Jump to content

Frauen mit voller Figur und ihrer Kleidung zur Betonung ihrer vollen Kurven.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche kleidung trägt die üppige und mollige Frau am liebsten .. ZB. 

Bei der Arbeit  im Büro.

 Bei dem Freizeit Vergnügen und Aktivitäten im Freundeskreis.

Um ihren Partner zu überraschen.

Bei einem Dinner im Restaurant.

Oder eventuell beim ersten Date und anderen Dingen....

 

 

bearbeitet von Prickelnde-Versuchun
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Willst du nen onlinehandel oder nen Ladengeschäft aufmachen??

Von was bis wann ist dann die Kleider Größen Spanne??

 

Sieh dich um auf den Frauenprofilen und finde deine Antwort, denn jede Frau ist verschieden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung kann ich sicher sagen: Beim tauchen oft und gerne Taucheranzüge.

bearbeitet von theblackstrat
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin. Ich trage auf der Arbeit eher weite Sachen so Polos oder so. Privat trage ich dann feinere Sachen auch Weit. Mag diese engen Sachen nicht an mir Bei nem Date Privat kann sein das ich mal was engeres was sexy anziehe, Fühle ich mich aber nicht wohl drin. Nachts trage ich für meinen Mann auch mal sexy Nachtwäsche. Aber fühle ich mich nicht so wohl drin Selbst im Badeanzug fühle ich mich von allen schon beobachtet.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich trage das was mir gefällt auch gerne mal kurze hosen und was andere sagen interessiert mich nicht wirklich ich bekomme immer wieder komplimente was ich für eine Ausstrahlung habe und das gibt mir dir bestätigung dad eir molligen auch etwas wert sind. Und wem ich nicht passe der kann gehn

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

manche tragen einmannzelte, manche die wurstpelle...und manche schaffen vor dem psychestreichelnden fehlkauf den selbstkritischen blick in den spiegel und hängen den unmöglichen fetzen zurück an den kleiderständer...that´s life.........:smirk:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Als ich mal 20 Kilo mehr drauf hatte wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen was körperbetontes zu tragen. Also hab ich schleunigst angenommen, ich find dick/mollig einfach nicht schön. Und sone Figur wie damals lasse ich nie wieder zu. Macht mich auch nicht an wenn ich im Club Menschen sehe bei deren Outfits überall was rausquillt,soll ja jeder machen wie er denkt, für mich wär das nix...

 

Geschrieben

Schau dir die Kataloge der drei größten Versandhäuser der Moppelmode an dann siehst du was Moppelfrau so trägt.

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben

Da ich mal ne mollige Freundin hatte beneide ich die übergewichtigen Damen nicht beim Kleiderkauf. Mag sein, daß dies inzwischen besser geworden ist, vor allem durch den zunehmenden Onlinehandel.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Englische Versender sind 1a!

Deutschland ist furchtbar und meistens viel zu teuer und bieder :crazy:

  • Gefällt mir 4
vielfraugesucht
Geschrieben

Für mich gibt es nichts erotischeres als eine sehr dicke Frau bspw. im kurzen und zu engen Stretchrock... Es ist traumhaft, wenn sich bei einer 130 Kilo Dame die Kurven und der erotische Mollyhängebauch und der XXXL Po durch den Stoff abzeichnen..

Geschrieben

bei mir läuft das so:

kleiderschrank auf,  auf was hab ich heute lust ?, aussuchen und anziehen

aussehen tu ich doch in allem gut sonst hätte ich mir das zeug ja nicht gekauft

  • Gefällt mir 2
Puppina
Geschrieben

Da ich nicht gerne aussehe wie " Erna , die tanzende Fleischwurst "  ziehe ich lockere , weite Kleidung an...wäre ja auch peinlich , wenn beim Bücken die Hose platzt :scream: und am liebsten Schwarz -Grau...auch wenn ich weiß , das schwarz nicht wirklich schlank macht...die Kilos bleiben ja dieselben B|...aber es gefällt...

Dessous wird keiner bei mir finden....ICH persönlich , und das ist nur MEINE Meinung , finde Dessous nur an schlanken Frauen schön.....ich mag es an mir nicht....das heißt aber nicht , das ich weiße Frotteeschlüpper anziehe...nee nee :)...gibt auch ganz normale Unterwäsche ( natürlich in schwarz )

Wem das nicht passt , was ich anziehe...darf gern weitergehen...ich winke auch hinterher :wave:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vermutlich wird in den meisten Büros von den Frauen, egal ob volle oder schlanke Figur, ein Bürokleidung getragen, der anders als die Freizeitkleidung oder die ist um den Partner sexy zu überraschen. Das liegt aber wahrscheinlich an dem Dresscode der dort verlangt wird, zB. bei Kudenverkehr, aber viele Firmen haben auch eine Art Uniform. Ich finde es gibt durchaus Frauen mit wunderVOLLEN WEIBlichen Formen die durchaus sehr figurbetonte Kleidung tragen können. Aber auch hier gilt jede(r) wie sie/er mag und vor allem darin wohl und nicht verkleidet fühlt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lieb46:

Ich stehe zu dem, was ich bin, trotz Übergewicht muss ich mich nicht versteckem. Es gibt so schöne Sachen, wenn man sie weiss, zu kombinieren, dass muss nicht immer weit sein. Schon garnicht bei meinem ganzen Stolz..die verstecke ich auch nicht komplett im Büro. Ein Einblick in Ehren kann niemand verwehren.😉

 Lieben Dank  für die  liks 🖒

Freut mich.!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für all die Jenigen die meiner Meinung nach mit ihrer Antwort etwas unpassend und kacken dreist wie frech waren ... Nein ich will keinen online Handel eröffnen. Werde mir morgen gleich mal die 3 Kataloge zuschicken lassen . Das Zelt werde ich mir auch zukommen lassen . Und ja ich schaue mir die Profilbilder und Fotos an und setzt gern ein paar Sterne mit der Maus ... Ich bitte euch drum einfach etwas Niveau mit in den Inhalt zu packen.... Und.... ja ...sorry das ich die Konfektionsgröße zum Anfang vergessen hatte ... Dann schreibe ich sie jetzt....... Ungefähr ab G44 aufwärts...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerthaLou:

Biene, da wünsche ich dir einfach mehr Selbstzufriedenheit. 

Tess Holiday ist wirklich eine Megawuchtbrumme, aber an Ausstrahlung macht die jedes Victorias Secret- Model nass. 

Zugegeben- deutsche Moppelshops sind deprimierend. Dunkle Farben und irgendwie immer dasselbe. 

Man muss halt etwas finden, was DICH hervorhebt 👍💪👄💅

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Das sind doch schon mal die ersten (3) super Beispiel... :-)

  • Gefällt mir 1
×