Jump to content

Einkaufen


brandung57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute habe ich Sie, wie jeden Donnerstag, wieder gesehen.

Ich befürchte ich glaube mich verknallt zu haben. Aber mehr als einen flüchtigen Blick oder ein scheues Lächeln  kriegen wir nicht hin.

Ich glaube das es besser wäre woanders einzukaufen.

Ich  brauche mal eure Meinung,  danke

  • Moderator
Geschrieben

Hast Du Angst, den nächsten Schritt zu tun, damit es voran geht ? Oder zuviel Ungeduld, weil von ihr (bisher) nicht mehr kommt ?

Geschrieben

Sprich Sie einfach an ... mehr wie einen Korb kannst Du nicht bekommen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb brandung57:

Heute habe ich Sie, wie jeden Donnerstag, wieder gesehen.

Ich befürchte ich glaube mich verknallt zu haben. Aber mehr als einen flüchtigen Blick oder ein scheues Lächeln  kriegen wir nicht hin.

Ich glaube das es besser wäre woanders einzukaufen.

Ich  brauche mal eure Meinung,  danke

Dann geh Mittwoch einkaufen.....

Oehm...ist es eigentlich ne Frau...oder ist es ein Gegenstand???, Weil bei Gegenstand nutzt Mittwoch nix, dann doch woanders

 

Und an die anderen, Gegenstände lächeln für ihre *Liebhaber * auch...diese Menschen sehen die Dinge nämlich anders.

Geschrieben

Hmmmmm, Du bist verheiratet, oder ? Was fehlt Dir in Deiner Beziehung ? 

Sprich sie einfach mal an, denn sonnst wirst Du nie merken.....und vielleicht mal ein Wort mit Deiner Frau / derzeitigen Beziehung wechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

wo kaufst du denn ein, also welche art geschäft ist das? und ist da immer eine lange schlange oder kannst du auch der einzige sein? sie ist doch an der kasse oder bedient?

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Warst du alleine Einkaufen oder war deine Frau mit dabei ? Das würde dann einiges erklären.

Geschrieben

Das finde ich sehr, sehr süß! Wirklich und ohne Ironie!

was hast Du zu verlieren wenn Du sie freundlich und nett ansprichst? Richtig, nichts!

....Aber zu gewinnen, sollte sie vielleicht einen Kaffee mit Dir trinken gehen, hättest Du so einiges. Nur Mut, denn den Mutigen gehört die Welt! Ich drücke Dir die Däumchen. Lass uns wissen was passiert, okay!? ;)

Geschrieben

geh zu ihr hin und frage sie ob sie sich mit dir treffen möchte ;)

Kuschel-Süßkartoffel
Geschrieben

einfach ansprechen,was hast du zu verlieren

Geschrieben

1. schaffst du das doch gar nich, woanders einzukaufen. Denn du magst sie doch so gerne donnerstags sehen. Spätestens nach dem ersten Donnerstag, an dem du nicht mehr bei abc, sondern bei xyz einkaufen gehst, bist du auf Entzug ;). 2. warum solltest du woanders hin? Anscheinend mag die dich doch auch. Ich bin von Natur aus auch sehr sehr schüchtern wenn es um sowas geht, aber wenn ihr beide doch Signale sendet, dann Versuch es doch einfach mal mit einem Annäherungsversuch. Wenn ihr euch beide immer zulächelt glaube ich nicht, dass sie dich abweisen wird. Sie wird sich sicher anhören wollen, was du zu sagen hast :). Viel Erfolg!

Geschrieben

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie einfach an. Lächel sie an und lad sie auf einen Kaffee ein oder so :) Mehr als ein Nein könnte schlimmstenfalls nicht passieren, aber positives sehr wohl :) Trau dich, ich drück die Daumen.

Geschrieben

Wie meine vorredner bereits gesagt haben. Ran da! Das sind eindeutige Signale aber lass dir nicht zu viel Zeit sonst verliert sie wahrscheinlich das Interesse also sprich sie an. Egal was du sagst, sprich über das Wetter oder etwas lustiges wie:"ich mag eigentlich keine oliven aber ich kaufe sie nur um dich zu sehen"

Geschrieben

Mehr als ein Nein gibt es nicht! Du hast Sie dennoch angesprochen ^^

Geschrieben

Ach herrjemine...Wir brauchen ein Dr.Sommerteam!

Geschrieben

Wer ist "sie" denn?

 

Frau mit oder ohne Ehering?

Passendes Alter oder Azubine und gerade volljährig?

 

Ganz ehrlich... Frauen nutzen angedeutetes flirten im Arbeitsalltag nicht unbedingt selten.

 

Wirst sie wohl fragen müssen. 

Geschrieben

Frage sie ob sie schon lange hier arbeitet. Sie wäre dir erst kürzlich aufgefallen. Mache es an einem Tag wo du gut drauf bist....und dann gehts weiter....

Geschrieben (bearbeitet)

......meistens ist es ja das Unerreichbare was einem anzieht!

Das du kein Single bist..kann sie ja nicht wissen...das würde ich erst mal außen vor lassen!

Ich würde erst einmal versuchen in Kontakt zu kommen...wenn das auch wirklich dein Wunsch ist.

Sie hat dich ja schon wahr genommen....Irgendwie..!

Du musst in die Offensive gehen..sonst lächelt ihr noch zu Weihnachten..oder Sie ist weg!

spreche Sie an...ganz unverfänglich! um überhaupt erst einmal die Reaktion von ihr zu testen..

Ich finde das ein sehr schönes Einkaufen hier..kommt immer gut!

Sie sind mir letzte Woche schon aufgefallen...schön das ich Sie wieder treffe...

glauben Sie das die Birnen schmecken...

alles ganz unverfänglich!

 

Natürlich kannst du auch woanders einkaufen klar..Du kannst alles...aber Warum?

Sie hat dich vielleicht auch wahr genommen...und traut sich nicht..denkt vielleicht --toller Mann...der war doch letzte Woche auch da!!

Mehr Mut..ist erst ein Anfang gemacht....klärt sich der Rest---

Du kriegst das hin....

dein Profil klingt nett...

looooooooos!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz ehrlich , wenn du interesse hast diese frau kennenzulernen....nimm all deinen mut zusammen und sprich sie an ! mehr als nein sagen kann sie ja nicht ;-)

Geschrieben

Amy, warum machst Du eigentlich neuerdings auf " MissSerioes" ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb student237:

Wie meine vorredner bereits gesagt haben. Ran da! Das sind eindeutige Signale

Wieso sind das eindeutige Signale???

Darf man nicht mal mehr lächeln, ohne das es als *Einladung* angesehen wird??

 

 

Memo an mich, nie wieder lächelst du den Stammbusfahrer an, der denkt sonst, ich will was....

 

Geschrieben

TE...Dir ist aber klar, das viele Frauen gezielt in den Supermarkt gehen deswegen...^^....Mund auf...ansprechen...sofort.

Geschrieben

Frag sie einfach, wenn sie dir ne Ohrfeige gibt kannst du den Laden allemal meiden. ;-)

Geschrieben

Wir könnten auch einen Aufruf starten, diese Seite zu 'Dr-Sommer.de' umzufunktionieren. Ich denke, ein wenig hardcore-iger zu bleiben, wäre charmanter ;) Das passt doch nicht , mein Lieber... Biiiitttteeeeeee ;)

×
×
  • Neu erstellen...