Jump to content

Große oder kleine Brüste?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts toppt die Naturbrüste lg

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Von Brust OP Halte ich persönlich nicht viel. Die Natur hat dir die größe geschenkt. Ich mag große Brüste weil ich auch es mollig mag. Finde die Figur nuss zum Busen passen. Und jeder Busen ob gross oder klein hat was

  • Gefällt mir 1
SteveY2602
Geschrieben

Bleib wie du bist...du bist ne hübsche ;)

Dustin429
Geschrieben

Hör lieber nicht darauf was andere sagen. Mach es so, wie es für dich das beste ist und du dich wohlfühlst!

AndyK01
Geschrieben

Ich finde kleine Brüste hübsch. Aber das hängt von dem Typ der Frau ab, was passt und schön ist. Und vor allem, wie sich die Frau selbst schön findet.

Geschrieben

Ich finde Silikonbrüste überhaupt nicht schön...manche sehen aus wie dran geworfen.Ihr Frauen macht euch selber zum Sklaven des Perfektionismus.Ich finde kleine Brüste stehen einer großen Brust nichts nach.Und Natur strahlt mehr wirkliche Erotik aus als es eine Silikon Brust es je machen würde.Erfahrungen durfte ich damit machen...und manche Frau sollte eher mal auf die Couch als auf den OP Tisch;-)...Mädels!!! Seit einfach natürlich ....

  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben

Silikontitten sind einfach furchtbar

  • Gefällt mir 3
Joachim_83527
Geschrieben

Ich ziehe natürliche Brüste vor, da ist mir die Grösse egal.

Geschrieben

Ich hab gerad erst dein Profil gelesen:-)...du brauchst wirklich Hilfe.Und das nicht finanziell und auch nicht über einen Chirurgen;-)

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Die Brüste sollten zur Figur passen. Das gilt auch für Silikonbrüste. Eine dünne zierliche Figur mit nachträglich angebaute D-Cups geht gar nicht. Aber es gibt auch Frauen mit normaler nicht mehr ganz dünner Figur, denen man gemachten Brüste gar nicht ansieht - eben weil sie zur Figur passen.

Geschrieben

Ops zum verkleinern oder durch unfälle bzw krebs zur Wiederherstellung ist ok ansonsten natürlichkeit und lieber klein besser

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wem die Brüste zu klein sind, der sollte mehrmals täglich mit Klopapier daran reiben ... beim Hintern hat es doch auch geholfen :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Von einer Frau die sich die Brüste ohne wirkliche Notwendigkeit vergrößern lässt, halte ich gar nichts. Ich könnte mit ihr niemals auf Augenhöhe kommunizieren (oder sonstwas tun), ich hätte immer jemanden vor mir der große Risiken eingeht um anderen zu gefallen. Ein Underdog ohne Meinung und Selbstwertgefühl. Das hört sich vielleicht etwas "streng" an, aber das ist, was ich davon halte. Es gibt aber sicher auch gute Gründe, warum jemand sich dafür entscheidet die anders gelagert sind. Aber nur weil es bei irgendwem vielleicht besser ankommt? Nö. Ich hab z. B. dunkle Haare. Für wen sollte ich die blond färben??? Untenrum entspreche ich dem europäischen Durchschnitt. Wer ein Ding wie eine Pfeffermühle im Steakhaus mag - bitte, hab ich aber nicht. Da du im Escort-Bereich tätig bist vermute ich, du möchtest dadurch vielleicht deinen Marktwert steigern. Der größte Teil meiner "Frauen" hatte/hat keine Riesen-Brüste. In der Qualität der Beziehungen und der Sexualität konnte ich keine Unterschiede feststellen.

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1967NRW:

Ich hab gerad erst dein Profil gelesen:-)...du brauchst wirklich Hilfe.Und das nicht finanziell und auch nicht über einen Chirurgen;-)

Oh ha.  Ich wollt grad schonmal los nörgeln,  warum du sowas schreibst.  Aber hab dann eben mal das Profil angeklickt und werde nicht nörgeln.  Zumindest nicht über dich. 

(bin deiner Meinung)

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Das hat wenig mit den Brüsten ansich zu tun. Brüste sind in dem Moment absolut toll wenn sie zum Rest der Frau passen. Wenn ich mir dann und wann anschaue wie die ein oder andere alnge Dürre an mir vorbeischwankt und unter dem Gewicht der beiden Fußbälle leidet die sie unbedingt hat haben müssen dann finde ich das total gruselig. Eine schlanke Frau mit sraffer kleiner Brust hurra. Eine Frau die schön etwas zum anfassen bietet mit etwas mehr, hurra. Damit hat sichs bei mir auch schon, ich definiere eine anziehende Frau nicht aufgrund ihrer Brüste ^^.

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vanessa_xoxo:

Hey meine lieben, 

 

heute hab ich mal wieder ein neues Thema mit dem ich euch auf die Nerven gehen will. 

Und zwar geht es um meine brustgröße, bzw. generell die einer Frau. 

Was haltet ihr von großen Brüsten durch Op's, kleinen aber feinen die uns (auch mir dich homrineinnahme) Frauen die "Natur" gegeben hat und gibt. 

Was würdet ihr mir persönlich empfehlen ? Eine OP nach vorangeschrittener Therapie oder es dabei zu belassen wie die Hormone mich machen ? 

Steht ihr auf dicke Brüste oder eher auf die kleineren ? 

 

LG Vanny

Suchst du jetzt hier nach Antworten oder nach einem potenziellen Finanzierer?  Und was bitte ist eine kleine Trasse,  als welche/s/r dich der gutsituierte und "springfreudige" Herr dann "nehmen" darf? :crazy:

  • Gefällt mir 3
1970Torsten
Geschrieben

Mag Natur egal welche Größe suche Frau nicht nach der Größe aus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Frage nach der Grösse ist, wie auch die beim Schwanz, eine Frage des (guten) Geschmackes......und der ist wohl so verschieden wie man(n)/Frau selbst!

  • Gefällt mir 1
30puetz
Geschrieben

Wenn der mann nach dem ersten date die farbe der augen weiss ,sind die brüste eindeutig zu klein

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vollkommen egal. :)

tommygun69
Geschrieben

Nicht egal "große"

mariaFundtop
Geschrieben

Ich habe noch keinen einzigen Mann getroffen dem SilikonBrüste gefallen.  Alles sagen einheitlich......bitte Natur. ...

Es lassen sich aber so viele Frauen die Brüste vergrößern und meinen tatsächlich das es attraktiv sei. 

Schwindeln die Männer......gibt es doch viele die das unechte mögen. ....

Es wäre eigentlich schon ein Drama wenn sich die Frauen reihenweise unters Messer legen und Männer finden das im Grund total schlecht. 

  • Gefällt mir 2
cheesy39
Geschrieben

Kleine find ich viel besser aus silikon

×