Jump to content

Warum machen mich die Pupse meiner Frau an? bin ich der einzige?


Human-***

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider pupsen Frauen in der Öffentlikeit eher selten weil sie sich schämen aber das Geräusch kann einen durch aus zu einem Ständer verhelfen ist für mich normal .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 18:43, schrieb Nachtdienstler:

Das war auch auf den Geruch bezogen, schliesslich sprach ich von Eiersalat, Eiiiiiieeeeersaaaalaaat!!!*😁

Ne also auf den Geruch fahre ich auch nicht ab :D Zumindest nicht wenn es richtig Derbe stinkt :D Aber das Geräuch find ich Irgendwie Erotisch :-) Keine Ahnung warum und es eben am Penis zu spüren :-) Aber wie gesagt frag mich nicht warum. 

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 16:00, schrieb tittspezi:

Leider pupsen Frauen in der Öffentlikeit eher selten weil sie sich schämen aber das Geräusch kann einen durch aus zu einem Ständer verhelfen ist für mich normal .

Ok dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :D Es geht mir auch zu 100% um das Geräusch den Geruch find ich jetzt nicht Erotisch aber stören tut er mich jetzt auch nicht wirklich. Mir geht es weniger um die Öffentlichkeit mir reicht es schon in den eigenen Vier Wänden :-) In der Stadt etc könnte ich ja eh kein Sex haben :D da nervt es dann eher nur :D

×
×
  • Neu erstellen...