Jump to content

Seitensprung als verh. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb brauchesjetzt72:

Ist es als verheirateter Mann eigentlich so schwer eine Affäre bzw.einen Seitensprung zu finden ? Ich würde mich jetzt nicht als Mängelexemplar bezeichnen, sonder als normaler, durchschnittlicher und verlässlicher Typ. Das scheinen die Frauen aber wohl nicht zu wollen.Wie ist die Erfahrung der anderen Männer bzw. wie ist die Meinung der Frauen dazu ?

Durchschnittstypen gibt es zu genüge, warum sollte Frau sich die verheiratete Variante nehmen? Und wer genau bezeichnet dich als verlässlich? Deine Frau? 

Rein logistisch ist es schon eine ungünstige Wahl, da man im Endeffekt seinen Terminplan mit dem der Affäre UND seiner Gattin abstimmen darf.

Wenn es rauskommt, ist oft die Geliebte die Schuldige, die (im worst-case öffentlich) durch den Dreck gezogen wird, da es nun mal so leichter ist, als sich einzugestehen, dass man 'nen Arsch geheiratet hat.

Zu Sex gehört Vertrauen und wie soll man dieses aufbauen, wenn man genau weiss, dass dieser Mensch problemlos jemandem ins Gesicht lügt, mit dem er sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat?

Das waren jetzt nur einige Punkte. Dass es auch genug Menschen gibt, die Fremdgehen verwerflich finden, dürfte auch kein Geheimnis sein. 

Ich persönlich verachte Fremdgänger und bevor ich mich auf sowas herablasse verzichte ich entweder auf Sex oder kaufe mir einen Jahresvorrat an Batterien.

Geschrieben

@sissy1987 ...... Schön und ganz überzeugend ehrlich geschrieben , von einer Frau die in 

Ihrem Profil : Suche nach Affäre stehen hat ! 😂😂😂😂👍👍👍👍

Geschrieben

Interessant, dass die Frauen mehrheitlich immer un ohne Differenzierung davin ausgehen, dass Mann fürden Seitensprung immer nur 2 Std Zeit hat. Ich suche selbst auch aber darauf hätte ich selbst gar keinen Bock. Lieber etwas seltener aber dafür eine umso schönere Zeit verbringen. Es ist von Mensch zu Mensch zu Hintergrund uu Hintergrund verschieden, die Eindimensionalität mit denen die contra Argumente geführt werden ist ein bitterer Spiegel auf deren s/w-Wahrnehmung der Welt. Nun ja, jeder wie er/sie mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb hopez:

Wenn einer in der Beziehung nichts davon weiß, dann ist es einfach respektlos, hinter dem Rücken fremd zu gehen.  Und mir ist es dabei völlig egal, ob es ein Mann oder eine Frau macht!!! Nur weil Lust auf fremde Haut da ist? Aber das ist meine Meinung, jeder muss sich selbst im Spiegel ansehen können. Und da ich diese Meinung habe, fallen gebundene Männer durch mein Raster.

Ich hatte lange ne Affäre mit nem verheirateten Kerl. Leider hab ich mich irgendwann hemmungslos in ihn verliebt und er hat das skrupellos ausgenutzt. Hat mit Stories erzählt, das glaubt kein Mensch. Bis zu "die Scheidung ist schon eingereicht". Ich war die typische Klischee-Geliebte mit der rosaroten Brille.

Am Ende ist er doch bei ihr geblieben und hatte nicht mal die Eier, mir das selbst zu sagen. Ich hab ein Jahr gebraucht, um drüber weg zu kommen. Jetzt bin ich hier. Und mir kommt kein gebundener Kerl mehr ins Bett! 

bearbeitet von Bunter-Vogel
Korrektur
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 20goeswild:

@sissy1987 ...... Schön und ganz überzeugend ehrlich geschrieben , von einer Frau die in 

Ihrem Profil : Suche nach Affäre stehen hat ! 😂😂😂😂👍👍👍👍

Da passt mein Spruch haargenau!!!

"Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich von meinen Mitmenschen einfordere........."

 

Auch ein kleines Stück Lebenserfahrung:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Tenor---war 

Warum ist es als verheirateter Mann so schwer...eine Affaire zu finden!!??

Das Thema kann eigentlich aus den Forum gestrichen werde!!!!

Es ist nicht möglich ..so etwas zu diskutieren hier..für mich unbegreiflich...in der heutigen Zeit.

Da kochen Emotionen hoch..das fliegen Messer ..da sind Beleidigungen im Kommentar

Ich frage mich wer sich so im Leben verhält oder arbeitstechnich..innerhalb der Familie...na ja

Ich kann doch Menschen nicht meine Meinung dogmatisieren!

Ja betrügen ist Mist ...Ich abe doch mal ein Eheversprechen gegeben...Ist in  heutigen Zeit  in meinem Augen ein Dreck wert.

Kann ich genau so in die Kirmes gehen....In so eine Zirkuswagen uns sagen..zu den Clown..sag mal wir sind jetzt Mann und Frau.

Wer lügt und betrügt ist ein Schwein..Riiiiiiiiichtig.

Nur bei diesen betrügen..sollte man schon genau hin schauen...

Das ist natürlich kein Freifahrt Brief...aber da gibt es menschliche Aspekte...

Das ist der Menschen gefangen zwischen ....Ich lebe doch noch ..ich bin gesund und ich kann nicht gehen Sie braucht mich..

durch einen schweren Unfall

durch eine schwere Krankheit

Demenz Schlaganfall Krebs

auch durch die Wechseljahre wo Frau sagt mit 49 Feierabend.......hier ist zu!

Ich habe jeden Respekt vor den Männern..und auch den Frauen die ihren kranken Partner pflegen..JEDEN RESPEKT.

Diese Menschen opfern sich aus Liebe .Meine Hochachtung..und die wissen noch was es heißt VERANTWORTUNG!!

gehen bis an ihre Grenzen...und bleiben.

Ja und dann lief er mir über den Weg..und nach langer Zeit auch in meine Arme..

ausgehungert..nach Wärme und Zärtlichkeit  .

Wie war das hier...ANSTATT sich um seine kranke Frau zu kümmern...???

Ganz ehrlich...Solchen Menschen erlaube  ich nicht mal das sie sich in meinen Dunstkreis aufhalten dürfen!!

Bewusst seiner Untreue und die Liebe zu seiner Frau und das Wissen..Er ist auch noch eine Mann und er sehnte sich nach Wärme.

Ich kann sehr schnell verurteilen...Joooh was sind wir Groß darin..

aber ich brauche das...

Ich werde mich nie rechtfertigen müssen..weil alles was ich tue sehr bewusst mache ..Es sind Abschnitte in meinem Leben ....die mich bereichern.

Ich habe gelernt..Es gibt nicht nur schwarz und weiss...sondern auch grau!

Ich entschuldige nicht.....Wenn Mann sagt..Die Alte ist langweilig im Bett....nach 15 Jahren EHE..nicht redet....und den Königsweg geht...

sich als toller Hecht ausspielt...und ruft..Herr mit dem Weiber.... ICH BIN POTENT...

So einer .Na ja..

Aber es gibt eben auch Menschen..die lieben ihren Partner in guten wie in schlechten Zeiten..bis zur Selbstaufgabe..

und wenn  ich so einen begegne und der sagt Nimm mich in den Arm..nur für kurze Zeit..dann tue ich es und ich habe es getan.

Un dich bin dankbar da er es zu ließ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Verheiratete Männer sind unpraktisch. Nie ist er da, wenn man ihn braucht. Sex nach Terminkalender. Ich selbst habe eine Affaire mit einem. Eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Der Sex muss schon genial sein und die Versuchung sehe  groß, um sich darauf einzulassen. 

Geschrieben

Denkfehler... Der Mann ist der tolle Hecht, je mehr er "aufreißt" - die Frau eine Hure... wie ein Nachttopf wo jeder reinmacht! Denkfehler: Die Gleichberechtigung ist in diesen "Abschnitt" noch nicht vollzogen. Aber... man(n) sollte sich mal überlegen, wie er reagiert, wenn die Frau einfach nur das selbe treibt wie er - da hört meistens die "Abgeklärtheit" auf. Ausgenommen die wenigen, die sich das Recht auf beiden Seiten geben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 20goeswild:

@sissy1987 ...... Schön und ganz überzeugend ehrlich geschrieben , von einer Frau die in 

Ihrem Profil : Suche nach Affäre stehen hat ! 😂😂😂😂👍👍👍👍

Wenn du das Wort "Affäre" nachschlägst, wirst du feststellen, dass die eigentliche Bedeutung lediglich "Liebschaft" ist, also ein Verhältnis ohne FESTE Bindung. Viele interpretieren da gleich Betrug und Fremdgehen rein, das liegt aber eher an deren mangelnder Bildung und/oder schlechter Sprachkenntnis.

@rainbow_1954 Vielleicht handhabst du es so, ich hingegen habe gewisse Moralvorstellungen, die SOWOHL für mich gelten ALS AUCH für Menschen, die ich in mein persönliches Umfeld lasse.

 

 

 

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Aua, Bissel weit aus dem Fenster gelehnt:

Der Begriff Affäre bezeichnet einen Skandal in Politik, Wirtschaft oder Medien, ein sexuelles Liebesabenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet, oder eine unangenehme, dunkle, peinliche oder....

Quelle: wikipedia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ich empfehle dir künftig den DUDEN zu benutzen und keine Quelle, die sogar die Fußnote enthält, dass für Richtigkeit keine Gewähr übernommen wird.

Dass "Affäre" mehrere Bedeutungen hat ist mir durchaus bewusst, jedoch schien es mir recht sinnbefreit, den Teil zu erläutern, der für diese Diskussion GAR KEINE Relevanz hat.

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben (bearbeitet)
  •     Angelegenheit, Begebenheit, Ding, Episode, Ereignis, Fall, Geschichte, Sache, Sensation, Skandal, Vorfall, Vorkommnis, Zwischenfall; (gehoben) Geschehen, Geschehnis; (umgangssprachlich) Chose
  •     Abenteuer, Flirt, Liebelei, Liebesabenteuer, Liebesbeziehung, Liebeserlebnis, Liebesverhältnis, Liebschaft, Romanze, Seitensprung, Verhältnis; (österreichisch) Pantscherl; (umgangssprachlich) Bettgeschichte, Techtelmechtel; (bildungssprachlich veraltend) Liaison; (scherzhaft, sonst veraltet) Amouren

  und mir erscheint es Sinnbefreit hier mit eigenen Wahrheiten rumzuprahlen und und den Schlaumeier zu miemen, wenn auch im Duden nichts anderes steht....also bitte mach das Fenster zu, sonst fällst du raus...Affaire auch Seitensprung/Verhältmis...Quelle DUDEN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting und Links entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sissy1987:

Ich empfehle dir künftig den DUDEN zu benutzen und keine Quelle, die sogar die Fußnote enthält, dass für Richtigkeit keine Gewähr übernommen wird.

Aus dem Duden - copy and paste

    unangenehme Angelegenheit; peinlicher, skandalöser [Vor-, Zwischen]fall
    Liebschaft, Verhältnis
    (umgangssprachlich) Sache, Angelegenheit

bearbeitet von linguafabulosa
**entlinkt**
Geschrieben

"Dass "Affäre" mehrere Bedeutungen hat ist mir durchaus bewusst, jedoch schien es mir recht sinnbefreit, den Teil zu erläutern, der für diese Diskussion GAR KEINE Relevanz hat."

Das ist so ein bisschen die Argumentationsweise von Politikern. Die Suche nach vor allem unsachlichen Interpretationen, die jeglichen Bezug zur Realität vermeiden. Hier eigentlich schade.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 20goeswild:

... Sie können mit ihrem Ego nicht vereinbaren die klare Nummer 2 zu sein !!! Thats it !!!

sie haben nur keine lust bei einem fremdficker no. 2 zu sein, wenn sie bei einem anderen no.1 sein können ;)

Geschrieben

Es lieg tan den gefuehlen die einander verbinden wenn es laenger wird meist verfliegt dannn der gedanke nur sex. Nicht mehr

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mia907:

Attacke? Nö nur die, die Lügner und Betrüger verabscheuen! Hat was mit Charakter zu tun... ich weiß das ist ein Wort was den meisten im Wortschatz oft fehlt.

Schnucki , hier sind die Erfahrungen gefragt. Du hast das Thema immernoch nicht geschnallt. Du musst dazu ein eigenes Thema starten,wenn du Meinungen dazu lesen möchtest. Jede Meinung wird akzeptiert und respektiert.aber bitte im richtigen Forum.

Geschrieben

Verheiratete Männer, die hier eine zweite Bettgeschichte suchen, anstatt mal mit der eigenen Partnerin zu reden, sind für mich bisschen zu weichgespült und Memmen. Und Memmen brauche ich nicht, ich will nen Mann!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Popp24844:

Schnucki , hier sind die Erfahrungen gefragt. Du hast das Thema immernoch nicht geschnallt. Du musst dazu ein eigenes Thema starten,wenn du Meinungen dazu lesen möchtest. Jede Meinung wird akzeptiert und respektiert.aber bitte im richtigen Forum.

ich bin zwar nicht gemeint, aber es wird nach den erfahrungen der männer und der meinung der frauen gefragt.  :flushed:

Geschrieben

Hätte nie gedacht, dass hier soviele Moralaposteln unterwegs sind! Keiner von uns weiß, warum Männer oder Frauen sich anderweitig umschauen! Wenn jemand keine Lust auf liierte Personen hat, kann man das sagen ohne eine Predigt zu halten! Mit dem Alter und der Reife wird man gelassener! Aber diese Küchenpseudopsychologie ist wirklich amüsant!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Barney1177:

Lieber etwas seltener aber dafür eine umso schönere Zeit verbringen. 

Da haben wir auch ein Grund! Welche Frau will ein Mann der vielleicht einmal im Monat Zeit hat? Ihr merkt nicht das Frauen die Single sind einfach auch mal mehr ........wollen und nicht sich noch ein suchen will um ihre Bedürfnisse zu befriedigen seht ihr nicht das ihr ner Single Frau nicht gerecht werden könnt! Sucht euch einfach auch vergebene da habt ihr die gleiche Grundlage und die verstehen euch egal ob eure Partner krank, kein Bock oder sonst was haben. 

Geschrieben

Dieses Zeitargument bringen Menschen, dir selbst immer Zeit haben und auf Abruf kopulationsbereit sind.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb in10thief:

Dieses Zeitargument bringen Menschen, dir selbst immer Zeit haben und auf Abruf kopulationsbereit sind.

Wird mit Sicherheit auf viele zutreffen und bei vielen genau das Gegenteil der Fall sein: man hat selbst so wenig Freizeit, dass man keine Lust hat, diese auch noch nach Affäre+deren Anhang zu richten. Ich denke, das relativiert sich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich bin zwar nicht gemeint, aber es wird nach den erfahrungen der männer und der meinung der frauen gefragt.  :flushed:

Auf die Frage und Thema bezogen die Meinung  ja, aber sicherlich nicht die Meinung über meine Meinung und Erfahrungen.

Geschrieben

Es wurden einige Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...