Jump to content

Vollbart?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Mein Freund hat vor sich einen Vollbart wachsen zu lassen. Wie steht ihr dazu? No-Go? Supergeil?

  • Gefällt mir 5
NerdmitLanze
Geschrieben

ist momentan in!^^

Clauti
Geschrieben

Irgendwas dazwischen 😉 Zur Not ist er ja auch schnell wieder ab...

Geschrieben

Wo ???

Geschrieben

...habe auch einen aktuell!

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Also ich finde, es steht ihm.

Dreami84
Geschrieben

leider ist es momentan im Mode, steht aber definitiv nicht jedem und ist total unpraktisch beim Sex. eher ein NO-Go

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

No go unnötige Modeerscheinung

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

So eine Gesichtsburka ist jetzt nicht so mein Ding aber jeder wie er mag.

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

NO GO, ganz klar!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finds mega geil...

  • Gefällt mir 3
iphigeny79
Geschrieben

Also ich mag das Kribbeln beim Lecken *fg* ABER: Vollbart muss gepflegt sein, und das braucht mitunter genauso viel Zeit wie Rasieren, dessen sollte er sich bewusst sein.

  • Gefällt mir 2
phil3131
Geschrieben

No-go

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

No go !

  • Gefällt mir 2
oversexed_woman
Geschrieben

Kommt ganz auf den Typ an. Steht nicht jedem. Grundsätzlich fahre ich total drauf ab... mein Mann hat aber selbst auch keinen, weil es nicht zu ihm passt. Wachsen lassen und dann kann er bei nicht gefallen wieder abrasiert werden! Wichtig jedenfalls ist, dass er gut gepflegt wird.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur wenn er : auto reparieren/baum fällen / Feuer machen kann ohne große Hilfsmittel/ tiere jagen und zerlegen kann, sonst lasst diesen kack sein

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lass mir im winter immer einen stehen, im Sommer ist mir das zu warm und kratzig

Geschrieben

Also ich steh ja auf Bärte :D warum ist mir noch unklar, aber ich schätze, weil sie so sicher nicht wie kleine Jungchen aussehen, die lieber bei Mama sitzen als etwas anderes tun....

  • Gefällt mir 1
trans-chantalle
Geschrieben (bearbeitet)

Rasierte Männer sind sooo 90 er !!!! Bart ist In !

bearbeitet von trans-chantalle
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

supersexy :x

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich steh drauf, wenn er schön gepflegt und vor allem die richtige Form hat. 

Benötigt viel Zeit und Pflege. Wenn es nur lang und usselig ist, sieht es ungepflegt und wie gewollt und nicht gekonnt aus.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

jeder muß sehen ob es passt oder nicht und jeder reagiert bei dem thema bart unterschiedlich ich mag bärte garnicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dreitagebart ist noch ok, aber einen Vollbart hat für mich nur Nachteile. Schonmal Sport mit nem Volllbart gemacht ? Ist sehr unangenehm, man schwitzt mehr und auch bisher jede Partnerin fand es eher abstoßend und kratzig ect. Ist leider in meinen Augen momentan nur eine Modeerscheinung, welche halt viele denken mitgehen zu müssen. Aber das sol jeder für sich entscheiden 😀 MfG

  • Gefällt mir 1
×