Jump to content

Einkaufen


brandung57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass nicht ich die These aufgestellt habe, Frauen gehen gezielt in Supermärkte  um zu flirten....

Oh, ich habe den Thread durchaus aufmerksam verfolgt. Aber Du hast anscheinend meinen Beitrag nur selektiv gelesen, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich Dir sogar zugestimmt habe. Kann passieren, womöglich hast Du nicht gelesen was ich schreibe, sondern nur wer diese Aussage tätigt.

Geschrieben

Deine Einkauftasche, die Reinigungskraft, die Chefin??? Wer denn? Der Unterschied ist schon enorm!!!

Geschrieben

Ist nicht Dein Ernst oder? Keine Fantasie? Sprich sie an! Lass deinen sofern vorhanden deinen Charme spielen! 😂

Geschrieben

Wenn sie lächelt, sprich sie an. Hast doch nichts zu verlieren. Wenn nicht, wirst du es nie erfahren. Viel Erfolg

Geschrieben

Gib dir beim nächsten Mal einen Ruck und sag es ihr...du riskierst natürlich abgewiesen zu werden.Nicht plump;sei höflich.Wer nicht wagt,der nicht gewinnt. ...Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Ich habe es schon erlebt. Man sieht sehr oft immer die Gleichen Leute, wenn man immer zu den gleichen Zeiten einkaufen geht...

das könnte auch andere ursachen haben, zb faktor "wann habe ich zeit" ;-)

×
×
  • Neu erstellen...