich befriedigt mich selber in dem ich anderen das gebe was sie sehnsüchtig wünschen. Und das hat für mich erst mal nix mit Sex zu tun. Gegenseitigkeit ist das Zauberwort.

Geschrieben

Ich denke, da muss man sich keine Regeln sondern einfach nach Lust und Stimmung

Geschrieben

Ich finde beiden sollen auf ihre Kosten kommen. Am besten erst die Frau und danach der Mann. So ist es mal bei mir :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigmama1307:

Männer sind doch einfach zum Orgasmus zu bringen...

In der Regel vielleicht, bei mir ist das nicht so...

Generell gilt... wer guten Sex will muss egoistisch sein, das gilt für Mann und Frau... wenn jeder an seine Befriedigung denkt ist an alle gedacht...

Und ganz ehrlich wenn ich hier von (fast) allen Kerlen lese die Frau geht vor... das ist für mich durchschaubares rumgeschleime... mehr nicht...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Thrall8q:

Und da sind sie wieder...unsere Frauenversteher... und im Bett als erstes fertich...wenn ich hier schon die antworten lese... ihr seit schon alle die verführer und Besorger...

Zugegeben, so viele Männer von hier hatte ich nicht, aber die mit denen ich Sex hatte, haben alle dafür gesorgt dass ich meinen ersten Orgasmus vor ihnen hatte.

Geschrieben

Erst die Frau. Sie soll erst mal einige Orgasmen durchleben bevor ich zum Zug komme.

Nach einer Pause gehts weiter :-)

Geschrieben

Das ist ja Quatsch..... keiner muss egoistisch sein, um guten Sex zu haben !!!! Bei gutem Sex lässt mann sich Zeit, und genießt das Verwöhnen. Und eine Frau zum kommen zu bringen ist auch nicht sooo schwer..... und das hat nicht mit schleimen zu tun ;-)

Geschrieben

Sich für solche Einzelheiten Regeln zu setzen, erzeugt Druck. Ich mag keinen Druck. Druck ist unerotisch. Es kommt, wie es kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zugegeben, so viele Männer von hier hatte ich nicht, aber die mit denen ich Sex hatte, haben alle dafür gesorgt dass ich meinen ersten Orgasmus vor ihnen hatte.

Das will auch bestimmt keiner in Abrede stellen.

Wenn hier jedoch solch eine Frage auftritt, dann kann man sich sicher sein, daß seitenlanges "Immer zuerst die Frau - ich bin so einfühlsam!" kommt.

Kurioserweise gerade von Mitgliedern, die sonst wenig (bis gar nicht) schreiben.

Einfach in dem Glauben: Wenn sie jetzt zeigen, welch wundervolle Liebhaber sie doch sind, daß sie nun endlich auch Post von den Frauen erhalten.

Männer, die wissen, was sie können, beschreiben (selten) bei solchen Threads ihre Fähigkeiten, die sie mitbringen...

Traurige Tatsache.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Das will auch bestimmt keiner in Abrede stellen.

Wenn hier jedoch solch eine Frage auftritt, dann kann man sich sicher sein, daß seitenlanges "Immer zuerst die Frau - ich bin so einfühlsam!" kommt.

Kurioserweise gerade von Mitgliedern, die sonst wenig (bis gar nicht) schreiben.

Einfach in dem Glauben: Wenn sie jetzt zeigen, welch wundervolle Liebhaber sie doch sind, daß sie nun endlich auch Post von den Frauen erhalten.

Männer, die wissen, was sie können, beschreiben (selten) bei solchen Threads ihre Fähigkeiten, die sie mitbringen...

Traurige Tatsache.

So - oder so ähnlich denke ich auch. Sorry fürs Zitieren und Loben - hoffentlich willst Du mich jetzt nicht.... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich glaube nicht, dass überhaupt irgendwelche Frauen einen Mann anschreiben, nur weil er geschrieben hat, dass die Frau bei ihm vorgeht.

So eine Aussage allein bringt ihn nicht zum Erfolg. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

 

Einfach in dem Glauben: Wenn sie jetzt zeigen, welch wundervolle Liebhaber sie doch sind, daß sie nun endlich auch Post von den Frauen erhalten.

Männer, die wissen, was sie können, beschreiben (selten) bei solchen Threads ihre Fähigkeiten, die sie mitbringen...

Traurige Tatsache.

 

Mein voriger Beitrag bezog sich darauf. Hab gerade Probleme mit dem Zitieren übers Handy.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich glaube nicht, dass überhaupt irgendwelche Frauen einen Mann anschreiben, nur weil er geschrieben hat, dass die Frau bei ihm vorgeht.

So eine Aussage allein bringt ihn nicht zum Erfolg. 

Genau dies - denken aber Viele.... ;)

Geschrieben

Ich finde nimand sollte zu erst befriedigt werden sondern beide gleichzeitig.Und Frauen am besten zum Orgasmus bringen ich würde sagen mit Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Genau dies - denken aber Viele.... ;)

Das mag sein. Mich beeindrucken solche Aussagen nicht. So etwas steht bei mir in der Regel vor dem Sex auch nicht zur Diskussion. Ich hatte bisher noch nicht die Angst, dass ich nicht auf meine Kosten kommen würde.:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Das mag sein. Mich beeindrucken solche Aussagen nicht. So etwas steht bei mir in der Regel vor dem Sex auch nicht zur Diskussion. Ich hatte bisher noch nicht die Angst, dass ich nicht auf meine Kosten kommen würde.:smiley:

Ich weiß Mrs - ich weiß.... :kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...