Jump to content

Einkaufen


brandung57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag sie, was sie gerne isst, kaufe die Zutaten, lege sie auf ihr Kassenband und frage um wieviel Uhr sie bei dir sein kann...

Geschrieben

da du ja "kein single" bist, kannst du das ja zuhause mit deiner partnerin ein wenig üben, damit es dann auch klappt ;)

Geschrieben

Oder, falls sie dort ebenfalls nur einkauft, nehme ihren Einksufswagen statt des Kassenbandes.

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle auch mal deine Frau nach Tipps fragen. Frauen kennen Frauen ja doch ein bisschen besser. Und wenn sie dich kennt, hilft sie dir sicher beim Seitensprung. Ist dann auch nicht ganz so unpersönlich, wie hier...

Geschrieben

Ich denke, der richtige Weg, ist ein selbstsicheres und bestimmendes auftreten wo selbstbewusstsein hervorgeht. Beispielsweise. "Hey, ich habe dich jetzt schon so oft gesehen und ich wuerde es mir nie verzeihen dich nicht mindestens angesprochen zu haben, hast du nicht eventuell mal Lust auf ein Treffen ausserhalb dieses Ladens" - Mimik und Gestik sollten nicht allzu schuechtern wirken. So kriegst keine Ohrfeige und eine vernuenftige Antwort.

Geschrieben

Oppppsiiii....da hätte ich mir doch mal das Profil anschauen sollen! 

Er ist ja verheiratet....hmmm, das nimmt jetzt gehörig die " Süsse" der Story. Schade! 

Geschrieben

auch ein gebundener Mensch hat das Recht sich zu verknallen oder zu schwärmen... denn irgendwas scheint nicht zu stimmen und niemand hier hat das Recht zu urteilen ... 

zu deinem Anliegen: quatsch sie an, sag nett Hallo und wenn sie erfreut reagiert dann fang ein Gespräch an... das sie dir aufgefallen ist ... und lad sie auf nen Kaffee ein ... entweder sofort oder zeitnaher Termin 

viel Glück 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 666Satisfaction666:

Ach herrjemine...Wir brauchen ein Dr.Sommerteam!

Oh ja. 

Aber den Laden wechseln bedeutet, sein Leben komplett umzukrempeln. Nicht mehr Aldi, nun Lidl. 

Ansprechen, Korb kassieren, alles prima.  Oder ansprechen, Date, noch besser.   Chance steht 50:50 

Geschrieben

Ein wenig OT, aber auch hier werde ich den Verdacht nicht los, dass der Vatikan hier heimlich mitschreibt um vermeintlich vom Pfad der Tugend abkommende mit der Moralkeule den Weg zu weisen...

Geschrieben

Trallala66 Du hast recht verheiratet und hat sich verliebt hmm...

Geschrieben

Kann passieren, ist aber dann kompliziert und ziemlich ...unfair ( ich finde nicht das passende Wort) 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

TE...Dir ist aber klar, das viele Frauen gezielt in den Supermarkt gehen deswegen...^^....Mund auf...ansprechen...sofort.

Also ich seh die Leute immer nur durch die Supermärkte hetzen. Ich habe aber festgestellt, dass man in Shops wie "Lush" gut ins Gespräch kommt, da die Damen sich in Slow Motion durch die Gänge schnuppern.

Geschrieben

Dann gehst Du zur falschen Zeit durch oder bist abschreckend;)

geh abends nach 17:30...dann sind Rentner und Mütter kaum noch unterwegs...eher die Singles nach der Arbeit...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb theblackstrat:

 um vermeintlich vom Pfad der Tugend abkommende mit der Moralkeule den Weg zu weisen...

es geht hier nicht um die moralkeule. es geht darum meinungen hier kund zu tun. nur die müssen nicht immer die anliegen des te untertützen. ;)

Geschrieben

Ich finde das auch süß...... auch wenn du verheiratet bist. Sowas kann JEDEM passieren ❤️. Und Moralapostel auf einer Sexplattform..... euch gibt es überall oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

Also ich seh die Leute immer nur durch die Supermärkte hetzen. Ich habe aber festgestellt, dass man in Shops wie "Lush" gut ins Gespräch kommt, da die Damen sich in Slow Motion durch die Gänge schnuppern.

Ich gehe in unterschiedliche Supermärkte, zu den unterschiedlichsten Zeiten und viele meiner Freundinnen ebenfalls.

Keiner von uns geht gezielt in den Supermarkt, um Männer kennenzulernen.

Alle Menschen im Laden sind damit beschäftigt, möglichst schnell die Dinge zu kaufen, die sie nötig  haben und dann zügig zur Kasse, weil die Zeit drängt.....

Hier in einer westlichen Großstadt ist das jedenfalls so.

Die Damen an der Kasse, die flirten manchmal, aber sehr selten.

 

Geschrieben

In östlichen Grossstädten ist es nicht anders........nur auffm Mond.....koennte es anders sein

Geschrieben

aha...da gehen keine Singels bei Euch in Ost oder West einkaufen?...ich meine...es geht darum, solche Leute wahrzunehmen, nicht welche, die hechelnd durch die Gänge laufen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Keiner von uns geht gezielt in den Supermarkt, um Männer kennenzulernen.

Flirts in Supermärkten oder anderen Geschäften sind natürlich möglich, aber dies gezielt zu suchen ist ungefähr so sinnvoll, wie in eine Kneipe zu gehen weil man hofft, dort einen Job angeboten zu bekommen.

Geschrieben

Eben...weil Läden einfach, mal neurtal betrachtet, charmante Situationen bieten, ins Gespräch zu kommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

aha...da gehen keine Singels bei Euch in Ost oder West einkaufen?...ich meine...es geht darum, solche Leute wahrzunehmen, nicht welche, die hechelnd durch die Gänge laufen...

Ich in Nordwest manchmal auch in Südost 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Flirts in Supermärkten oder anderen Geschäften sind natürlich möglich, aber dies gezielt zu suchen ist ungefähr so sinnvoll, wie in eine Kneipe zu gehen weil man hofft, dort einen Job angeboten zu bekommen.

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass nicht ich die These aufgestellt habe, Frauen gehen gezielt in Supermärkte  um zu flirten....

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt. Man sieht sehr oft immer die Gleichen Leute, wenn man immer zu den gleichen Zeiten einkaufen geht...

JEDE Frau sicher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...