Jump to content

Lecken


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alpharius83:

Deine Frau ist devot die will nicht das du sie leckst weil das in ihren Augen devot ist und sie will dir keinen blasen weil du es nicht durchsetzen kannst. Arbeite an deinem Verhalten ihr gegenüber dann wird das was mit blasenwas , nett sein ist fast immer das schlimmste was man seiner Frau antun kann. Es geht auch hier nicht um Respektlosigkeit sondern schlicht um Selbstsicherheit und Auftretten, da Frauen in den meisten Fällen geführt werden wollen, die sagen dazu nur sich fallen lassen und nicht schubsen das ist alles.

Nur weil sie devot ist, heißt es nicht, das sie es machen muss. BDSM beruht auf Vertrauen. Eine Sub hat das Recht "Nein" zu sagen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@fencheltee91, was man in Deinem Profil dann aber mißverstehen könnte, wenn Du Oralsex als Vorliebe drin stehen hast.

Meine Frau ist nicht meine einzige sexpartnerin.

Geschrieben

Ich bin totsl devot und naturgeil...in meinen Augen völliger Unsinn zu behaupten,dass wenn eine Frau devot ist,diese verklemmt sei und somit nicht geleckt werden möchte.

Geschrieben

Dann lass es doch und nerv sie nicht damit! Gibt doch genug andere schöne Sachen die Mann machen kann. ..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bunter-Vogel:

Hallo geht's noch? Manchmal will frau einfach etwas nicht und ein Nein ist ein Nein. Das hat nix mit führen zu tun. Vielleicht solltest du mal dein Frauenbild überdenken. 

Nein sollte ich sicher nicht wenn dir meine Meinung nicht passt ok ich brauche deine Liebe nicht. Du solltest vieleicht mal dein Frauenbild überdenken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Alpharius83:

Du solltest vieleicht mal dein Frauenbild überdenken!

Sagt der Single der keine Frau und keine Sub hat.... Ich liebe Realsatire :D Zählt rechte Hand dominieren auch zu Dom-Erfahrung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry, konnte mir den Nachsatz nicht verkneifen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Saillady:

Nur weil sie devot ist, heißt es nicht, das sie es machen muss. BDSM beruht auf Vertrauen. Eine Sub hat das Recht "Nein" zu sagen. 

Devot hat auch außerhalb von BDSM seinen Platz , BDSM ist ein extrem, jedes Kind ist Devot seinen Eltern gegenüber.

Es geht auch nicht um zwang alle Beziehungen haben ein gefälle von Dominaz zu Devot und das ist ganz natürlich je nach dem wie Stark die ausprägungen ist . Wenn du also als Person dominater wirst durch Selbstvertrauen und Auftretten wird das Auswirkungen auf deinen Partner haben genau so wie wenn du einbußen in diesem Bereich haben wirst. Und ich meinte wenn er mehr Sicherheit ausstrahlt kann sie sicher mehr schwäche zeigen. Niemand ist frei von diesen Dynamiken sie sind allgegenwärtig sollange man mit anderen in interaktion tritt nur eben verschieden in Intensietät

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alpharius83:

Devot hat auch außerhalb von BDSM seinen Platz , BDSM ist ein extrem, jedes Kind ist Devot seinen Eltern gegenüber.

Es geht auch nicht um zwang alle Beziehungen haben ein gefälle von Dominaz zu Devot und das ist ganz natürlich je nach dem wie Stark die ausprägungen ist . Wenn du also als Person dominater wirst durch Selbstvertrauen und Auftretten wird das Auswirkungen auf deinen Partner haben genau so wie wenn du einbußen in diesem Bereich haben wirst. Und ich meinte wenn er mehr Sicherheit ausstrahlt kann sie sicher mehr schwäche zeigen. Niemand ist frei von diesen Dynamiken sie sind allgegenwärtig sollange man mit anderen in interaktion tritt nur eben verschieden in Intensietät

Trotzdem DARF sie Nein sagen. Auch ein Dom muss das akzeptieren. Und übrigens: Ein Dom darf auch Schwäche zeigen!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heitsar:

Sagt der Single der keine Frau und keine Sub hat.... Ich liebe Realsatire :D Zählt rechte Hand dominieren auch zu Dom-Erfahrung?

Wenn ich jetzt 200 Sklavinen habe ist mein Wort also mehr Wert ok gute Ansicht ,vieleicht solltest du dein Frauenbild auch mal überdenken:P

Kluge Leute lernen aus den Fehlern der anderen – die Dummen aus ihren eigenen.

Geschrieben

Nein,deine Frau ist nicht die einzige,meine mag das auch nicht,grins,deshalb bin ich hier angemeldet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Trotzdem DARF sie Nein sagen. Auch ein Dom muss das akzeptieren. Und übrigens: Ein Dom darf auch Schwäche zeigen!

 

Bitte ich sags dir jetzt noch einmal es geht nicht um, den Dom und die Sub was jemand da macht ist nochmal was ganz anderes.

Ich habe jedesmal geschrieben das es nicht um zwang geht, dominaz kann ich auch mit Charisma verbinden, z.B wenn dir dein Lehrer in der Schule immer interresante Dinge erzählt und sofort die Aufmerksamkeit von allen hat kommt in die Klasse und Stille 45 minuten pures hin und her mit Wissensanreicherung. Das ist Dominaz durch Auftretten und Selbstsicherheit und in dem Fall noch Wissen.

Und selbiges nutzt man einfach in der Beziehung die Unsicherheit des einen kann durch die Sicherheit des anderen ausgeglichen werden.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alpharius83:

Wenn ich jetzt 200 Sklavinen habe ist mein Wort also mehr Wert ok gute Ansicht ,vieleicht solltest du dein Frauenbild auch mal überdenken:P

Kluge Leute lernen aus den Fehlern der anderen – die Dummen aus ihren eigenen.

Nun, ich brauche nur in den Spiegel zu sehen und sehe eine Frau mit einem für sie perfekten Dom, was siehst du im Spielgel? Den Superdom der alles weiß und so perfekt ist, dass er sogar beidhändig onanieren kann? ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alpharius83:

Bitte ich sags dir jetzt noch einmal es geht nicht um, den Dom und die Sub was jemand da macht ist nochmal was ganz anderes.

Ich habe jedesmal geschrieben das es nicht um zwang geht, dominaz kann ich auch mit Charisma verbinden, z.B wenn dir dein Lehrer in der Schule immer interresante Dinge erzählt und sofort die Aufmerksamkeit von allen hat kommt in die Klasse und Stille 45 minuten pures hin und her mit Wissensanreicherung. Das ist Dominaz durch Auftretten und Selbstsicherheit und in dem Fall noch Wissen.

Und selbiges nutzt man einfach in der Beziehung die Unsicherheit des einen kann durch die Sicherheit des anderen ausgeglichen werden.

 

Oder...man lässt es einfach bei Nein. Denn auch das ist Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein, einfach mal ein "Nein, das möchte ich nicht" akzeptieren. 

Geschrieben

MOD-Meier-zwo dann werde ich es mal aendern, es ist aber blasen gemeint 

Geschrieben

Vor allem da ein Nein nicht unbedingt was mit Unsicherheit zu tun hat!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Oder...man lässt es einfach bei Nein. Denn auch das ist Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein, einfach mal ein "Nein, das möchte ich nicht" akzeptieren. 

Für mich klingt nicht geleckt werden zu wollen nach devot und nicht blasen zu wollen nach einem Partner der nicht weit genug führt. Ich habe nie gesagt Deep Throat bis zum Kotzen oder ähnliches , ihm nur geraten mehr in seinen Führungsanspruch zu investieren , auch hab ich nicht gesagt ignoriere ihr Nein , nur impliziert das es Mittel zum Zweck ist.

Jeder soll bitte das machen was ihm gelegen ist nur einige Menschen brauchen leichte Schubser gerade was Sexualität angeht weils für einige eine unsichere und befremdliche Welt ist schaut euch so manche Frage hier an.

Geschrieben

Nein hatte schon mehrere Frauen die mochten das nicht. Und nein bevor es zu Sprache kommt nein es lag nicht an mir muss man ja leider immer dazu schreiben. Es gibt Fraue die Mögen es andere nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heitsar:

Nun, ich brauche nur in den Spiegel zu sehen und sehe eine Frau mit einem für sie perfekten Dom, was siehst du im Spielgel? Den Superdom der alles weiß und so perfekt ist, dass er sogar beidhändig onanieren kann? ;)

Gott, den Gott hat den Menschen nach seinem Abbild gemacht:stuck_out_tongue:.

Warum sollte ich in mir den Superdom sehen ? Ich brauche keine Opfer ich brauche Gegner!

Und mit links zu wichsen ist gut für das Gehirn genau wie alles anderen mit der devoten Hand.

Geschrieben

das kann schon sein alle frauen mit denen ich intim war haben genossen geleckt zu werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alpharius83:

Für mich klingt nicht geleckt werden zu wollen nach devot und nicht blasen zu wollen nach einem Partner der nicht weit genug führt. Ich habe nie gesagt Deep Throat bis zum Kotzen oder ähnliches , ihm nur geraten mehr in seinen Führungsanspruch zu investieren , auch hab ich nicht gesagt ignoriere ihr Nein , nur impliziert das es Mittel zum Zweck ist.

Jeder soll bitte das machen was ihm gelegen ist nur einige Menschen brauchen leichte Schubser gerade was Sexualität angeht weils für einige eine unsichere und befremdliche Welt ist schaut euch so manche Frage hier an.

Aha....vielleicht mag man es auch einfach nicht! !!!!!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alpharius83:

Für mich klingt nicht geleckt werden zu wollen nach devot und nicht blasen zu wollen nach einem Partner der nicht weit genug führt. Ich habe nie gesagt Deep Throat bis zum Kotzen oder ähnliches , ihm nur geraten mehr in seinen Führungsanspruch zu investieren , auch hab ich nicht gesagt ignoriere ihr Nein , nur impliziert das es Mittel zum Zweck ist.

Jeder soll bitte das machen was ihm gelegen ist nur einige Menschen brauchen leichte Schubser gerade was Sexualität angeht weils für einige eine unsichere und befremdliche Welt ist schaut euch so manche Frage hier an.

Haha ich bekomme einen Lachkrampf. 

 

Ich möchte auch nicht geleckt werden (ab und an ist es kurz okay)...aber für mich und alle die mich kennen, wäre es neu das ich devot bin. 

 

Dann ist ja ein "eigentlich" Dom ja auch devot, wenn er sich nicht in den Arsch ficken lässt!?

 

Oder ist die Theorie nur für Frauen? (Kann bei deinem schlechten Frauenbild durchaus möglich sein) 

Geschrieben

Neee, ich kenn noch eine in Ostfriesland und eine auf der bayrischen Alp :)

Geschrieben

 

vor 39 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Haha ich bekomme einen Lachkrampf. 

Ich möchte auch nicht geleckt werden (ab und an ist es kurz okay)...aber für mich und alle die mich kennen, wäre es neu das ich devot bin.

Dann ist ja ein "eigentlich" Dom ja auch devot, wenn er sich nicht in den Arsch ficken lässt!?

Oder ist die Theorie nur für Frauen? (Kann bei deinem schlechten Frauenbild durchaus möglich sein) 

Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich ich habe meine Annahme ausgeführt und meine Beweggründe dazu mehrfach erklärt und bei weitem kein Gesetz aufgestellt.

Und was wollt ihr immer mit eurem Dom und Sub , BDSM ist doch etwas ganz anderes und folgt anderen Regeln als eine normale Beziehung obwohl Dominant und Devot auch Teil einer normalen Beziehung ist!

Natürlich ist die Theorie nur für Frauen , Männer und Frauen sind wie Äpfel und Birnen nämlich von Grund auf verschieden.

Geschrieben

ich könnte es stundenlang....es gibt nichts schöneres!

×
×
  • Neu erstellen...