Jump to content

Seitensprung als verh. Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es als verheirateter Mann eigentlich so schwer eine Affäre bzw.einen Seitensprung zu finden ? Ich würde mich jetzt nicht als Mängelexemplar bezeichnen, sonder als normaler, durchschnittlicher und verlässlicher Typ. Das scheinen die Frauen aber wohl nicht zu wollen.Wie ist die Erfahrung der anderen Männer bzw. wie ist die Meinung der Frauen dazu ?

Maltrik
Geschrieben

was hier die frauen wollen, habe ich bis jetzt auch noch nicht gecheckt...lach

Eispalast
Geschrieben

Ein Hoch auf die Fremdgeher

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier! Besser wie es der MOD ausgedrückt hat geht es nicht!

Geschrieben

Ich denke das ist genaus so schwer oder auch einfach wie im normalen Leben auch! Im Laufe der (vielen) Jahre hier durfte ich viele nette Frauen kennenlernen.....bei einigen hat sich der Kontakt vertieft und mit wenigen bin ich im Bett gelandet. Dabei waren sowohl Single-, als auch Nichtsinglefrauen....und sogar die eine oder andere die eigentlich Seitensprung/Affaire grundsätzlich ausgeschlossen hatten. Aber der Gentleman geniesst, schweigt und plaudert nicht aus dem Nähkästchen, zwinker.

MaxFunSeeker
Geschrieben

Weil zu viele verheiratete Männer suchen, das Angebot viel zu klein ist

weil der Markt schon längst abgegrast ist und von dem kleinen

Restangebot Anspruch und Wirklichkeit zu sehr auseinanderklaffen.

DZARBO61
Geschrieben

Hmm..ein Hoch auf was auch immer...warum heiratet Man(n)/Frau eigentlich ??? ... bleibt solo und ihr könnt tun und lassen was auch immer ihr wollt...nmss

Geschrieben

Frauen suchen Singlemänner, da ist es auch egal ob sie selbst gebunden sind, sie möchten auch ihre Affäre ganz für sich alleine, da sind die Mädels etwas egoistisch !!!

Geschrieben

Das wundert mich, dass es für Dich so schwer ist...... Du bringst doch was ganz wichtiges mit.... Einen sehr schönen Schwanz......

Jungerkerl1992
Geschrieben

Schon komisch, geht mir ähnlich. Schon oft gesehen in profilen das frau ebenfalls vergeben ist und eine affäre sucht, aber Mann soll single sein? Also ich verstehe nicht was in solchen köpfen vor geht...

Geschrieben

Ist wohl immer noch Sommerloch oder warum gibt es die Frage aller Fragen aller gebundenen Männer nun zum x-Stern Mal??????

Im Forum gibt es seitenweise Antworten und Ratschläge. Aber ich denke der wahre Grund für ständig gleiche Themen ist die Aufmerksamkeit, die dadurch generiert wird........gähn!

Geschrieben

Jammer treat?

×