Jump to content
Blümchen679

Wer geht vor ?

Empfohlener Beitrag

Leckerlee001
Geschrieben

also ich lecke sie gerne bis sie kommt bevor wir richtig anfangen ;)

  • Gefällt mir 1
bigmama1307
Geschrieben

Männer sind doch einfach zum Orgasmus zu bringen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Befriedigung der Frau geht immer vor meiner eigenen. Außer sie lässt mir keine Wahl. :-D

  • Gefällt mir 1
Toorsten68
Geschrieben

Vorrang hat für mich eindeutig die Frau,,erst wenn ich merke,dass sie es genießt,sich fallen lässt und meinetwegen auch gern schon mehrmals gekommen ist,dann denke ich an mich.Ich bin keiner für eine schnelle Nummer,ich liebe es die Frau zu beobachten,während ich sie vernasche

  • Gefällt mir 5
Dirk22
Geschrieben

Immer erst die Frau

andi6948
Geschrieben

Es kommt immer darauf an. Manchmal ist man total egoistisch und Mann nimmt sich die Frau, dann bleibt sie auf der Strecke..... Dann gibt es Situationen wo Mann Frau einfach nur verwöhnen und zum Orgasmus bringen, da spielt der eigene Orgasmus keine Rolle. Erstrebenswert ist der gemeinsame, gleichzeitige Orgasmus, der aber sehr selten ist, also lässt man Frau als erstes kommen und dann der Mann

  • Gefällt mir 5
DZARBO61
Geschrieben

Was für eine Frage...Orgasmus ist an sich ne geile Sache. Aber den den die Partnerien vor dem eigenen erlebt ist...unbeschreiblich 😉

  • Gefällt mir 1
Haller71
Geschrieben

@bigmama: NEIN, bei einer geilen Party waren 2 Mädels 5h beschäftigt bis es raus war 😂 Ich liebe es wenn die Frau mehrmals kommt und sie schaut, dass es mir kommt. Zum richtigen Sex gehören eben zwei, mindestens 😛

  • Gefällt mir 1
BigLion62
Geschrieben

Wenn ich meine Partnerin verwöhne und ich spüre, wie sie dabei Ihre Lust genießt, ist das für mich meist schöner, als wenn ich befriedigt werde.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ganz klar Gleichberechtigung für beide am besten ist es wenn erst die frau befriedigt werden und dann danach beide zusammen

  • Gefällt mir 2
timtube1964
Geschrieben

Finale machen zum Schluss ( anal )

Analvortal
Geschrieben

Hab zurzeit eine Freundschaft+... Aber da ich "leider" überdurchnitlicht ausdauernd bin und auch die Kondition dafür habe habe ich gelernt mich auch super erfreuen zu könne wenn du der liebesparzner zum Höhepunkt kommt... Auch öfters :) Aolange es soaß macht und jeden auf seine Weise befriedigt ist es meinermeinung nach egale wie wer und wann jemand kommt...! :)

annabell72
Geschrieben

Also ich bevorzuge das gemeinsame kommen, für mich gibt es nichts schöneres. Zum Orgasmuß geleckt zu werden da hatte hatte ich mehrfach Scheidenkrämpfe und mag es garnicht.

bigmama1307
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Haller71:

@bigmama: NEIN, bei einer geilen Party waren 2 Mädels 5h beschäftigt bis es raus war 😂 

@Haller71 Wow ...und du guckst dabei auf die Uhr...

 

In den meisten Fällen kommt ihr Männer einfacher zum Orgasmus...

Wir Frauen haben es nicht so leicht...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich befriedige gern erst den Partner ich finde es schön zu sehen wie sie sich fallen läßt und ihren Orgasmus genießt.... Um dann nochmal mit mir gleichzeitig zu kommen

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Sub...

Immer in die Offensive...so gelernt!

Mein Anspruch ..meine Befriedigung...ist hinten angestellt

Zum Orgasmus bringen den Mann?Geht irgendwie immer....

Erfahrungswerte....Irgendwie weiß man es...und kleine Tips werden gern angenommen..

wie.....

Süße fester...

warte ich dreh mich mal....

kannst ruhig hier ran.....

warte ich helfe die mal.....

Männer können sehr hilfsbereit sein...wenn es um ihr eigenes Wohlergehen..geht!

und es macht auch unheimlich viel Spass..

Also wenn ein Mann unter oder über mir kommt......

geht mir gleich einer mit ab!

 

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 2
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Erst kochen.. Dann die wäsche ... Zwischen einen blasen bekommen. Dann werfe ich bisschen unkraut aufs bett.. Für die romantik... Rüberrutschen..abspritzen ...einschlafen

  • Gefällt mir 1
Real_Bln86
Geschrieben

ganz klar... Gleichberechtigung

  • Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben

Erst der Partner und dann ixh selbst. Perfekt wäre es zum gleichen Zeitpunkt. ....

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ehrlich und ich gebe zu .. ich bin egoistisch ... ich verwöhne gern und heize auch gern an .. aber ich genieße erst mal sehr gerne ein paar Orgasmen  .... bevor ich mich intensiv um Mann kümmere .... und wehe ich bekomme nicht genug .. und ich vertrage eine sehr viel größere Dosis von allem als Mann .... dann kann ich schon mal .. kurzfristig schlechte Laune haben

bearbeitet von Rubensweib_NRW
  • Gefällt mir 3
SaM621
Geschrieben

Gentlemen like darf die Frau erst auf ihre Kosten kommen :) Oder beide gleichzeitig. Das ist sowieso das geilste :P

×