Jump to content

Kompromisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

"Kompromiß ist eine alte Schreibweise von Kompromiss." Für alle Jüngeren unter 40 Jahren.

Es gibt schlimmere Fehler.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt.
Geschrieben

ich bin neuem Gegenüber eher aufgeschlossen, wer mag sich schon so sehr einengen .. aber echte Tabus, wovon ich zum Glück nur einige wenige habe ... sind jedoch tatsächlich unantastbar, da wohl überlegt 

 

Parkplatzsex und stupider Gangbang gehören eindeutig dazu .. 

Geschrieben

Klar gehe ich da Kompromisse ein, man kann sich ja dann auch langsam vor tasten bzw der Partner ist aufgeschlossen dafür neues kennenzulernen. Ist wie im richtigen Leben, da muss man auch Kompromisse eingehen.

Geschrieben

Es gibt grundsätzliche Tabus die nicht diskutiert werden. Mit keinem Neuen und auch nicht mit bestehenden Kontakten. ...

Geschrieben

Was ich nicht will, will ich nicht. Punkt...

Geschrieben

das ist heikel ...in der Regel wenn es bei mir zu Ausschreitungen kommt wird es fast immer eine Freundschaft plus daraus ...von daher schaue ich schon ganz genau hin ... die pippifraktion zum Beispiel meide ich total ...ist überhaupt nicht meins und da will ich auch nicht nach ein paar Wochen Diskussionen drüber .... aber auch in die andere Richtung ...ich stehe auf anal  ... wenn da ein no go angegeben ist mache ich auch einen bogen ... es ist hier eben der Sex der die Tür öffnet ....

  • Moderator
Geschrieben

OffTopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Also bei mir bkeibt ein no-go auvh ein no-go. Auser es wird mir so svhmackhaft gemacht dass ich es selber will

Geschrieben

Entscheidend sollte hierbei sein.....das was BEIDEN gefällt ist wichtig! Eine Kompromisslösung oder die/den Parterner(in) zu überreden ist sicher nicht der richtige Weg um ein erfülltes Sexualleben zu haben..............

Geschrieben

Tabus sind Tabu, da gibts keine Kompromisse. Ich respektiere die meines Gegnübers und erwarte uneingeschränkt das selbe. Warum sollte ich mit jemand etwas machen das die Person nicht will? Macht in meinen Augen garkeinen Sinn wenns so viel andere Sachen gibt an denen beide Spass haben.

Geschrieben

ohne Kompromisse funktionier das ganze Leben nicht...

Geschrieben

hmmm das kommt immer darauf an wie wichtig mir die Person gegenüber ist. Manchmal ist etwas verhandelbar oder man findet zusammen einen kompromiss.

Geschrieben

ich denke doch mal, dass meine vorlieben und sonstiges das ich nicht ablehne ausreichend sein müsste um mit dem passenden partner ein interessantes sexleben zu haben. meine no-goes bleiben auch no-goes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist:


 Sind hier einige diesbezüglich im wahrsten Sinne des Wortes beschränkt?

So wie ich den Satz bzw. die Frage verstehe unterstellst du damit Menschen, die ihre persönlichen Grenzen kennen (welche auch immer) mangelnde Intelligenz, zumindest zwischen den Zeilen verstehe ich das so, auch wenn du das mit "im wahrsten Sinne... versuchst zu vermeiden.

Ich muss nicht alles ausprobiert haben, muss nicht wissen wie sich dies oder jenes anfühlt. Es gibt Leute die ziehen sich eine Plastiktüte über den Kopf und sind an der Grenze zum Tod und dann kommt's ihnen ganz toll. Wenn ich für mich weis das ich darauf absolut keine Lust habe, schränkt mich das nicht ein. Ich halte mich deswegen auch nicht für beschränkt in Sinne von "dumm", sondern eher für recht schlau, da ich eben nicht jedem Trend, jeder Spielart und jeder Erfahrung hinterher renne. Ich muss weder U-Bahn Surfen noch einen Handstand auf der Spitze eines Funkturms machen, ganz egal ob diejenigen die es machen davon sprechen das gäbe ihnen so ein lebendiges Gefühl.

Diese Einstellung mag für dich beschränkt sein, solange das meine Schranke ist, kann ich damit sehr gut Leben. Auch du kommst irgendwann (in welchem Bereich auch immer) an deine Grenzen, da bin ich sicher... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt einige Bereiche, bei denen ich keine Kompromisse eingehe. Ich bin sehr vielseitig und experimentierfreudig, aber ich habe auch meine Grenzen. Das sollte von der Partnerin auch akzeptiert werden, so wie ich ihre Grenzen akzeptiere.

Geschrieben

Tabus werden von beiden Parteien  im Vorfeld  geklärt  und sollen auch eingehalten werden...

Geschrieben

naja, tabu ist tabu oder???? kopfkino hau ab!

nee, im ernst. es gibt dinge damit will ich keine erfahrungen machen :flushed:

Geschrieben

ist doch eine frage wie man die frau an ihr tabu heranführt. mit zeit und geduld, so ist meine erfahrung, siegt die neugier

Geschrieben

Es gibt Dinge da weich ich nicht einen Millimeter von meinem Weg ab.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Und warum nicht mal über den eigenen Schatten springen, wenn man einem geliebten Menschen etwas Gutes tun möchte?
 Sind hier einige diesbezüglich im wahrsten Sinne des Wortes beschränkt?

Wer, wie, wo, was, warum beschränkt?

Letztendlich sollte doch Jeder selbst frei entscheiden dürfen, was er mag und was nicht.

Und Ansichten über sexuelle Praktiken und die dazu gehörenden Tabus können sich auch über einen längeren Zeitraum betrachtet ändern. Das haben mir auch schon Frauen mit Taten bestätigt. Die mit einer gewissen Lebenserfahrung Dinge mit Lust und Leidenschaft gemacht haben, die in jungen Jahren für sie absolut Tabu waren.

Mit ein bisschen Glück kann man da dann auch so mal "den letzten Kick" erleben. Und immer locker dabei bleiben:crazy:.

 

Und was mit einem gesunden Menschenverstand betrachtet nicht geht, geht eben nicht. Beschränkt ist dann allenfalls der, der nicht verstehen will.

Geschrieben

tabus sind tabus und schluss. es gibt genug anderes was einen reizen kann an seine grenzen zu gehen und die sind ja bekanntlich dazu da sie auszutesten. es gibt ja durchaus dinge von denen man zuerst einmal eine  zeitlang sagt: das mag ich nicht, was aber trotzdem einen gewissen reiz ausübt, wenn dann jemand dazu kommt der das evtl. noch forciert kann das sehr geil werden. natürlich gibt es ausreichend leute die ihren reiz daraus ziehen tabus um jeden preis zu brechen, die frage ist nur wo ist dann schluss? die antwort auf diese frage wollen die meisten sicher gar nicht so genau wissen. und gerade die leute die immer meinen sie müssten sich mit ihren "tabubrüchen" dicke tun, haben für meine begriffe den horizont dazu meistens sowieso nicht. einigen fehlt auch der einfach grundstein, dass lust etwas gegenseitiges ist. wenn ich jemanden dazu überrede etwas zun tun was für ihn ein tabu ist, ist das mit grosser sicherheit kein lustgewinn für diese person und damit für mich ziemlich daneben, aber da gibt es ja auch genug holzfällernaturen und leider auch genug die sich das gefallen lassen. schade eigentlich...

Geschrieben

Wer Tabus/Grenzen nicht respektiert oder sie gar mißachtet, meint niemals d. jeweilige Person als gleichberechtigten Partner im Miteinander, sondern braucht nur 1 bedarfsgerechtes Nutzungsobjekt!

Geschrieben

*Bart Simpson Style on*

Ich werde keinen Strap-On reiten. Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.Ich werde keinen Strap-On reiten.

 

*Bart Simpson Style off*

×
×
  • Neu erstellen...