Jump to content

Tittenfick


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört irgendwie zum ganzen dazu... aber anturnen tut mich das ganze eher weniger

Geschrieben

Es ist sehr geil . Muss ich mal sagen

Geschrieben

@ Dasy70 Du bringst ja auch die körperlichen Attribute dafür mit :-)

Geschrieben

Ich empfinde 100% so, wie Du. Es ist sehr geil Du bist also nicht allein.😎

Geschrieben

Hallo Hausfreund,

 

Tittenfick ist eine meiner Leidenschaften. Finde ich sehr erregend und wenn Frau das gut macht und kann, dann ist es doch total geil. Klar, zum einen kann man das dominant durchführen, wenn man auf dem Mädel sitzt und es aktiv macht, aber Mann kann sich auch fallen lassen und sich gekonnt von den Titten und vielleicht auch dem Mund der Dame abmelken lassen. Hat beides was und ist beides sehr schön....für mich jedenfalls!

Busenfreak

Geschrieben

Spanisch ist ziemlich interessant, Es ist für mich vom Gefühl her persönlicher und direkter als der "Handjob", allerdings wirkt es auf mich körperlich nicht erregend, sondern eher auf der mentalen Ebene.

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, prüde zu wirken. Mich turnt es nicht wirklich an. ..

Geschrieben

Da bist du auf keinen Fall alleine ! Was gibt es besseres als bei einem schönen Tittenfick gleichzeitig geblasen zu werden ?? Vom Gefühl mal ganz zu schweigen ist das ein Hammer Anblick!

Geschrieben

Ich steh voll drauf und es macht mich extrem an .

Geschrieben

Die meisten Frauen dürften es wohl wirklich nur dem Mann zur Freude machen, denn uns bringt es ja wirklich keinerlei körperliche Stimulation. Mag sein, dass einige Frauen das heiß macht, das ist dann aber eher Kopfsache und nichts körperliches.

Geschrieben

Ich finds nicht gut und ich denk das die mehrheit der männer mehr auf av stehen wie auf tittenfick

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Mir gefällt der Anblick durchaus, wenn ein schöner Schwanz immer wieder durch meinen Brüste rutscht und wieder verschwindet.. ich stehe ja total auf schöne Schwänze und vor Lust glänzende Eicheln..😍

Und je nach Stellung hat man ja noch div andere Möglichkeiten dabei..

Es törnt mich jedenfalls nicht ab.. 

Und je nach Stellung hat man ja noch div andere Möglichkeiten dabei.. ??

 

Könntest du mir das etwas genauer erläutern ??

×
×
  • Neu erstellen...