Jump to content
paar67657

Ausbildung zur Sklavin oder hh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst dich gerne bei mir und meinem Herrn melden...wir helfen gerne

  • Gefällt mir 2
SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr beiden. 

Da euer Profil im Prinzip keine Infos in der Richtung erhält und etwas mehr Infos echt hilfreich wären....

Meine erste Frage: Wollt ihr gemeinsam diesen Weg gehen, soll ein Part noch überzeugt werden oder wünscht ihr euch eine 2. Frau als Sklavin? 

Und wichtig wäre auch noch folgende Frage:  In welche Richtung erhofft ihr euch Tipps und Hilfe?  

Geht es um spezielle Praktiken? Wie man die ersten Schritte macht? Grundlegende Dinge, die zu beachten sind?  

bearbeitet von SklavinDocile
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid ein Stück weg....wenn telefonieren reicht. ...kann mein Herr Tips geben

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann dir paar Tipps geben! Melde dich bei mir! Lg.

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Sei mir nicht sauer, aber was für Tipps soll man dir auf diese recht kurze Frage geben? Wir brauchen schon etwas mehr Infos. ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da jede Frau/Sklavin anders ist, ist jede Ausbildung anders... Wobei mir das Wort Ausbildung irgendwie nie wirklich gefallen hat. Mein Herr hat mich auch nicht ausgebildet, er hat nur aufgeweckt was in mir ist und meine Träume zur Realität gemacht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wurde damit bereits begonnen? Verfügt sie oder ihr über Erfahrung. Möchtest du die Ausbildung selbst übernehmen?

Viele Fragen sind da noch offen. Also deine Frage ist so salopp nicht zu beantworten.

LG Michael

  • Gefällt mir 2
sirpeter56
Geschrieben

Hallo würde dir gerne mit rat und tat zu seite stehen

  • Gefällt mir 3
Lokalmatador84
Geschrieben

Hallo ihr Beiden! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende! Ich wollte mich nur mal bemerkbar machen und würde mich freuen von euch zu hören. Die Galerie habe ich euch freigeschaltet und falls ihr FSK18 nicht sehen könnt, schreibt mir einfach und ihr erhaltet einen kleinen Vorgeschmack ;) Lg Robert

  • Gefällt mir 1
Wiweg2
Geschrieben

Melde dich bitte

Geschrieben

Schade komme nicht durch den Filter

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meldet euch mal .sie würd ich gern fic....

  • Gefällt mir 1
WO-Lecki
Geschrieben

Ich würde euch gerne helfen ☺️ Leider aber ein bißchen zu weit weg für eine Dauerbeziehung. Dafür komme ich aber gerne dem Wunsch nach Bewertungen nach 😉 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wirklich eine tolle Ehehure !

  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Auweih! Die Gute weiß noch gar nix von ihrer anstehenden Ausbildung! Tolle Wurst!

DirtyLoverXL
Geschrieben

Meine Güte, der Fred ist schon anderthalb Jahre alt... Und nach anderthalb Jahren weiß die Frau des Paarprofils immer noch von nichts? Ich bin unschlüssig, ob ich lachen oder kotzen möchte...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 10:43, schrieb Heitsar:

Da jede Frau/Sklavin anders ist, ist jede Ausbildung anders... Wobei mir das Wort Ausbildung irgendwie nie wirklich gefallen hat. Mein Herr hat mich auch nicht ausgebildet, er hat nur aufgeweckt was in mir ist und meine Träume zur Realität gemacht.

Das ist eigentlich genau die Antwort, die auch auf mich zutreffen würde. 

Ich habe auch etwas in einer vertrauten Person geweckt und hoffe es richtig und vorsichtig genug anzugehen, da wohl auch der Wunsch bei mir schon immer da war, die Praxis aber leider fehlt. 

  • Gefällt mir 3
lovely1717
Geschrieben
Hallo ihr beiden ihr habt ein sehr interessantes und ansprechendes Profil, leider kann ich euch nicht anschreiben und würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen um mich dann auch bildlich bei euch vorzustellen. LG
Geschrieben

Gottchen was für ein Wahnsinn. Wenn ich hier lese "Ich möchte die Ausbildung übernehmen" frage ich mich was ihr genommen habt oder welche Fähigkeiten ihr euch zusprecht. Wer von euch weiss irgend etwas über die Dame? Vermutlich niemand. Wer von euch hat sich mal das Profil durchgelesen? Vermutlich auch niemand.

Sie weiss von nichts und er benötigt Hilfe dabei sie zur Ehehure abzurichten. Ein weit verbreiteter Wunsch aber oftmals schwer zu realisieren. Zumal sie nichts von seinem Vorhaben weiss.

Dann mal los liebe Doms. Geht bei der Dame klingeln und wenn sie dann öffnet stellt ihr euch vor. "Guten Tag, ich bin hergekommen um dich zur Ehehure zu machen". Bleibt nur zu hoffen das sie viel Humor hat und nicht direkt die Schmiere anruft.

 

  • Gefällt mir 3
Dominanz656
Geschrieben
Am 24.11.2017 at 16:24, schrieb rebuer:

Das ist eigentlich genau die Antwort, die auch auf mich zutreffen würde. 

Ich habe auch etwas in einer vertrauten Person geweckt und hoffe es richtig und vorsichtig genug anzugehen, da wohl auch der Wunsch bei mir schon immer da war, die Praxis aber leider fehlt. 

Wünsche wecken klingt einfühlsam was auch wichtig ist um das entsprechende Vertrauen des gegenüber zu erlangen aber ohne entsprechende Ausbildung geht es nicht! Genügend Hilfestellung gibt es ja in dieser Richtung 

 

DG Dominanz 657

  • Gefällt mir 1
Eisperle85
Geschrieben
Hey ihr zwei meldet euch doch mal bei uns liebe Grüße
  • Gefällt mir 1
blackhammer31
Geschrieben

Moin liebe leser

wo kann Mann Erfahrung sammel bzw. die gestaute geilheit ausleben, mein Schwanz ist über 22cm und er kommt einfach nicht zumm zuge und die Jahre vergehen, muskulärer sub mit guter Erziehung 

  • Gefällt mir 1
Seelentyrann
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 10:43, schrieb Heitsar:

Da jede Frau/Sklavin anders ist, ist jede Ausbildung anders... Wobei mir das Wort Ausbildung irgendwie nie wirklich gefallen hat. Mein Herr hat mich auch nicht ausgebildet, er hat nur aufgeweckt was in mir ist und meine Träume zur Realität gemacht.

Es ist ja noch viel komplzierter: Selbst wenn man nur weckt was in der Sub ist, dann muss sie auch spüren das ihrem Herrn das auch gefällt und ihn innerlich befriedigt. Übertrieben gesprochen: Nur drauf hauen weil sie maso ist, obwohl man bei jedem Schlag selbst zusammenzuckt, ist keine Basis.

Lichterloh2018
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 12:45, schrieb blackhammer31:

mein Schwanz ist über 22cm und er kommt einfach nicht zumm zuge und die Jahre vergehen

Das ist doof, dann wird er bestimmt irgendwann mal abfallen.

Geschrieben

Hallo 

 

 

Einer aus Norden wo ich das erlernen kann Sklave zu werden. 

Mich benutzen zu lassen. 

Oder bei einen paar mmf oder mmm  oder ffm 

×