Jump to content
Pichi68

Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen ind doch immer gleich. Wollen immer was besonderes sein, irgendetwas bekommen dafür das sie nett sind und mit dem Sex ist das was ganz besonderes, denn das machen sie nur um uns einen Gefallen zu machen.

Ich könnte kotzen.

Na ja hier ist es ja wie überall, 80% Männer, 10% willige Frauen un der Rest ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

ICH.....bin aussergewöhnlich, einzigartig und was ganz Besonderes ......... und ich bekomme das, was ich will....und nun???

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Frauen wollen als Individuum wahrgenommen werden? Und das, obwohl sie "immer gleich" sind? 

Wer hätte das gedacht!

bearbeitet von Lichterloh81
Trallala66
Geschrieben

Gäääääähn.....( Ironie an) die Männer sind doch immer gleich. ( Ironie aus)

Dein ernst? ? ?  Frauen sind immer gleich....und den darauf folgenden Quark meinst Du ernst?

Oh Mann! Da wundert mich echt nix mehr....

Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Pichi68:

Die Frauen ind doch immer gleich. Wollen immer was besonderes sein,

Liegt vielleicht daran, das wir wirklich die besondere Schöpfung Gottes sind. Und der Herr euch mit uns strafen will.

vor 9 Stunden, schrieb Pichi68:

irgendetwas bekommen dafür das sie nett sind

Das erkläre mal genauer, was bekomme ich denn zum Beispiel das ich nett bin? Dann will ich das gefälligst auch haben!

und mit dem Sex ist das was ganz besonderes, denn das machen sie nur um uns einen Gefallen zu machen.

Wie kommst du denn auf die Idee? Meinst du wirklich, das Frauen etwas machen, was sie nicht wollen? Na ich jedenfalls nicht!

bearbeitet von Fi_mia
klappt mit dem zitieren nicht
Geschrieben

Klingt ziemlich frustriert aktuell! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pichi68:

Die Frauen ind doch immer gleich. Wollen immer was besonderes sein, irgendetwas bekommen dafür das sie nett sind und mit dem Sex ist das was ganz besonderes, denn das machen sie nur um uns einen Gefallen zu machen.

Ich könnte kotzen.

Na ja hier ist es ja wie überall, 80% Männer, 10% willige Frauen un der Rest ;-)

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber eigentlich ist jeder Mensch besonders (auch wenn ich schon die Erfahrung machen durfte, dass viele die sich für besonders oder aussergewöhnlich halten eigentlich nur aussergewöhnlich dumm sind). Allerdings finde ich solche extremen Verallgemeinerungen "Frauen sind doch immer gleich" absolut unpassend. Wenn ich so wäre wie einige bestimmte Damen hier, würde ich mich erschiessen und würde der Menschheit sogar einen Gefallen damit tun ;) Insofern wäre es sehr nett, wenn du deine Aussage ein wenig mehr differenzierst, das würde auch eine gewisse Menschenkenntnis deinerseits implizieren.

Geschrieben

Eine Antwort, die in fast jeden Jammerthread hier passt:

Nur weil die Frauen nicht mit DIR in die Kiste wollen, heisst es nicht, dass sie gar keinen Sex wollen.

Wenn du in deinem Profil schon (als verheirateter Mann) schreibst, dass sich Frauen OPFERN müssen, um mit dir zu vögeln, warum sollte es dann eine FREIWILLIG tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Pichi68:

.... nicht erreichbare ?

fang doch einfach mal mit den frauen an die dich wollen, damit dürftest du evtl. eine zeit lang beschäftigt sein. viel spass :-)

bearbeitet von magnifica_70
Lillyleinchen
Geschrieben

Auch wenn auf 100 Frauen nur ein Mann kommen würde, würde sich nichts ändern, vielemehr dann würden sich auch noch die letzen Frauen abmelden, weil es sich nicht lohnt.

Sex mit einem Mann den man (frau) nicht erotisch findet, fühlt sich furchtbat an.

Darum gibt es ja so viele Frauen, die Sex komplett aufgegeben haben und sagen dass sie das nicht brauchen.

Ich habe das Glück genau zu wissen auf was mein Körper reagiert und das suche ich. Alles andere, wenn auch noch so gutausssehend, intelligent, nett, lieb, ist zwar prima, aber nützt mir nichts.

Immer das wiederholte Erwähnen von dem sogenannten Männerüberschuss ist so unnötig, weil das nicht das Problem ist. Hier sind die gleichen Frauen wie in der "realen Welt", nur dass sie wissen was ihnen guttut. Aber viele Männer glauben, die Frauen wären leicht ins Bett zu kriegen, weil die Seite poppen heißt. Damit ist genau das Gegenteil der Fall.

Die meisten Frauen hier suchen was bestimmtes und wenn es passt auch gerne für immer. Das muss nicht immer eine feste Beziehung sein, aber doch was tieferes.

Engelschen_72
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 20:35, schrieb Pichi68:

Wollen immer was besonderes sein

Ich BIN was Besonderes, ganz einfach.

irgendetwas bekommen dafür das sie nett sind

Entweder bin ich nett, weil mein Gegenüber auch nett ist oder ich bin`s eben nicht.

mit dem Sex ist das was ganz besonderes, denn das machen sie nur um uns einen Gefallen zu machen.

Tja, wenn man augenscheinlich immer wieder an Frauen gerät, die Sex nur machen, um DIR einen Gefallen zu tun, dann bleibt mir nur eines.... Augen auf bei der Frauenwahl.

Dieses ständige und mittlerweile im Tagesrhytmus wiederkehrende "Buh ist das hier alles so kacke und die Weiber hier sind echt scheiße, weil sie mit MIR nicht ficken wollen" ist einfach nur noch zum Würgen.

Geschrieben

(...)Ich könnte kotzen.(...)

Ich könnte auch kotzen.

Ironie ON

"DIE" Männer sind alle gleich. Weil sie sich immer für was ganz Besonderes halten. Und meinen, "UNS" Frauen einen Gefallen getan zu haben, weil sie mit "UNS", gnädigerweise, Sex hatten.

Ironie OFF

DickeElfeBln
Geschrieben

@Pichi68

Könntest du dich bitte hier listen