Jump to content

Seitensprung als verh. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt doch nicht immer mit der Keule wegen dem Alter! Älter heißt nicht das ihr die Weisheit mit Löffeln gegessen habt! 

Ihr verkauft die älteren alle als skrupellos und scheiß drauf was mit anderen Personen ist! Bombe so will ich zu 100 Prozent nicht werden!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb brauchesjetzt72:

.... wie ist die Meinung der Frauen dazu ?

Für mich kommt ein liierter Mann nicht in Frage. Warum?

Ich halt`s da immer mit dem Spruch "Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu" .

Geschrieben

Was die eigne Frau nicht will...........das wollen wir Frauen HIER auch nicht.........LACH..........

Geschrieben

Ich denke, dass ich mehr wert bin, als die halbe Stunde die ein vergebener Mann mal eben abzwacken kann, um mich heimlich dazwischen zu schieben. Zudem möchte auch Frau mal entscheiden wenns zur Sache geht und sich nicht nach dem Kalender eines Ehemanns richten. Niemand will die zweite Geige spielen. Oder dritte. Oder gar keine Geige...

Geschrieben

Nur komisch ist es wenn Frau kein Single soll aber der mann Singel sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funny701:

Nur komisch ist es wenn Frau kein Single soll aber der mann Singel sein

Mal rein körperlich betrachtet: eine Frau schafft auch drei Männer. 

Aber schaffst du auch drei Frauen nacheinander restlos zufrieden zu bekommen 😈 ?

Geschrieben

Wieso 3 Frauen? Und was heißt eigentlich 3 nacheinander? Ich nehme mir immer die zeit für ein Affäre wenn ich eine hätte! !

Geschrieben

Und eine Frau die mit 3 oder mehrere rum macht kommt für mich eh nicht in frage dafür ist mir meine Gesundheit wichtiger! !

Geschrieben

@ funny701...

heißt also, daß eine Frau die mit 2 oder 3 Männern parallel Sex hat, sich zwangsläufig nicht vor Krankheiten schützt?

Geschrieben

Das habe ich nicht gesagt! ! Nur wenn ihr das könnt das ein mann noch mit 3 oder mehrere frauen sex hat oder könntest du es ? Ohne Angst zuhaben vor Krankheiten ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funny701:

Das habe ich nicht gesagt! ! 

Dann frag ich mich wie du zum Punkt Gesundheit kommst.

Geschrieben

BerthaLou ➦ BerthaLou hat funny701 zitiert: ❝Nur komisch ist es wenn Frau kein Single soll aber der mann Singel sein❞ Mal rein körperlich betrachtet: eine Frau schafft auch drei Männer. Aber schaffst du auch drei Frauen nacheinander restlos zufrieden zu bekommen 😈 ?

Geschrieben

Deshalb wie gesagt für mich wäre das nix

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen,dass es ift ein Zeitpriblem ist.Hatte mit jemandem eine Affaire der genau 2 Stunden in der Mittagspause Zeit hatte und das ewige auf die Uhr schauen hat mich einfach genervt,deshalb hab ich es dann gelassen.Ist bestimmt nicht bei allen so,klar!

Geschrieben (bearbeitet)

da gibt es ganz viele gründe die dagegen sprechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Eine Geliebte so wie ich es erlebt hab...ist eine Prostituierte ..die nicht bezahlt wird...

genau so siehts aus liebe amy

 

ich hätte auch keine große lust den pausenclown zu spielen, um ne fremde beziehung zu beleben und für ausgeglichenheit zu sorgen. wo wäre der vorteil für mich? da kann ich aber weit und breit keinen entdecken. in jeglicher art und weise unbefriedigend. :flushed:

Geschrieben

Drei Frauen wäre nicht schlimmer BethaLou

Geschrieben

Hallo das ist garnicht soschwer...ich habe meine Freiheiten auch nie aufgegeben.Hatte immer Affären,zur Zeit auch..aber immer langfristig. Und Zeitmangel haben wir auch nie. Ist alles Organisationsfrage. Klappt prima und das über Jahren. Mann muss nur die richtige finden,die genau das auch sucht..alles andere ist zu anstrengend. Ehrlich gesagt hatte ich früher mehrere Affären gleichzeitig,auch da hat es nie Probleme gegeben.Aber das war ir denn doch zuviel,also habe ich reduziert auf eine,aber intensive Geliebte. Es ist auch nicht nur der Sex ,wo man auf die Schnelle fickt und jeder wieder Nachhause fährt...wir unternehmen auch andere Dinge.Also ich behandel sie wie meine 2.Frau..Vielleicht ist das der Schlüssel ;-)

Geschrieben

Ich sag dir jetzt mal was . Als ich mit meinem Ex Freund nich zusammen war , hatte er mich auch betrogen. Dunm gelaufen für ihn , dass ich es mitbekommen bzw herausgefunden hatte. Es ist ein richtig beschissenes Gefühl , wenn man betrogen wird. Egal wie gut man es bei seinem Partner verheimlichen kann , irgendwann fliegt so was auf. Ich kann solche Leute , egal ob Männlein ider Weiblein , nicht verstehen, dass man so was macht. Wenn es im Bett nicht mehr Spaß macht , und sich stattdessen lieber wo anders seinen Spaß holt , frage ich mich immer wieder , warum man nicht einfach mal mit seinem Partner darüber redet , und einfach mal was neues anprobiert! Bei mir hat er es deswegen gemacht , weil ich es nicht mehr eingesehen hatte , immer dann die Beine breit zu machen , wenn er wollte , und ich zurückstecken musste wenn ich mal list hatte!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hopez:

Ich kann und will es mir nicht vorstellen, aber eins ist mir klar, der gesunde Partner braucht viel, viel Kraft.

Das Leben wird Dich nie danach fragen.

Deine moralisierenden Mitmenschen schon.....

vor 8 Stunden, schrieb hopez:

Wenn einer in der Beziehung nichts davon weiß, dann ist es einfach respektlos, hinter dem Rücken fremd zu gehen.

Nicht in jeder Beziehung ist absolute Offenheit und Ehrlichkeit möglich. Ist leider so.

 

Geschrieben

Das Problem ist, dass es hier Männer gibt, die eine offene Beziehung/Ehe führen, aber nur am Tage mal eine Stunde Zeit für ne schnelle Nummer haben und dann noch die, die "vergessen" haben ihren Status auf kein Single zu ändern. Wer will schon ein Lückenfüller sein. Diese Typen machen es denen schwer überhaupt einen ersten Kontakt her zu stellen, die tatsächlich eine offene Beziehung führen. Man wird hier schnell in eine Schublade mit anderen gesteckt. Die Frage ist, wie man(n) sich von den Spinnern hier abheben kann?

Geschrieben

Ich würde auch keinen mann nehmen der schon eine beziehung hat...ich unterstütze kein fremd gehen!

Geschrieben

Ja, leider wird wie immer sehr pauschalisiert. Viele schreiben von „oft, meist, 90%“ usw, schließen aber alle zu 100% aus. Aber Oberflächlichkeit ist ja heute weit verbreitet.

Interessanterweise sind viele der Contras noch jung, in keiner Beziehung oder haben schon mindestens eine versaut. Ach nein, der andere war ja Schuld. Die Wenigsten haben eine zwanzigjährige Beziehung mit allen Entwicklungen geführt.

Geschrieben

Nicht die feine englische, aber irgendwer wird sich irgendwann anbieten. Dauert halt etwas länger, aber es wird.

×
×
  • Neu erstellen...