Jump to content

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab heute eine Absage bekommen weil ich zuviele Nachrichten schreibe und bekomme 😂😂😂 ( Ehmmm kurze Frage wo sind wir hier?? ) Er macht anhand der Nachrichten aus das ich mit jedem ins Bett hüpf, mach ich nicht ich such eine längerfristige Affäre und nichts anderes. 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ganz ehrlich ? Deine Smilies zeigen, das Du es denk mit Humor nimmst, finde ich gut. :smiley:

Solche Absagen haben aber auch etwas gutes. Du wirst nicht wirklich etwas verpaßt haben, wenn jemand auf der Basis Dir auf Grund Deiner Nachrichtenzahl bereits unterstellen möchte, das Du häufig wechselnden Geschlechtsverkehr haben sollst.

So weist Du wenigstens, wie er gestrickt ist.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ganz ehrlich ? Deine Smilies zeigen, das Du es denk mit Humor nimmst, finde ich gut. :smiley:

Solche Absagen haben aber auch etwas gutes. Du wirst nicht wirklich etwas verpaßt haben, wenn jemand auf der Basis Dir auf Grund Deiner Nachrichtenzahl bereits unterstellen möchte, das Du häufig wechselnden Geschlechtsverkehr haben sollst.

So weist Du wenigstens, wie er gestrickt ist.

Ja mit was soll ich es sonst nehmen als mit Humor 😄😄 die Aussage ich hätte zuviele Eisen im Feuer finde ich nur lächerlich aber ich denke es lag auch mit an alter 😉😉 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Schau doch mal in seinem Profil nach seiner Nachrichtenstatistik und frag ihn, ob er mit allen auch im Bett war. :grin:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

wenns jemand an den nachrichten festmacht dann müsste er ja bei mir davon ausgehen, dass ich schon ganz poppen durch hab :D

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Anhand so einer Äußerung lässt sich vorab schon entscheiden wie zu handeln ist.

bearbeitet von A-SEK
Missverständnis korrigiert
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

klar, möglich ist alles und manche werden bestimmt auch denken " nein... die hat mir mit zu vielen kontakt und die hälfte davon wird sie auch poppen " aber man kann sich dabei auch sehr täuschen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica_70

Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, meinte natürlich dem jenigen der so urteilt einen Korb zu geben. Habe es geändert. Sorry

bearbeitet von A-SEK
@ zugefügt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb magnifica_70:

klar, möglich ist alles und manche werden bestimmt auch denken " nein... die hat mir mit zu vielen kontakt und die hälfte davon wird sie auch poppen " aber man kann sich dabei auch sehr täuschen.

Richtig aber wir sind ja auch alle hier um Kontakte zu knüpfen da finde ich die Anzahl der Nachrichten nicht aussagekräftig sind daran sieht man aber auch das Frau gefragt ist und nicht jeden nimmt so sehe ich das 

Geschrieben

Spannend. Leute, deren Antwortrate gering ist oder die fast nichts schreiben fände ich viel langweiliger. Wer nichts zu sagen hat, ist nichtssagend.

Auf der anderen Seite schreib ich aber auch nie irgendwen an. Wozu auch?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb A-SEK:

@magnifica_70

Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, meinte natürlich dem jenigen der so urteilt einen Korb zu geben. Habe es geändert. Sorry

😂😂😂 den Korb hab ich bekommen ich schreib hier zuviele Nachrichten 😂😂😂 

Geschrieben

Sollte die Sonne meiden !

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn einer schon so kontrollsüchtig ist , wie geht es dann weiter wenn man sich auf den einläßt?

Fängt er dann an zu stalken?

Das würde ich mich fragen und mich schon deshalb auf so einen garnicht einlassen!

  • Gefällt mir 2
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb UGGA69:

Ich hab heute eine Absage bekommen weil ich zuviele Nachrichten schreibe und bekomme 😂😂😂

Du bist aber auch! Ich meine, dass Ihr Mädels Nachrichten bekommt ist ja noch normal, aber dass Ihr auch noch welche versendet ist schon wirklich unverschämt! Da kann ja schließlich was nicht stimmen! Und dabei hast Du die ganze Zeit eigentlich nur auf ihn gewartet und allen anderen Kerlen - die auch scharf auf einen Kontakt mit Dir waren - schön brav per ND-Button eine Absage erteilt! Schöner Dreck!  :joy::joy::joy:

Tja, der Einblick in die Statistiken. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Gut, bei den meisten Mitgliedern ist mir das Ganze ohnehin vollkommen egal. Eine Bedeutung misst man der Mailverkehrsstatistik doch eh erst dann bei, wenn einem der Kontakt etwas bedeutet. Wenn man dann mitbekommt, dass da Nachrichten getauscht werden und man selbst nicht zu den Empfängern zählt, dann ist das schon blöd. Denn je nach Intensität des Austauschs kann man wohl auch ziemlich sauer werden und sich in seinen Gedanken schon sonst was ausmalen. Ich denke, ganz frei davon ist niemand, auch wenn der Umgang damit sicherlich unterschiedlich sein wird. Kann man offen darüber reden und ist Vertrauen da, wird das Ganze kein Problem darstellen. Ist jemand vielleicht schon mal hintergangen worden und schnell misstrauisch, kann das ziemlich unschön enden. Ich durfte mir auch schon Vorhaltungen über mein Nachrichtenaufkommen anhören. So ganz lustig fand ich die Unterstellungen und den ganzen Stress damals allerdings auch nicht mehr. Man kann sich den Tag definitiv auch besser versau´n!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also @UGGA69 s:P what?  Mach Dir nix draus! Sei froh, dass Dir das mit einem Kontakt passiert ist, der Dir noch nicht wirklich was bedeutet hat. In diesem Fall kannst Du nämlich wirklich einfach unbeschwert drüber lachen!  ;) 

 

PS:  Sollte ich hier jemals wieder auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer sein, dann werden zumindest die Mädels mit den gelben Accessoires neben dem Profilbild nichts davon bemerken. Ich schwör´s!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 11:26, schrieb magnifica_70:

wenns jemand an den nachrichten festmacht dann müsste er ja bei mir davon ausgehen, dass ich schon ganz poppen durch hab :D

Ich glaub ich hab mehr??

Das gibt mir jetzt zu denken

  • Gefällt mir 1
pit40
Geschrieben

Elfe Elfe, da würde ich mir auch Gedanken machen............... lach :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal wird sich beschwert das Frauen hier nicht oder zu wenig auf Nachrichten reagieren, jetzt beschwert sich einer das zu viele Nachrichten wurden. Scheinbar gibt es nichts was es nicht gibt.

bearbeitet von Collossus
Buchstabendreher
  • Gefällt mir 2
Chilischote_
Geschrieben

Was hat denn der arme kerl gemacht das Ihr so auf ihn einschlagt ?! Wer sagt denn das er die Gesamtnachrichtenzahl gemeint hat ? Vieleicht war er ja schon länger mit der TE in Kontakt, hat auf jede seiner Schreiben immer nur 2 Worte oder Smileys erhalten, aber gesehen das sie am Tag 70 Mails verschickt ? Würde mein Interesse auch gegen Null gehen.

Egal wie viele Smileys die TE auch postet, so lustig scheint es ihr dann doch nicht gewesen zu sein. Wie kann sich ein Kerl auch erlauben, beim dem Männerüberschuss hier, eine Absage zu schreiben.......aber sowas von oberflächlich :crazy:

Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2016 at 10:47, schrieb UGGA69:

Ich hab heute eine Absage bekommen weil ich zuviele Nachrichten schreibe und bekomme.

Hallo@, :monkey:

ich finde es in diesem Zusammenhang,

eh fragwürdig; dass die Statistik zu den Nahrichten

eingesehen werden kann.

Denn wen hat meine Rate zu den Antworten nicht zu interessieren ...

LG :balloon:

  • Gefällt mir 1
×