Jump to content

Seitensprung als verh. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jtas:

na dann solltest Du mal Deinen vorherigen Komm lesen... ich weiss nicht wo das Problem liegt... wie ich schon sagte.. es gibt jene welche Seitensprünge befürworten und jene die es eben ablehnen.. und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung... da  ist Deine  Aussage bzgl Single / Moralapostel völlig fehl am Platze....es ist niemand Single weil er nicht fremdgeht.... hahahahah..... und nicht jeder vergebene geht fremd.... uuups....

wir verstehen uns schon. sehe ich komplett genauso.

Ich halte nur den Moralaposteln den moralapostolischen Spiegel vor die Nase.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb m36bln:

Interessanterweise sind viele der Contras noch jung, in keiner Beziehung oder haben schon mindestens eine versaut. Ach nein, der andere war ja Schuld. Die Wenigsten haben eine zwanzigjährige Beziehung mit allen Entwicklungen geführt.

Ich mag vielleicht auch noch jung sein mit meinen 30 Jahren, aber ich habe schon viel mist mit meinem Ex durchgemacht, wo andere ihn für die Sachen die er gemacht hat, auf den Mond geschossen hätten! 

Und wir waren 7 Jahre zusammen!
Wie gesagt ich kann es nicht verstehen, dass man(n) oder auch Frau in einer Beziehung fremd gehen muss
Auch eine offene Beziehung werde ich nie verstehen.
Warum muss man ein Paar sein, wenn man dann eh mit jemand anderem wild durch die Gegend vögelt?

bearbeitet von suesserengel85
Geschrieben

ohne auch nur ein EINZIGES Statement bezüglich dieser absurden TE gelesen zu haben stellt sich eigentlich NUR eine Frage....ist es denn SOOO schwer Persönlich bzw Menschlichkeit zu bewahren nachdem man sich beim "...JA ICH WILL.."...in die Augen schaute??????...... Natürlich ist vögeln das Geilste......Aber irgendwann sollte man an den verstand appellieren......Fremdscham ist schon gar kein Ausdruck mehr.....

Geschrieben

Ich finde einfach " Es gibt Dinge die sollten Frauen anderen Frauen einfach nicht antun" fertig ! Läuft Deine Ehe nicht ? Dann lass Dich scheiden. 

Geschrieben

Also ich denke wir können das Thema hier abhacken. Hätte nicht mit so einer Resonanz und solchen Reaktionen gerechnet. Viele greifen sich hier persönlich an, obwohl doch jeder hier aus dem gleichen Grund angemeldet ist. Warum heißt die Seite wohl Poppen.de ? Nun ja, für mich ist das Thema jetzt durch und ich fand es sehr aufschlussreich zu lesen wie ihr alle so denkt. Es ist alles gesagt worden und bedarf keines weiteren Kommentars.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb brauchesjetzt72:

Also ich denke wir können das Thema hier abhacken. Hätte nicht mit so einer Resonanz und solchen Reaktionen gerechnet. Viele greifen sich hier persönlich an, obwohl doch jeder hier aus dem gleichen Grund angemeldet ist. Warum heißt die Seite wohl Poppen.de ? Nun ja, für mich ist das Thema jetzt durch und ich fand es sehr aufschlussreich zu lesen wie ihr alle so denkt. Es ist alles gesagt worden und bedarf keines weiteren Kommentars.

Wie diese Seite heisst ist wohl einem jeden bewusst..bedeutet jedoch nicht zeitgleich das jede mit jedem.... holla.... btw... was würde wohl so manch einer der Seitenspringer sagen wenn sein Partner es ihm gleich tun würde........ 

Geschrieben

jip....POPPEN.de....

NICHT......Betrügen.de

NICHT......Belügen.de

. NICHT.....Demütigen.de.........✌

 

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich. Wieviel der Männer die hier Online sind, sind in wirklichkeit gar keine Single sondern schon vergeben, in einer festen Beziehung bzw. verheiratet. Macht euch doch nichts vor.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb brauchesjetzt72:

daAlso mal ganz ehrlich. Wieviel der Männer die hier Online sind, sind in wirklichkeit gar keine Single sondern schon vergeben, in einer festen Beziehung bzw. verheiratet. Macht euch doch nichts vor.

Da hast Du bestimmt recht, aber das ändert nun mal nichts daran, daß manche Frauen eben nicht auf Verheiratete oder Vergebene stehen. Und zum Glück sind auch die, die in ihrem Profil immer behaupten Single zu sein und es nicht sind, schnell zu erkennen. Am liebsten sind mir die in einer offeinen Beziehung, die nur nach einer Seite offen ist......

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mellyrose:

Da hast Du bestimmt recht, aber das ändert nun mal nichts daran, daß manche Frauen eben nicht auf Verheiratete oder Vergebene stehen. Und zum Glück sind auch die, die in ihrem Profil immer behaupten Single zu sein und es nicht sind, schnell zu erkennen. Am liebsten sind mir die in einer offeinen Beziehung, die nur nach einer Seite offen ist......

Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema und das war ja auch der Grund warum ich die Frage online gestellt habe. Man sollte sich aber auch im Internet mit Respekt begegnen und sich nicht im Mantel der Anonymität beleidigen und persönlich angreifen. Über die Meineung des anderen lässt sich vorzüglich streiten, aber er hat halt seine Meinung und damit sollte man das ganze doch gut sein lassen. Ich denke mitlerweile das es zu jedem Topf den passenden Deckel gibt und vielleicht finde ich ja auch das Gegenstück das in der selben Situation wie ich ist. Ich bin hier absolut keinem Böse, aber jeder sollte das machen dürfen was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ist man denn jetzt ein schlechter Mensch weil man hier als verheirateter Mann eine Affäre / Seitensprung (das Abenteuer) sucht ? Ich denke NEIN. Ich liebe meine Frau und der Sex mit ihr ist schön, doch wie es im Leben nur mal ist, dürfte es gerne mehr sein. (Jetzt kommt bestimmt der nächste Shitstorm: Oh, ihr armen Männer. Habt so wenig Sex, könnt ihr an nichts anderes denken ? "Doch können wir, aber es ist halt eine schöne Sache."

Wenn sich jemand findet, weiß ich nicht wie ich mich danach fühle und ob es das ist was ich möchte. Wenn man es nie probiert hat, kann man auch nicht sagen, ob einen das erfüllt. Man muss dann weitersehen.

 

So, jeder darf jetzt über mich denken was er will, mich verurteilen oder sonst was, aber ich bin auf der Suche nach einer Affäre / Seitensprung mit einer Frau oder einem Paar. Entweder es klappt irgendwann oder halt nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2016 at 03:30, schrieb suesserengel85:

Ich mag vielleicht auch noch jung sein mit meinen 30 Jahren, aber ich habe schon viel mist mit meinem Ex durchgemacht, wo andere ihn für die Sachen die er gemacht hat, auf den Mond geschossen hätten! 

Und wir waren 7 Jahre zusammen!
Wie gesagt ich kann es nicht verstehen, dass man(n) oder auch Frau in einer Beziehung fremd gehen muss
Auch eine offene Beziehung werde ich nie verstehen.
Warum muss man ein Paar sein, wenn man dann eh mit jemand anderem wild durch die Gegend vögelt?

Was sind denn 7 Jahre in eurem Alter. Da lernt man sich im dümmsten Fall gerade erst richtig kennen, wenn man nicht den ganzen Tag zusammen hängt oder viel arbeiten muss. Meine Beziehung geht fast 25 Jahre,  da entwickelt bzw verändert sich ein Mensch oder eine Beziehung. Die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Die Bedürfnisse und Vorlieben verändern sich, auch mal in unterschiedlichen Richtungen. Wenn du das einmal durchgemacht hättest, würdest du vielleicht anders denken. Aber da kommst du vermutlich nie hin.

Der viel erwähnte Zeitfaktor. Das Argument ist meistens totaler Blödsinn. Ich hatte zwei Jahre eine Beziehung mit einer Singlefrau und ich konnte ihren Bedürfnissen durchaus gerecht werden, denn wir hatten beide Verständnis für den Anderen. Und ich arbeite oft zwischen 50 und 60 Stunden die Woche. Das  Problem liegt da ganz woanders. Hat sich eine mal überlegt wo ihr seid, wenn er Zeit hat?  Nein. Er muss nur dasein, wenn IHR wollt bzw Zeit habt. Und er muss euren Bedürfnissen gerecht werden. Also reiner Egoismus und so funktioniert eine Beziehung auch nicht. Weder eine Liebesbeziehung noch eine Sexbeziehung.

Geschrieben

Also mal ehrlich, kann einfach die Leute nicht verstehen, die andere für Ihr tun herabwürdigen oder schlecht machen. Jeder Mensch hat sein eigenes Leben, Jeder Mensch hat seine eigenen Geschichten, jeder Mensch lebt total unterschiedlich mit seinen eigenen Sorgen, Nöten und auch Sexuelles Verlangen. Wenn jemand das Bedürfnis hat fremd zu gehen und das mit seinem Gewissen in Einklang bringt dann finde ich das nicht unbedingt verwerflich. Viele verheiratete Männer suchen einfach den Kick auch mal mit einer fremden Frau Sex zu haben ohne gleich die Beziehung zu beenden. Sind wir mal ehrlich, eine langjährige Beziehung stützt sich nicht nur auf Sex, es gehört dazu und ist innerhalb der Ehe auch total erfüllend, aber der Mensch und sein Sexuelles Verhalten ändert sich im laufe der Jahre, was ist wenn man das verlangen spürt einfach mit einer anderen Frau Sex zu haben, das heißt ja nicht dass man sich gleich verliebt und einfach die Beziehung aufgibt. 

Denke auch, dass jeder Mensch eine andere Moralvorstellung hat, deshalb verteufeln viele auch Sex außerhalb der Beziehung oder können es sich einfach nicht vorstellen und urteilen die Personen ab, die anders darüber denken. 

Auf jeden Fall ist das Thema sehr umstritten und eine Antwort von richtig und falsch gibt es einfach nicht. Wenn sich zwei Menschen treffen die die gleiche Einstellung haben und außerhalb der Beziehung Sex haben, dann ist doch das ganz OK, oder? Ganz gleich was andere darüber denken. Natürlich muss man auch mit den Gefahren rechnen wenn so etwas raus kommt, oder wenn man plötzlich mehr Gefühle für den Sexpartner empfindet. Dann kann es in der Tat auch schwierig werden.

Geschrieben

Wenn es in einer Beziehung / Ehe nicht mehr läuft, obwohl man miteinander redet, kann das durchaus passieren. Ich selbst habe immer Treue und Ehrlichkeit groß geschrieben und hätte es niemals für möglich gehalten, daß ich meiner Frau fremdgehe. 

Die Ehe lief schon länger nicht mehr so, wie wir uns das jeweils vorgestellt haben. Meine Frau und ich haben uns oft an einen Tisch gesetzt und darüber geredet, was gerade nicht passt. Oft hat es kurzfristig geholfen, auf lange Sicht war (zumindest mir) klar, daß wir uns beide im Laufe der insgesamt 18 Jahre auseinander gelebt haben. Die Gedanken an Trennung hatten wir beide schon öfter, aber erst ein schmerzlicher Vorfall im letzten Dezember hat dazu geführt, daß die seit drei bis vier Jahren bestehende Unzufriedenheit bei uns beiden immer mehr an die Oberfläche kam.   

Und da kam meine beste Freundin auf den Plan. Sie ist in einer Beziehung und hatte bis dato das gleiche Prinzip wie ich: Fremdgehen ist ein No-Go. Aber in der Zeit, in der ich in Gesprächen eigentlich ihren Rat einholen wollte, habe ich ihre sexuelle Unzufriedenheit wahrgenommen. Ja, das war auch bei mir einer der Gründe, weshalb ich in der Ehe nicht mehr zufrieden war, daher hatten wir das Thema Sex überhaupt auf dem Tisch. Und was ich mag bzw. vermisst habe, hat sie sich gewünscht und so ist es passiert. Die Freundschaft bekam das berühmte "Plus", nicht geplant, eigentlich aus heiterem Himmel. Und ganz ehrlich: Der beste Sex unserer beider Leben miteinander!! Zunächst mit Gewissensbissen dem jeweiligen Partner gegenüber, diese sind jedoch schnell verflogen, denn die Zeit zu zweit bestand nicht nur aus purem Sex (meistens), sondern auch aus Zärtlichkeit und Miteinander...

Aus dem freundschaftlichen "Ich hab Dich lieb" wurde bei beiden etwas mehr und führte dann doch ins Gefühls-Chaos. Daher herrscht um der guten Freundschaft Willen im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose (mit ein Grund, weshalb ich hier angemeldet bin).

Weder ihr Freund noch meine Frau wissen davon und so wird es auch bleiben. Diese Erfahrung hat mir aber die Entscheidung wesentlich leichter gemacht, mit meiner Frau gemeinsam die Trennung zu beschließen.

Geschrieben

Hallo

ich halte ein fremd gehen inzwischen für ok. 

Es ist ungeheuer schwer eine Affäre, einen Seitensprung zu machen.

mir geht es um sex. Warum soll ich meine frau dazu drängen, wenn sie nicht möchte.

Geschrieben

Also ich nehme auch keine Verheirateten, schon gar nicht wenn die sagen die Frau will nicht oder will nicht oft genug oder will bestimmte Sachen nicht, da ist doch schon klar der Mann hat es nicht wirklich drauf. Wenn ein Mann gut im Bett ist will die Frau und wenn er Sie geil genug macht, macht Sie auch mehr mit.

Ich sag mir, wenn der Mann schon so schlecht ist das die Frau zuhause nicht will, dann wird er bei mir auch nicht besser sein.

Und wenn er seine Frau anlügt, lügt er auch mich an, das passt dann vom Charakter auch nicht wirklich zu mir.

Ausserdem hatte ich schon mal ein Riesentheater mit einer Frau mit deren Freund ich hin und her gemailt habe und ein Treffen geplant habe (unwissend er hat gesagt er wäre Single) Leider waren beide so hohl, er zu doof das ganze zu verheimlichen und Sie zu doof um zu kapieren dass ich ja auch nur belogen wurde.

Die hatte echt einen richtigen Rachefeldzug gestartet............ Ne sowas brauch ich nicht.

Geschrieben

Für uns wäre es ein Tabu, ein verheirateter Mann der seine Frau betrügt ist genauso raus, wie eine Frau die ihren Mann betrügt. Lügen, Betrügen und Feigheit ist nicht unser Ding, offene Beziehungen sind da etwas völlig Anderes in unseren Augen, damit hätten wir keinerlei Probleme. Aber jeder wie er/sie will, nur nicht mit einem von uns.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chris38hh:

Hallo

ich halte ein fremd gehen inzwischen für ok. 

Es ist ungeheuer schwer eine Affäre, einen Seitensprung zu machen.

mir geht es um sex. Warum soll ich meine frau dazu drängen, wenn sie nicht möchte.

 

Mit der Einstellung/ Wertstellung wundere ich mich nicht, dass es schwer ist eine passende Frau als Mittel zum Zweck zu finden. Auch eine Affaire will als wertvoller Mensch wahrgenommen werden . 

Geschrieben

Ich bin fremdgegangen. Das war für mich das Ende der Beziehung. 

Nachdem ich nicht mehr konnte habe ich es gesagt. Versuche das alles auf die Reihe zu bekommen scheiterten am menschlichen Wesen. 

Offene Beziehung funktioniert nicht wenn man keine mehr hat.

Jetzt wird es beendet und Trennung und Scheidung steht an.

Besser so für alle denn auch mit meinen Affairen und auch mit dem Versuch sich neu zu verlieben hat es nicht geklappt weil die eigenen Probleme nicht erledigt sind.

Erst frei dann neu.

 

Sex hatte ich genug aber befriedigend waren nur die wo Herz und Fleisch eine Einheut gaben und der Kopf aus war. Leider nur Momente nie dauerhaft.  Ruhe ins Leben bringen und gut ist.

Auch wenn ich lange Zeit hier das Fremdgehen propangadiert habe es ust falsch und verlogen und nützt niemandem etwas auch wenn für kurze Zeit wenigstens mal die sexuelle Befriedigung gegeben ist.

Macht es einfach nicht und seid einfach ehrlich.

Geschrieben

Ach Mensch. Ich bin auch im Moment in einer schweren Situation. Hatte meine Frau vor 5 Jahren kennen und lieben gelernt.  Sie hatte damals ein freund aber das hat mich aufgehalten sie zu erobern. Wir hatten tollen Sex. Viel Sex. Sie trennte sich nach nur Wochen von ihm und ich heiratete Sie 2 Jahre später.  Das ist eine wunderbare Frau. Aber das sexuelle lässt immer mehr nach. Das reden bringt nichts mehr. Selbst wenn es dazu kommt iat es einfach nur langweilig. Ich weiß das es kaum an mit liegen kann. Alles was Sie mal geil fand. Erregt sie nicht mehr.  Neue Sachen? Kommen für sie nicht in Frage. Angeblich ist einfach kein Bedarf da. Und nun? Ich war bei einer Nutte.  Weil ich den Druck los werden wollte. Besser geht es aber nicht. Und weiter weiß ich auch nicht. Tipps sind willkommen.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sboyli:

Ich bin fremdgegangen. Das war für mich das Ende der Beziehung.

So wie du deinen Weg für dich ganz alleine finden musstest, müssen auch Andere ihren eigenen Weg finden.

Hättest du deine Erfahrungen nicht gemacht, wärst du nicht zu deinen Erkenntnissen gelangt und könntest jetzt auch nicht deine "Geschichte" weitergeben mit entsprechender "moralischer Empfehlung".

Ist man jetzt als Mensch moralisch wertvoller oder minderwertiger, weil man Höhen und Tiefen des Lebens durchlaufen hat und eine andere Sichtweise erhalten hat? Gehört es nicht einfach im Leben dazu Erfahrungen zu sammeln, sich die Finger zu verbrennen, um zu wissen was heiß ist? Und könnte es nicht trotz aller Erfahrungen sein, dass man den "Fehler" vielleicht noch einmal macht, weil die Situation eine andere ist oder scheint?

Ich denke mal, jeder Mensch hat das Recht auf "Irrtum", was ihn nicht besser oder schlechter macht, lediglich erfahrener. ;)

Geschrieben

Und auf gehts, immer schön die Moralapostelkeule schwingen . Dabei wissen doch alle, was das hier für eine Plattform ist, was gesucht wird. Dabei ist es egal, ob Mann oder Frau den Seitensprung machen, es ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Und solange man dem potenziellen Sexpartner gegenüber ehrlich ist und keine falschen Hoffnungen aufkommen lässt, ist das jedem Einzelnen seine ganz eigene und freie Entscheidung, was er tut

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 17:12, schrieb m36bln:

Was sind denn 7 Jahre in eurem Alter. Da lernt man sich im dümmsten Fall gerade erst richtig kennen, wenn man nicht den ganzen Tag zusammen hängt oder viel arbeiten muss. Meine Beziehung geht fast 25 Jahre,  da entwickelt bzw verändert sich ein Mensch oder eine Beziehung. Die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Die Bedürfnisse und Vorlieben verändern sich, auch mal in unterschiedlichen Richtungen. Wenn du das einmal durchgemacht hättest, würdest du vielleicht anders denken. Aber da kommst du vermutlich nie hin.

Nur weil ich erst 30 bin, finde ich es ganz schön dreißt zu behaupten, dass ich da niemals hin kommen werde!

Ich glaube das ich mein Leben noch vor mir haben, wenn ich nicht das nächste mal über die Straße laufe, und von einem Auto tödlich erwischt werde!

Woher willst gerade du wissen, dass wenn ich den richtigen treffe, keine 25 Jahre mit Heiraten und Kinder bekomme, hinbekommen sollte?

Klar hat jeder seine Bedürfnisse!

Aber kennst du meine komplette geschichte, was ich alles in dieser Beziehung durchgemacht habe?

Nein, glaube ich nämlich kaum!

Und dann darüber zu Urteilen , was noch nicht ist, finde ich schon sehr heftig.!

Geschrieben

Danke Suesserengel. Du forderst plötzlich genau das ein, was du selbst nicht bereit warst zu geben. Und genau darum geht es. Keiner kennt hier die Geschichte des Anderen und trotzdem wird fleißig darüber geurteilt.

Übrigens habe ich nie gesagt, dass du da nicht hinkommst, weil du erst dreißig bist. ;-) Eher lassen deine Kommentare darauf schließen. Aber ich irre mich auch gerne und wünsche dir natürlich das es klappt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Fremdgehen ein heikles Thema ist, war mir klar. Aber moralische Bedenken auf einer Plattform wie hier hatte ich eher weniger erwartet.

Ich möchte niemanden überzeugen, seinem Partner fremd zu gehen oder das ganze Thema für gut heißen! Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß es jedem passieren kann, ob gewollt oder nicht und meine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen! Geplant war die Affäre in meinem Fall jedenfalls nicht... Und wie bereits gesagt, ich hätte das vor einem Jahr von mir selbst nicht für möglich gehalten! 

Ich denke inzwischen, es hängt mit der jeweiligen Lebenssituation zusammen. Meine Freundin und ich haben uns durch die Affäre wieder Leidenschaft spüren lassen und Kraft für den Alltag gegeben. Klingt vielleicht bescheuert, ist aber die Wahrheit. 

 

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben

75Licker : Es freut mich zu hören, dass du durch eine Affäre, wieder mit deiner Freundin mehr Leidenschaft verspürst.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auch das Vertrauen wie es beim ersten mal in der Bzeiehung war, jetzt auch noch so ist.

Hat sie denn nicht die ständige Angst, dass wenn es vielleicht wieder mal nicht so laufn sollte, dass du ihr wieder Fremd gehst?

Ich glaube wenn ich einen Partner hätte , und wäre in der selben situation wie du, und es würde wieder zu einer Beziehung dazu kommen,wüsste ich nicht ob ich ihm wirklich zu 100 % vertrauen könnte, da ich immer im Hintergedanken habe, dass es ja schon mal passiert ist :(

×
×
  • Neu erstellen...