Jump to content

Der etwas besondere Fetisch


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren welche außergewöhnliche Fetische die Nutzer hier haben.... ich rede nicht von Leder,Latex und den 0815 gedöns, sondern die wirklich außergewöhnlichen...... 

Geschrieben

Ist vielleicht nicht außergewöhnlich...hmmm weiß nicht. Ich steh auf Biker, mit nem geilen Einteiler, Helm mit schwarzen Visier und nem schnellen Bike....

Geschrieben

@Youngbi-fun

In welche Richtung soll es gehen? Allerdings ziehen solche Themen auch User an, denen solche Praktiken aufstoßen. 

Geschrieben

Gebe ich A-SEK recht ,da gibt es sicher bei dem ein oder anderen Dinge ,die andere komisch finden werden .Das ist so ne Rubrik "Geheime Fantasie " und sich hier vor allen so zu entblößen kann nach hinten losgehen.

Geschrieben

Bin mir ganz sicher, dass es hier - ist schliesslich der BDSM Bereich - genügend Threads zu finden sind, wo explizit über solche Fetische berichtet wird. Oder nach besonderen Fetischen und Erfahrungen gefragt wird.

Sorry für Off Topic

Geschrieben

Also ich habe ganz eindeutig einen Niveau-Fetisch!

Geschrieben

Also die Bedeutung von fetisch muss man hier glaube ich noch einigen erklären.

Geschrieben

Den für mich bisher schrägsten Fetisch habe ich vor zig Jahren auf einer Party gesehen. 

Das war wirklich witzig 😂

 

Ein schwules Pärchen von Kopf bis Fuß in mehrere Lagen handgestrickter Angorawolle gekleidet .

Samt Haube. In Pastelltönen. 

Wie die Teletubbies. 

Ich hatte einen extrem lustigen Abend. 

 

Bis mir einer der beiden erklärte, dass zum Outfit noch Windeln gehören. 

Da war es dann nicht mehr ganz so putzig. 

Geschrieben (bearbeitet)

08/15 gedöns... was soll die herabwertung? ich finde jedem das seine... was soll dieses krampfhafte gesuche nach "aussergewöhnlichen" fetischen? wenn ich meinen fetisch entsprechen niveauvoll auslebe ist das aussergewöhnlich genug, es ist für mich und den partner lustvoll und das ist was zählt. es macht nicht der fetisch allein, es ist das gesamtbild. nimm doch ne rolle stacheldraht... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex im Klettergurt. 

 

Dazu bin ich gefragt worden: ob ich mein Flugzeug für Sex zur Verfügung stelle. Wohlgemerkt: nicht für Sex im Flugzeug, sondern Sex mit dem Flugzeug. 

Das ist aber ein erstaunlich weit verbreiteter Fetisch. 

Geschrieben

Ich wurde auf einer Party mal gefragt, ob ich einen Mann zwischen meinem Kühlergrill und der Parkplatzmauer einklemmen könnte, damit er darauf onanieren kann. (Auf das Eingeklemmt sein, nicht auf Mauer oder Auto - hoffe ich zumindest. Ich habs nicht probiert)

Geschrieben

Hatte mal einen Kollegen der am liebsten von gewichtigen Frauen in High Heels betretten wurde...meine das Wörtlich Die Damen ..am besten 2...sollten / sollen auf ihm laufen.

Geschrieben

Ich stehe total auf Smoking Fetish :D

Geschrieben

Ich kenne eine Frau, deren Fetisch ist ein Brieföffner in Gestalt eines Miniatur-Schwertes aus Messing mit etwa 15 cm Klingenlänge. Die Klinge ist verchromt und so weit abgestumpft, dass sie als Brieföffner zwar noch gut aufschlitzt, aber nicht wirklich schneiden oder ritzen kann. Auch die Spitze ist leicht abgerundet. Trotzdem könnte man mit dieser "Waffe" jemanden erstechen. Beim Einchecken ins Flugzeug würde es mit Sicherheit konfisziert. Seit sie als Jugendliche das Teil vom Schreibtisch ihres Vaters entwendete, zweckentfremdet sie es als Dildo, wobei sie es bringt, sich das Teil mit unglaublicher Präzision und Geschwindigkeit in ihr Fötzchen zu rammen. Wenn man einmal den genauen Ansatzpunkt (natürlich deutlich unterhalb der Harnröhrenöffnung) und den Einstichwinkel raushabe, sei es kein Problem, sich das Teil "gefühlt" so in den Unterleib zu stoßen, als wolle jemand sie  damit verletzen. Besonders toll sei das Gefühl, beteuert sie dabei mit Genuss, wenn sie den eingeführten Brieföffner herumdrehe und auf diese Weise mit der schabenden Klinge an ihrem G-Punkt "kratze". Sie hütet das Teil seit 20 Jahren als ihr Lieblingstoy. Es liegt "ansonsten" ganz unauffällig in der Küchenschublade - und dient für gewöhnlich als Brieföffner. Wenn das kein Fetisch ist...

Geschrieben

Klinik, Piercen, BBC/BWC, Chems muss aber alles nicht sein, einfach lieb ficken mit dem 'richtigen' Typen ist auch obergeil!

Geschrieben

wenn fetisch nur ein ding ist: große nasenringe / septum-ringe bei mir und anderen. meiner ist allerdings seit jahren zu... schade eigentlich :

als körperteil (passt zu oben): schöne,"besonders" geformte ausdrucksvolle nasen (bei frauen +männern!).

das "08/15-gedöns" ist aber auch gern genommen :)

Geschrieben

Mit der richtigen Person ist es fast scheißegal, was man macht. Da fickt man sich gegenseitig die Seele selbst beim Blümchensex! ;)

Geschrieben

Ich mag Frauen im Sportdress z.B. Handballerinen, Feldhockey.

Und große kräftige (nicht fett) Frauen, mit großen Händen, vollbusig...

Geschrieben

Ich stehe auf Sex in Converse Chucks. Tragen und dabei sniffen ist ein Lustverstärker für mich.

Geschrieben

Mich macht es an,wenn ich Frauen mit Brille auf die Brille abspritzen kann-natürlich nur,wenn Sie damit einverstanden ist.Ein geiler Abschluß einer lustvollen Verwöhnung

Geschrieben

Mit einer anderen Frau gemeinsam, einen harten Schwanz mit den Lippen und Zungen zu verwöhnen, bis er in oder auf uns explodiert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein absoluter Fetisch ist schwanz- & spermageile Mundfotzen zu ficken. Vor mir kniend und den Kopf fixiert. Am liebsten täglich eine. Ohne Gequatsche. Kommen, Hinknien, Mund auf, und los geht es ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich finde es einfach geil von anderen Kerlen vollgewichst zu werden und ich muss dieses dann verwischen, da ich es nicht abwischen darf, erst wenn ich wieder Zuhause bin! Je öfter desto besser

Geschrieben

Lasse mich gern von Frauen an pinkeln egal wohin in den Mund oder Körper es ist einfach geil den Strahl auf der Zunge zu spüren oder auf dem Po würde gerne mal von einer Frau in den Po gepinkelt bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...