Jump to content

Seitensprung als verh. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es als verheirateter Mann eigentlich so schwer eine Affäre bzw.einen Seitensprung zu finden ? Ich würde mich jetzt nicht als Mängelexemplar bezeichnen, sonder als normaler, durchschnittlicher und verlässlicher Typ. Das scheinen die Frauen aber wohl nicht zu wollen.Wie ist die Erfahrung der anderen Männer bzw. wie ist die Meinung der Frauen dazu ?

Geschrieben

was hier die frauen wollen, habe ich bis jetzt auch noch nicht gecheckt...lach

Geschrieben

Eine Affaire ist eine Zweitbeziehung - warum läuft denn deine Erstbeziehung nicht? Das wäre die Frage, die ich mir an deiner Stelle stellen würde...

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier! Besser wie es der MOD ausgedrückt hat geht es nicht!

Geschrieben

Ich denke das ist genaus so schwer oder auch einfach wie im normalen Leben auch! Im Laufe der (vielen) Jahre hier durfte ich viele nette Frauen kennenlernen.....bei einigen hat sich der Kontakt vertieft und mit wenigen bin ich im Bett gelandet. Dabei waren sowohl Single-, als auch Nichtsinglefrauen....und sogar die eine oder andere die eigentlich Seitensprung/Affaire grundsätzlich ausgeschlossen hatten. Aber der Gentleman geniesst, schweigt und plaudert nicht aus dem Nähkästchen, zwinker.

Geschrieben

Weil zu viele verheiratete Männer suchen, das Angebot viel zu klein ist

weil der Markt schon längst abgegrast ist und von dem kleinen

Restangebot Anspruch und Wirklichkeit zu sehr auseinanderklaffen.

Geschrieben

Hmm..ein Hoch auf was auch immer...warum heiratet Man(n)/Frau eigentlich ??? ... bleibt solo und ihr könnt tun und lassen was auch immer ihr wollt...nmss

Geschrieben

Ein Single Mann muss nicht ständig auf die Uhr schauen. Man kann sich auch ganz ungezwungen in der Öffentlichkeit treffen. Ich kann zu ihm, er zu mir. Ich finde es mit einem Single Mann entspannter.

Geschrieben

Naja, ich behaupte mal ganz kess, dass dein Nick die Suche auch nicht einfach macht.

*Brauche es jetzt* ist ja irgendwie schon die Krone der Beliebigkeit.

Hauptsache Frau. 

Achneee: du bist ja bi.

Hauptsache Mensch.

 

Da fühlt sich wohl nur ein klitzekleiner Teil der Frauen hier positiv berührt.

Geschrieben

Ich drücke mich jetzt mal ein bischen krass aus... Obwohl ich mich sonst bemühe, wertfrei zu sein... Aber du hast gefragt... Warum sollte ich mich freiwillig auf einen unkonsequenten Lügner und Betrüger einlassen...? Was blüht mir denn da...? Außerdem bin ich überzeugt, dass alles mal zurückkommt... Ich hoffe, dir gefällt das dann...?

Geschrieben

Ich möchte dann Sex haben, wenn ich Zeit und Ruhe habe, am Wochenende, außerdem hasse ich den Blick auf die Uhr, das Gerede, wie sehr er seine Frau doch liebt, aber, aber und ich habe gerne wenigstens den Hauch einer Chance, dass er auch über Nacht bleibt. Keinen gebundenen Mann mehr, egal ob mit oder ohne Schein. Ich fühle mich bei einem gebundenen Mann als Ersatz, die gefälligst dann bereit zu sein hat, wenn Mann kann. Alles erlebt und kein Bock mehr drauf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MsBee:

Den moralischen Zeigefinger sollte man nicht heben,

Was hat ein moralischer Zeigefinger mit einer jeder Person eigenen Ethik zu tun?

Ich würde never ever einer anderen Frau auf die Füsse treten.

Mir ist Solidarität unter Frauen 100x mehr wert als ein beliebiger Fick.

 

Wäre mir der Typ SO wichtig, dass ich ihn haben WILL- auch dann würde ich da nix anfangen, weil ich dann ja schon emotional festhänge.

Geschrieben

Frauen suchen Singlemänner, da ist es auch egal ob sie selbst gebunden sind, sie möchten auch ihre Affäre ganz für sich alleine, da sind die Mädels etwas egoistisch !!!

Geschrieben

Das wundert mich, dass es für Dich so schwer ist...... Du bringst doch was ganz wichtiges mit.... Einen sehr schönen Schwanz......

Geschrieben

Schon komisch, geht mir ähnlich. Schon oft gesehen in profilen das frau ebenfalls vergeben ist und eine affäre sucht, aber Mann soll single sein? Also ich verstehe nicht was in solchen köpfen vor geht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Affairen....und sie haben sich in nichts unterschieden....

 

Dates wurden ganz kurzfristig abgesagt...weil bla bla bla....!

Essen gehen raus fahren..schreibt sich gut...wird aber nicht umgesetzt ..denn das  geht ja vom Bett ab!

Frühstück wird gewünscht..oder kleiner Snack..auch die Dusche ..mit Reinigungsmittel...

Den einen durfte ich sogar mal einen Knopf annähen..weil er wieder ins Büro musste....

aber Blumen Schokolade gibt es sowas zu kaufen?

Zeit...uuupss..50 Minuten ..war das kürzeste..der hatte im Treppenhaus schon die Hose unten!!

als Geliebte darfst du nicht arbeiten....denn die meisten Herren können nur Vormittags...lese ich hier auch immer wieder.

So und jetzt wird es ganz böse...Bett!

durchschnitt..nix was mir eingebrannt ist...toll geschrieben..schlecht gehalten.

Niveau..SMS? Anruf?  Erkundigungen ?Tja....soviel zum Niveau.

Das alles ist ein Grund für keine Affaire...

muss nicht bei Jeden so sein.....aber es ist bei den meisten ....!

Ich suche keine Partnerschaft oder Beziehung..keinen Ehemann  und Rechenschaft lege ich  vor mir ab...und nicht der Gesellschaft.

Gewissen...? Ich schlafe gut!

Die Herren machen sich das sehr einfach...und das leider zu sehr...

ich empfehle jetzt gern den Weg...zur einer Dame die dafür Geld nimmt....Komisch ..dann gucken immer alles so entsetzt...

Verstehe ich gar nicht..

Die macht kein Druck..da braucht Mann nicht viel Zeit da kann er für sich auch absagen 

Da kann er Grotten schlecht sein und die will auch nicht spazieren fahren...Kommunikation  ist da gar nicht groß gewünscht!

Wo ist denn bloss das Problem...das die Herren nicht diesen Weg gehen..??

Eine Geliebte so wie ich es erlebt hab...ist eine Prostituierte ..die nicht bezahlt wird...

Hat mir hier mal einer geschrieben....

Ich sehe das genau so..

 Daher .....Nein danke...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist wohl immer noch Sommerloch oder warum gibt es die Frage aller Fragen aller gebundenen Männer nun zum x-Stern Mal??????

Im Forum gibt es seitenweise Antworten und Ratschläge. Aber ich denke der wahre Grund für ständig gleiche Themen ist die Aufmerksamkeit, die dadurch generiert wird........gähn!

×
×
  • Neu erstellen...