Jump to content

Reisefieber - Radius der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb A-SEK:

Welchen Radius umfasst Eure Suche nach netten Kontakten und wie weit würde die Reise für einen Kontakt gehen? 

Qualität findet man ja nicht immer nur innerhalb von wenigen Kilometern,oder?

für einen "netten kontakt" würde ich maximal über die straße zum nächsten cafe laufen ;)

Geschrieben

570 km , war zwar Scheiße die Entfernung aber wenn´s funkt dann nehm ich Das in kauf . 

Geschrieben

Eigentlich suche ich eher im Umkreis von Hannover. Damit mir aber keine Schönheit durch die Lappen geht, suche ich auch mal woanders. Mobil bin ich nicht, würde mich aber für traute Zweisamkeiten auch mal in den FlixBus setzen :D Falls es was ernsteres wird, muss man entweder Kompromisse eingehen oder aber zusammenziehen. Irgendwann dann mal.

Geschrieben

Ich wohne in Dortmund und suche auch nur in Dortmund. Ok, wenn er in Schwerte, Lünen oder Bochum beispielsweise wäre, wäre das noch vertretbar für mich. Ich suche halt kein Fickerchen, sondern schon gerne etwas Dauerhaftes. Er muss auch spontan und kurz (innerhalb von ner Stunde oder so) abkömmlich sein. Weiter weg kommt für mich gar nicht mehr in Frage, ich würde auch nicht umziehen, da ich mein Haus in Dortmund habe und auch hier bleiben möchte.

Es ist in der Vergangenheit aber schon vorgekommen, dass ich für meine Liebe ins Ausland gegangen bin für mehrere Jahre oder einfach mal spontan zu einem Kaffeedate nach London geflogen bin.

Geschrieben

Da ich nur an dauerhaften Treffen interessiert bin, die dann nicht nur an den Wochenenden statt finden sollen, sondern auch mal spontan mit der Lust  unter der Woche, engt das Radius auf ca. 50 km ein.  Weiter entfernt hatte ich schon, muss ich jedoch nicht wieder haben.

Anders sieht es bei einer festen Beziehung aus, da würde ich auch etwas mehr in Kauf nehmen, aber das weiß man ja vorher nicht, was daraus wird. ;)

 

Geschrieben

ich bin überrascht wie reiselustig doch viele sind ... also bei mir ist echt nach 50 km schluss ... ich will kein schlechtes gewissen haben wenn mir einer nicht gefällt ...hin und zurück sind es dann 100 km ...ich finde für ein date mit einem unbekannten ist das die oberste grenze ...  mit zeit bin ich etwas geizig ...

Geschrieben

Bei einer qualitativ guten "Beziehung" sollte für mich die Distanz nicht im Vordergrund stehen. Aber das mag jeder für sich selbst entscheiden wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Bei einer qualitativ guten "Beziehung" sollte für mich die Distanz nicht im Vordergrund stehen. Aber das mag jeder für sich selbst entscheiden wollen.

Manchmal schränken aber auch der Mangel an Barem und/oder schlechte Verbindungen mit den Öffentlichen den Radius ein. Da kann der Andere noch so passend sein- auf Dauer ists dann doch nicht zu wuppen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

@Miss_Verständnis

Verstanden und für gut befunden! 

das hoffe ich doch ;)

allerdings beobachte ich seit einigen tagen, das du ein sehr weichgespühltes vokabular an den tag legst... bemüht um kein ot?

um noch was zum thema beizutragen... wenn ich in oe sein sollte, wirst du mich wohl auf nen kaffee einladen müssen. aus der nummer kommste nicht mehr raus :tada:

Geschrieben

Und was habe ich für ein Glück......

Berlin mit ca. 4 Mio Einwohnern 

willige Männer in Massen.....

Wer muss da schon in die Ferne schweifen......:cat:

Geschrieben

Muss meinen Kritikern brav folgen. Stell dir vor ich wäre jetzt weiterhin so brutal ehrlich wie man nicht eigentlich kennt 😂 spiele gerade lieber den unwissenden dummen viel Poster und warte. Kaffee ist doch eigentlich klar gewesen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Muss meinen Kritikern brav folgen. Stell dir vor ich wäre jetzt weiterhin so brutal ehrlich wie man nicht eigentlich kennt 😂 spiele gerade lieber den unwissenden dummen viel Poster und warte. Kaffee ist doch eigentlich klar gewesen!

also bist du im moment ne mischung aus dem pinky und dem brain :flushed:

etwas unlustig, aber verständlich

Geschrieben

25-50 km wäre für mich schon okay....komme aus Goslar,am Harz. :-)

Geschrieben

Erkläre ich dir via PN! Macht aber Sinn und keine Sorge. . . Bin bald zurück wie gewohnt! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb A-SEK:

Stell dir vor ich wäre jetzt weiterhin so brutal ehrlich wie man nicht eigentlich kennt

Das war in meinen Augen wenigstens authentisch. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob du "nur" die Qualität des Forums anheben willst - oder du ein Praktikum bei P.de angenommen hast. 

Die Veränderung ist jedenfalls auffällig! 

Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragon

Nun, wie formuliere ich das nun?

Also, wir haben Mitglieder, auch mit einer recht hohen Zahl von Posts. Oftmals recht "freundlich" gegenüber anderen, nur von hinten halt immer schnell mit "melden" und weinen. Von vorne so blitzeblank, belesen und sie stehen einfach über allem. Möchte gerade erstmal meine neu erlangene Gesundheit genießen, meinen Beruf neu starten und zum Glück habe ich eine verdammt große Festplatte im Kopf die speichert. Muss ja nicht immer alles kommentieren und liege mit einem Schnitt von ein paar ganz wenigen gegen A, zum Rest verdammt gut. Ein Schritt nach dem anderen und Tee trinken, sagt man doch so oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir fiel noch etwas ein
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kissingdragon:

Das war in meinen Augen wenigstens authentisch. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob du "nur" die Qualität des Forums anheben willst - oder du ein Praktikum bei P.de angenommen hast. 

Die Veränderung ist jedenfalls auffällig! 

Er wird zuviele duuuduuus bekommen haben und übt sich in Sanftmut....er schrieb irgendwann mal von Verwarnungen 

Geschrieben

Ups, quality. . .ganz vergessen.

Die täglichen Sekt, Squirt und wie dumm alles ist Posts, sind einfach nicht zu schlagen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb A-SEK:

@kissingdragon

Nun, wie formuliere ich das nun?

Also, wir haben Mitglieder, auch mit einer recht hohen Zahl von Posts. Oftmals recht "freundlich" gegenüber anderen, nur von hinten halt immer schnell mit "melden" und weinen. Von vorne so blitzeblank, belesen und sie stehen einfach über allem. Möchte gerade erstmal meine neu erlangene Gesundheit genießen, meinen Beruf neu starten und zum Glück habe ich eine verdammt große Festplatte im Kopf die speichert. Muss ja nicht immer alles kommentieren und liege mit einem Schnitt von ein paar ganz wenigen gegen A, zum Rest verdammt gut. Ein Schritt nach dem anderen und Tee trinken, sagt man doch so oder?

Du wirst irgendwann  auch wieder in dich selbst verfallen...man kann auch monatsweise nur mit mitlesen überlegen, ueb ich ofter

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Möchte gerade erstmal meine neu erlangene Gesundheit genießen, meinen Beruf neu starten

Das sind für mich nachvollziehbare Veränderungen, die einen (deinen) Wandel erklären können - bei dem Rest deiner Erklärung habe ich allerdings ein Problem mit der Glaubwürdigkeit - aber das ist mein Problem.

Jedenfalls freut es mich für Dich, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso nimmt dat System de Änderungen nicht an...... überleben soll es heissen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Verfasse eben mal ein neues Thema!

Danke

×
×
  • Neu erstellen...