Jump to content

Tittenfick


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tut weh, reißt an der Haut und die Aussicht ist auch mies...

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt ist es ja ok und gegen trocken gibt es gleitcreme oder auch massageöl zum besseren gleiten....

Geschrieben

Mir gefällt es ihn so nah zu spüren und zu erleben...zu sehen, wie es ihn geil macht und er darf gerne danach seinen Saft von meinen Brüsten lecken und mich dann damit küssen. Das ist doch ein gelungener Start in ein heisses Liebesspiel.

Geschrieben

Ich als frau finde das auch sehr anregend

Geschrieben

Danke, bin wohl doch nicht der einzige Perverse hier :smiley:

 

Geschrieben

Den Anblick und wie er dabei geil wird finde ich schon anregend. Auch wenn es für mich nicht gerade körperlich erregend ist. Aber ich liebe den Anblick wenn er kommt und dann die Bodylotion schön verteilt und mich anschließend zum Orgasmus bringt. Ist doch dann voll ok. Nicht immer aber an und zu.

Geschrieben

Mich macht das total an. Ich finde es sehr schön zwischen den Titten mein Schwanz zu schieben. Und wenn die Frau ihn dann noch Zwischenzeiten dabei leckt einfach geil. Noch etwas dabei nehmen zum besseren gleiten und es ist perfekt. Wenn ich dann noch auf die Titten spritze, einfach geil.

Geschrieben

ach das sieht doch toll aus und fühlt sich für beide gut an :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hausfreundkn:

Danke, bin wohl doch nicht der einzige Perverse hier :smiley:

Also........... als pervers würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen!! Auch ich liebe es sehr, und erlebe es häufig mit meiner Partnerin. Und wir haben beide Freude daran.......... Und wie auch schon gesagt wurde..... auch dabei sind Variationen möglich. Und die Hände hast du auch frei, zur Einsatzverwendung an ihrem ganzen Körper:stuck_out_tongue:. und ich fühle mich nicht als pervers

Geschrieben

Und ich wünsche mit fremde Schwänze die meine titten und mich benutzen 

Geschrieben

Waaaaa ihr hübschen Frauen. .. so wie ihr es beschreibt geht uns Männer schon beim lesen einer ab ☝😍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte mich ja auch für offen.. mit meinen Eingängen...

und stehe ja total drauf....aber Titten Fick ist nicht meins.

Mir zieht sich da schon alles zusammen ..wenn ich höre ..Oh grosse dicke Titten wie geil...

wie gemacht für den  für den Titten Fick...ach nöööööö!

ausprobiert natürlich..Ich will ja alles wissen..

Henry dazwischen gelegt und los gings...geschoben gedrückt gepresst und ich war durch damit!

mir tat es nur weh..und das richtig!

Das Gewebe der Brust ist ja nun  mal nicht ganz unempfindlich...

und ob ein Mann mir an die Brust fässt...oder mir hineindrückt weil er  etwas etwas erreichen will..

ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Wenn es Frauen gibt die das mögen..fein...

Ich werde liebe eine Etage tiefer durchgenagelt....da tut es nicht weh!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mein klein möpsen geht dad nicht mit dem "tittenfick". Aber ich mags wenn er auf mein möpsen kommt...sehe gern wie es kommt...

Geschrieben

Meine hatt dicke Titten sind ideal dafür. Sie mag es auch kann schön an der Eichel lecken.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lillyfeesucht:

Bei mein klein möpsen geht dad nicht mit dem "tittenfick". Aber ich mags wenn er auf mein möpsen kommt...sehe gern wie es kommt...

Auf die Größe kommt es nach meiner Erfahrung gar nicht so an. Klar, du kannst ihn nicht ganz "umschließen". Aber es geht oft auch nur um den Anblick. Macht schon heiß genug...

Geschrieben

Als "krönenden Abschluss" hat es was, wenn er sich dann mal gehen lassen kann oder sie dabei gleichzeitig verwöhnt, haben beide mehr als genug davon!

Geschrieben

Mich würde das sehr anmachen aber meine Brüste sind zu kleen :-))))))

  • Moderator
Geschrieben

vielleicht würde es es ja vereinfachen, wenn Mann unten liegt und Frau oben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sumseline:

Mich würde das sehr anmachen aber meine Brüste sind zu kleen :-))))))

das glaube ich nicht........ die Größe ist - zumindest für mich - nicht entscheidend Den Schwanz dazwischen reiben ist schon sehr erregend. Er muß gar nicht unbedingt eingeklemmt werden......... Und wie Meier-zwo sagt: *......* auch eine schöne Variante :P

Geschrieben

Zuerst hatte 3 davon waren 2 ok aber 1 war echt richtig gut. Es gefällt mir aber würde jetzt ne ner Frau sagen mach mal oder so wen sie es vin allein macht gern. Aber es ist ja kein muss ich mein die Frau hat davon nix wen man ehrlich ist.

Geschrieben

Ich mags gerne, wenn ich genau sehen kann, wie er immer geiler wird. Und es fühlt sich gut an!

Geschrieben

Wenn ich gekommen bin, lass ich mich gerne zum Abschluss zwischen den Titten ficken, bis er dazwischen abspritzt. Geil.

Geschrieben

Bei uns eine gern gesehene Spielart, sie mag es, ist an den Brüsten sehr erregbar und mit ein wenig Vorarbeit ist beim Spritzen auf die Nippel schon mal ein Orgasmuß drin.... hupps, aufhören zu träumen. Tatsächlich ist es eine schöne Sache für beide, unsere bevorzugte Stellung ist da die klassische, sie unten, ich über ihren Körper knieend. Körperlih gibt´s ihr nich viel, aber mental und optisch wirklich eine Menge. Interessant ist auch, wenn ich ohne Vorwarnung abspritze. Natürlich versuche ich dann die Anzeichen des nahenden Höhepunkts möglichst klein zu halten und, schwupps, Überraschung. 

Manchmal benutzen wir dann, paralell zum Tittenfick, auch noch Sexspielzeug, ist zwar eine etwas akrobatische Übung, sie gleichzeitig mit einem Vibrator zu verwöhnen, gibz ihr aber eine Menge mehr als der Tittenfick alleine. Oder aber erst mache ich fertig, dann wird sie geleckt. Und Feuchtigkeit lügt schlecht. Ich gehe also wirklich davon aus, das auch ein reiner Tittenfick einigen Frauen etwas bringt. Wie hier schon geschrieben, manche stehen drauf, andere nicht. Aber schön vollgepritzte Brüste zu verwöhnen, sie zu massieren, küssen, lecken und an ihen Saugen, bringt sie dann auch zum Höhepunkt, alleine von den Brüsten her, was sie auch sehr genießt, es ist eine ganz andere Art von Höhepunkt.

×
×
  • Neu erstellen...