Jump to content

Tittenfick


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb darkmother:

Mal probiert, mir persönlich bringt es aber absolut nichs. Und von wegen dabei in den mund schieben....da gibt es nur Genickstarre.

Da hast Du wohl recht ... sobald es umständlich wird geht auch die Lust verloren ... sag ja , die "Kunst" dabei , für den Mann ist es ja easy aber für Frau eher nicht .

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 23:36, schrieb devilxangel:

Unsere dame steht auch drauf

Bei den geilen Titten, super.

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 23:41, schrieb tinaengel13:

doch, DOCH! nette spielart! 👍😍 lg, tina

Bei dir , ein Traum.

Geschrieben

Auch hierbei muss das Drumherum stimmen. Ein Tittenfick sollte nicht einfach nur so ablaufen, dass man seinen Lörres zwischen die Brüste hämmert bis man abspritzt. Es ist ein (Schau)spiel dass äußerst granatentittenoberaffengeil sein kann. Wichtig ist hierbei nicht nur das Gefühl, von einer brustal-fantastischen Weiblichkeit umgeben zu sein sondern auch die Optik, die Geräuschkulisse und das Zusammenspiel mit den anderen beiden Augen ^^

 

P.S.: Weniger Hände - Mehr Brust.

Geschrieben

Frauen nach dem gängigen schlanken Schönheitsideal haben da leider selten die passende Ausstattung für! ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 08/19/2016 at 06:40, schrieb NeuLand1180:

Ich finds nicht gut und ich denk das die mehrheit der männer mehr auf av stehen wie auf tittenfick

Also wirklich, Tittenfick ist 1000 Mal besser!

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, besonders wenn er mir zum Schluss auch auf die Brüste spritzt 😍. Oh ja... Tittenfick sehr gerne 😘

Geschrieben

Immer wieder gerne. Zwischen richtig großen Titten. Eine wahre Wonne. 😋 

Geschrieben

Das Wort enthält schon zwei Teilworte, die ich nicht mag.

Und was eine Lady daran so dolle finden soll, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Geschrieben

Komisch................ bei mir ist es gerade umgekehrt wie beim VP

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein schönes gefühl. Ist mal was anderes als vagina, und es hat mir auch spass gemacht

Geschrieben

Wie bei vielen Sachen... zum richtigen Zeitpunkt, mit der richtigen Geilheit macht es mir und sicher auch meiner Partnerin Spaß... dazu ein paar "nette" Worte... perfekt.

Das geht von Natur aus sicher nicht mit jeder Brust und nicht jede Frau mag es, aber da gibt es ja soviele Spielearten...

 

Geschrieben

Ich finde es auch mega geil. Meine Freundin kommt sich dabei immer ordentlich versaut vor und genießt es, mich dabei bis zum Abspritzen heiß zu machen. Klappt auch. :cum:

Geschrieben

Warum nicht? In der richtigen Stimmung.. mit dem richtigen Mann.. 😏

Muddi Natur hat mir zwei recht empfindliche Exemplare geschenkt, warum die guten Gaben der Natur schnöde ignorieren? 😎

Wie jede 'Spielart'.. geplant ist meistens eher unbeholfen und technisch, daher weniger anregend.. 

Aber wenn es sich aus der Lust heraus ergibt, ist es durchaus sehr erregend.. sogar bis zum Orgasmus.. auch für mich als Frau.. 😊

 

Is meine Meinung.. aus Erfahrung.. 😉

 

Geschrieben

Ich mags als heisse Abwechslung und Möglichkeit eben nicht nur mit Händen und Mund ihre Titten zu verwöhnen. Ich verreibe auch gerne meinen Lusttropfen mit der Eichel auf ihren Nippeln.

Und wenn es beiden Freude bereitet ist es eine schöne Sache, guten Sex gibt es aber auch ohne... 

 

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt ist es doch okay, mich turnt jetzt nicht Total an, das ich jetzt drauf stehen würde aber wenn euch Spaß macht...

Geschrieben

@Wuchtbrumme78 Sag mal, so aus reiner Neugier. Gibt es deine auch schon als Silikon-Abdruck? Ich frage für einen Freund. Der hat was über Silikon-Abdruck-Dildos gelesen... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn die Brüste entsprechend groß sind... ein geiles Vergnügen. Ich kenne Frauen, die wollen es dann auch auf die Titten gespritzt bekommen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb funTimeDD:

@Wuchtbrumme78 Sag mal, so aus reiner Neugier. Gibt es deine auch schon als Silikon-Abdruck? Ich frage für einen Freund. Der hat was über Silikon-Abdruck-Dildos gelesen... :coffee_happy:

Nö.. aber was nicht ist.. 😏😎

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zabaionara:

Wenn die Brüste entsprechend groß sind... ein geiles Vergnügen. Ich kenne Frauen, die wollen es dann auch auf die Titten gespritzt bekommen.

Kein Thema wems gefällt wird auch belohnt ;)

boyzone001001
Geschrieben

Es ist aufregend, weil es für den Mann eine andere "Perspektive" ist. 

Das Frau kann sich dabei auch selbst streicheln...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb boyzone001001:

Frau kann sich dabei auch selbst streicheln...

Falls es keine 2 Meter Amazone ist... kann das Mann auch nebenbei machen...

Geschrieben

Geile Spielart, macht extrem Spaß und steigert die Lust auf mehr, ich mag es sehr.

×
×
  • Neu erstellen...