Jump to content

Hauptprobleme nach Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiergel direkt nach der Rasur auftragen und gut ,hängt aber auch bestimmt mit der Empfindlichkeit zusammen zum Glück bin ich recht unempfindlich ,Rasierschaum soll aufgrund eines bestimmten Aloe Vera Anteils aber auch beruhigend auf die Haut wirken .

Geschrieben

Danach eincremen mit Bebe . Will aber keine Werbung machen.

Geschrieben

Brasilien waxing ist der besser Lösung.

Geschrieben

Statt rasieren Enthaarungsmittel verwenden. Eincremen. Abwaschen. Das wars. Durchs rasieren wird die Haut veletzt. Dadurch Entzündung und Pickel. Noch ein Hinweis. Die Scham zu Rasieren ist zur Zeit in, aber mit einer sehr hohen gesundheitlichen Risiko verbunden.

Geschrieben

@Spass789..."hohes gesundheitliches Risiko"...na dann klär uns mal auf, welche Risiken (auper Rasierpickel) das sein sollen.

Geschrieben

Es gibt einiges, was DU tun kannst....aber das WIRD scheiß doll weh tun!!! Man gewöhnt sich aber dran. Glaub mir.

Geschrieben

Hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. Liegt eventuell am Rasierer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angeleyes51:

Zur Kosmetikerin und sich die Haare mit Zuckerpaste (sugaring) entfernen lassen . Keine Pickel , keine eingewachsenen Haare usw. Sechs Wochen ruhe und sie werden feiner und weniger mit der Zeit . Ok liebe Männer, ist nicht ganz schmerzfrei am Anfang ... aber mal ehrlich ... ihr wollt doch sonst auch immer ganze Kerle sein

Das mache ich auch ... ich muss aber leider alle vier wochen gehen .... zwei wochen ruhe und dann zwei wochen für die richtige länge. Liegt daran das ich einen sehr starken haarwuchs habe .. leider

 

Meine Kosmetikerin empfiehlt einen massagehandschuh täglich zu benutzen und danach babypuder drauf ... ach ja ... bitte benutz einen seperaten rasierer und kauf ein rasiergel für frauen am besten sensitiv

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

Abschrecken :)

Erschreckend 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Martin340:

Rasiergel direkt nach der Rasur auftragen und gut ,hängt aber auch bestimmt mit der Empfindlichkeit zusammen zum Glück bin ich recht unempfindlich ,Rasierschaum soll aufgrund eines bestimmten Aloe Vera Anteils aber auch beruhigend auf die Haut wirken .

Rasiergel NACH der Rasur? 😳

Und dann? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EhehurefürEuch:

Das mache ich auch ... ich muss aber leider alle vier wochen gehen .... zwei wochen ruhe und dann zwei wochen für die richtige länge. Liegt daran das ich einen sehr starken haarwuchs habe .. leider

 

Meine Kosmetikerin empfiehlt einen massagehandschuh täglich zu benutzen und danach babypuder drauf ... ach ja ... bitte benutz einen seperaten rasierer und kauf ein rasiergel für frauen am besten sensitiv

Was soll an dem für Frauen anders sein,  außer der Preis? 

Geschrieben

Seitdem ich einen trockenrasierer benutze hab ich das Problem nicht mehr.

Geschrieben

Ich habe alle Tipps ausprobiert, unter Wasser, Rasiergel und Rasierschaum ... Einigermaßen verschont von den roten Pickeln bleibe ich aber nur, wenn ich vom Bauchnabel abwärts rasiere, nicht Richtung Bauchnabel. Dauert länger bis zum perfekten Ergebnis, erspart aber die roten Pickel.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Martin340:

Rasiergel direkt nach der Rasur auftragen und gut ,hängt aber auch bestimmt mit der Empfindlichkeit zusammen zum Glück bin ich recht unempfindlich ,Rasierschaum soll aufgrund eines bestimmten Aloe Vera Anteils aber auch beruhigend auf die Haut wirken .

Rasierschaum bei der Rasur nach der RasurNivea Sensitive Balsam "wirkt Wunder" wichtig einen Rasierer verwenden der hinter Gittern liegt der ist sehr viel Hautverträglicher als die scheiß Einwegrasierer

Geschrieben

Ich nehme spezielle Enthaarungscreme, hält nicht so lang, hat aber den vollen Erfolg und man kann sich nicht schneiden ;).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Was soll an dem für Frauen anders sein,  außer der Preis 

naja ... Euer Rasiergel ist für das Gesicht gemacht und das für Frauen für die anderen Körperstellen ... daher ist das sanfter und verträglicher und erst recht bei empfindlicher Haut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

naja ... Euer Rasiergel ist für das Gesicht gemacht und das für Frauen für die anderen Körperstellen ... daher ist das sanfter und verträglicher und erst recht bei empfindlicher Haut

Unser? :crazy:

Rasiergel weiß doch nicht wo es "hingeschmiert" wird und sensitiv gibt es auch für Männer.  Also die Inhaltsstoffe dürften die gleichen sein, bis vielleicht auf'n bissi Duft für die Mädels.  Hab letztens erst einen Bericht gesehen,  dass Frauenprodukte(Rasierer, Gel und so) eigentlich nur teurer sind,(der Farben wegen,  sind ja meist pink,  lila oder so)  ansonsten mit den Produkten für Männer gleichzusetzen. 

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 17:47, schrieb Didldidu:

Peelinghandschuh aus der Drogerie

Der bewirkt dann was? 

×
×
  • Neu erstellen...