Jump to content

Licht aus und tot stellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 12:47, schrieb K_Blomquist:

Alter Hut, bei sowas war ich mal mit nem Studienfreund Anfang der 90er Jahre, ein Gag anläßlich einer Messe im Berliner CC. Wir hatten auch zwei Begleiterinnen von seiner Werbeagentur. Er konnte es natürlich nicht lassen an der Bar mit einer Banane rumzuspielen, alles im Dunklen. War sehr lustig.

Vor einem jahr war ich "Essen in vollkommener Dunkelheit" das war sehr intensiv .

Diesbezüglich kann ich mir ein "Blinddate" gut vorstellen 

Ich bevorzuge aber wenigstens gedimmtes Licht 

Okay okay

Ich geh nicht jeden tag essen ...

Korrektur 

Ich hab bei meinem Fahrrad den Schlauch gewächselt in völliger Dunkelheit 

Das war das intensivste ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ilc:

Gerade Frauen durchgehen ja dank der heutigen Werbeindustrie einen Spießrutenlauf der Unzulänglichkeiten.

Deswegen brauche ich absolut kein Flutlicht, Kerzenlicht oder ne kleine Lampe ist schöner.

Bei Tageslicht ist es eben hell ...... am Anfang meiner Affäre fühlte ich mich nicht so wohl aus oben genannten Gründen.

Geschrieben

lach ich hatte mal so ein Date ... mit 3 Wiederholungen ...wir haben einige male telefoniert ...ein total interessanter Mann aber ziemlich Dom geprägt ... alles andere war toll .... also haben wir uns in seiner Wohnung getroffen ...totale Finsternis war verabredet ...er hatte alles vorher gefilmt und ich wusste wo muss ich hin ^^  es war aufregend und toll ...und das ganze Spielzeug Seile ect war natürlich außen vor ...nur cooler Sex auf Augenhöhe ... wir fanden es beide ziemlich cool das wir uns durch die vielen Telefonate sehr gut kannten aber uns nie gesehen haben trotz einer menge Hautkontakt ... leider ist bei so etwas ein rasches Ende auch vor Programmiert

Geschrieben

Sehen ist ne schöne Sache, im Club oder im Kino mag ich aber auch darkroom-sex....hat was prickelndes.

Geschrieben

Also ich möchte mit ALLEN Sinnen geniessen......sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken.........aber halt, waren es nicht eigentlich sieben Sinne, zwinker!?

Geschrieben

Ich mag es, wenn der Neumond hell ins Zimmer scheint... 😂

Geschrieben

Wenn das Licht gedimmt ist , oder nur das spärliche Licht der Strassenlaterne das Zimmer ein wenig aus der totalen Dunkelheit hebt ... dann muss ich nicht mit den Augen sehen.

Ganz im Gegenteil, es schärfen sich alle anderen Sinne, Tasten, Fühlen, Spüren ... das finde ich viel sinnlicher als Sehen.

Obwohl ich die Augen geschlossen halte, weiss ich doch trotzdem was direkt vor mir passiert.

Ich muss meiner Partnerin nicht ins Auge starren ... ich fühle es doch genau ....

Geschrieben

will sehen, nicht nur fühlen. ausser er verbindet mir die Augen und fesselt mich...dann nehm ich das auch mal hin...gfg

Geschrieben

bei flutlich mag ich nicht gerne ficken....ein wenig licht ist okey....

Geschrieben

Mit so Baustrahlern gehts jedenfalls heiß her ;-P

Geschrieben

Ich halte es wie Annabell. Eigentlich mit Licht, aber wenn es einen mitten in der Nacht überkommt so im Halbschlaf, dann kann das Licht auch ausbleiben.

Geschrieben

Ich kann nicht wenn das Licht an ist!

Geschrieben

Bevorzuge hellen Tag und spektakuläre Orte! 

Geschrieben

sollte ich den kaffee mit dir doch absagen????.... angt hab :flushed:

 

licht an oder aus ist doch nicht wichtig, sondern wen ich sehe und fühle :D

Geschrieben

Gewitter ist toll!

Licht aus und dann.....BLITZ.... man sieht kurz was Sache ist und wieder dunkel......bis zum nächsten....BLITZ......>

:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Gewitter ist toll!

Licht aus und dann.....BLITZ.... man sieht kurz was Sache ist und wieder dunkel......bis zum nächsten....BLITZ......>

:smiley:

da wirste geblitzdingst.... und weißt hinterher wieder von nix :flushed:

Geschrieben

Ein Freund aus Kindertagen hat von seinen Eltern ein Aufklärungsbuch geschenkt bekommen, (damals hat keiner mit uns über Sex geredet ;( )

dass in der damaligen "Jugendsprache" geschrieben war. Und ein Satz aus diesem Buch hat sich bei mir eingebrannt:

"Wenn Schwanz und Möse sich laben, soll auch das Auge was haben"

Ich find den bis heute gut - wobei die "gefühlten Nächte" auch was haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

@Miss_Verständnis

Hallo, schön Dich wieder zu lesen! ;)

 

.....und wenn ich von nix mehr weiß, dann war der Sex der Hammer! :smiley:

ditoooo :x

Geschrieben

Räusper. . . Spamt ihr beiden mal bitte meinen Thread nicht zu? 😭😂😂😂😂

Das machen sonst eigentlich andere!

Bitte weitermachen! 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

.....und wenn ich von nix mehr weiß, dann war der Sex der Hammer! :smiley:

Huhu, Miss Verständnis:wave:, schön das de wieder da bist.

Aber wenn ich der Sex so gut war das ich von nix mehr was weiß, dann war das Ganze aber doch auch irgendwie vergebene Liebesmüh.

×
×
  • Neu erstellen...