Jump to content

Lecken


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alpharius83:

Deine Frau ist devot die will nicht das du sie leckst weil das in ihren Augen devot ist und sie will dir keinen blasen weil du es nicht durchsetzen kannst. Arbeite an deinem Verhalten ihr gegenüber dann wird das was mit blasenwas , nett sein ist fast immer das schlimmste was man seiner Frau antun kann. Es geht auch hier nicht um Respektlosigkeit sondern schlicht um Selbstsicherheit und Auftretten, da Frauen in den meisten Fällen geführt werden wollen, die sagen dazu nur sich fallen lassen und nicht schubsen das ist alles.

Dat hat mit meinem.verhalten.michts zu tuen, hab mit darüber auch schon gesprochen. Sie mag es einfach net,und will es auch net. Und erzwingen muss ich es auch net. 

Geschrieben

Vielleicht will sie ja das du es i.wi anders machst..jede Frau will es ja auch anders, aber das kannn man ja kommunizieren.. und das ist alles ein geben und nehmen Tiffany :)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

gut, stellt sich die Frage, ob das bereits zu Beginn der Beziehung schon so war, oder sich erst im Laufe so entwickelt hat.

Das war schon von anfang so. Sie mogte das nie.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goodman506:

Das war schon von anfang so. Sie mochte das nie.

Habt ihr mal darüber gesprochen, weshalb sie es nicht mag ?

( um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen, es ist nicht meine Intention, das ein Herausfinden der Ursache darauf hinwirken soll, etwas am "nicht mögen" zu ändern, aber vielleicht kann man besser damit umgehen, wenn man die Ursache kennt )

Geschrieben

oOTiffanyOo: Ich lecke lieber 2 Stunden und bekomme anschliessend 5 Minuten einen geblasen.... :D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

gut, stellt sich die Frage, ob das bereits zu Beginn der Beziehung schon so war, oder sich erst im Laufe so entwickelt hat.

Das war schon von anfang so. Sie mogte das nie.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Habt ihr mal darüber gesprochen, weshalb sie es nicht mag ?

( um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen, es ist nicht meine Intention, das ein Herausfinden der Ursache darauf hinwirken soll, etwas am "nicht mögen" zu ändern, aber vielleicht kann man besser damit umgehen, wenn man die Ursache kennt )

Natürlich dass wir darüber geschprochen haben. Sie sagt: ich mag das einfach nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb seeyaa:

Vielleicht will sie ja das du es i.wi anders machst..jede Frau will es ja auch anders, aber das kannn man ja kommunizieren.. und das ist alles ein geben und nehmen Tiffany :)

Es gibt auch genug Frauen, die das einfach widerlich finden.

Unabhängig von Typ, Technik und Laune.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goodman506:

Das war schon von anfang so. Sie mogte das nie.

Dann akzeptiere dat einfach. Man kann sowat ja net erzwingen. Und vieleicht ändert sich dat ja noch. Bin mit meiner seit 8 jahren zusammen und sie ist in sachen sex ziemlich verklemmt. Ist zwar manchmal ein wenig langweilig im bett aber ich liebe sie trotzdem und sex ist nunma net alles in einer beziehung. Man muss als mann auch ma abstriche machen.

Aber  ich habe die erfahrung machen dürfen, wenn Sie ein wenig zuviel getrunken hat ist es viel besser,allso imma so ein kleinet Highlight wenn party angesagt ist. 

Geschrieben

Ich mag es schon ab und an, aber zu langes lecken törnt mich eher ab, weil ich da eh nicht komme. Und nein es hat nichts damit zutun, dass ich mich nicht fallen lassen kann. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alpharius83:

Deine Frau ist devot die will nicht das du sie leckst weil das in ihren Augen devot ist und sie will dir keinen blasen weil du es nicht durchsetzen kannst. Arbeite an deinem Verhalten ihr gegenüber dann wird das was mit blasenwas , nett sein ist fast immer das schlimmste was man seiner Frau antun kann. Es geht auch hier nicht um Respektlosigkeit sondern schlicht um Selbstsicherheit und Auftretten, da Frauen in den meisten Fällen geführt werden wollen, die sagen dazu nur sich fallen lassen und nicht schubsen das ist alles.

Hallo geht's noch? Manchmal will frau einfach etwas nicht und ein Nein ist ein Nein. Das hat nix mit führen zu tun. Vielleicht solltest du mal dein Frauenbild überdenken. 

Geschrieben

Es gibt garantiert noch mehr, aber warum muss Frau das auch unbedingt mögen? Gibt auch Männer, die Oralsex nicht mögen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frechdachs033:

Dann akzeptiere dat einfach. Man kann sowat ja net erzwingen. Und vieleicht ändert sich dat ja noch. Bin mit meiner seit 8 jahren zusammen und sie ist in sachen sex ziemlich verklemmt. Ist zwar manchmal ein wenig langweilig im bett aber ich liebe sie trotzdem und sex ist nunma net alles in einer beziehung. Man muss als mann auch ma abstriche machen.

Aber  ich habe die erfahrung machen dürfen, wenn Sie ein wenig zuviel getrunken hat ist es viel besser,allso imma so ein kleinet Highlight wenn party angesagt ist. 

Ich akzeptiere das. Wir sind schon 13 Jahre zusammen. Wir machen viele andere Sachen im Bett. Das aber fehlt mir :-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frechdachs033:

Aber  ich habe die erfahrung machen dürfen, wenn Sie ein wenig zuviel getrunken hat ist es viel besser,allso imma so ein kleinet Highlight wenn party angesagt ist. 

Ohne Werbung zum Thema Alkohol machen zu wollen, vielleicht im Bett das Vorspiel mit einem Gläschen Sekt einleiten ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ohne Werbung zum Thema Alkohol machen zu wollen, vielleicht im Bett das Vorspiel mit einem Gläschen Sekt einleiten ?

Alkohol helft nicht. Und ich möchte sie nicht drücken.

Geschrieben

meine jetzige mag es fast lieber als ficken. sie kommt dabei so heftig das sie danach erst ganz fertig ist. ihr kommt es beim lecken stärker als normal beim f.....

  • Moderator
Geschrieben

@fencheltee91, was man in Deinem Profil dann aber mißverstehen könnte, wenn Du Oralsex als Vorliebe drin stehen hast.

Geschrieben

mag sie es generell nicht oder musst du noch etwas an deiner Zungenfertigkeit arbeiten? Durfte sie schon mal einen anderen Mann / Frau probieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Solls geben. Einige mögen es, andere nicht.

Hängt auch vom Partner ab und wie er es anstellt.

Ich mags eigentlich gern....aber nicht jeder kann es! (Genau wie nicht jede Frau wie eine Göttin bläst)

Und bevor sich der Bettgefährte da einen bei abbricht oder mir total die Stimmung killt, verzichte ich lieber ganz.

 

Ach und ich füge noch was an, Frauen untereinander unterhalten sich ja....

Ich habe eine Freundin die möchte das nicht, weil sie Angst hat ihr Partner könnte das unangenehm oder gar ekelhaft finden. Sie "schämt" sich quasi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde oralsex besser als den hauptakt :)

×
×
  • Neu erstellen...