Jump to content
Heike1959

Brustwarzen saugen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es an weiblichen Brustwarzen zu knabbern, sie mit meiner Zunge zu streicheln und mit meinen Händen dazu die Brust zu massieren. Könnte ich mir jetzt sogar sehr vorstellen, allerdings sitze ich schon im Büro

  • Gefällt mir 2
svenne69
Geschrieben

Meine Spielfreundin seht da auch total drauf wenn ich es mache, sie kommt sogar dabei😀

  • Gefällt mir 2
lovemeee
Geschrieben

Meiner Freundin geht es genau so. Wenn ich kurz bevor sie kommt stark an ihren Brustwarzen sauge, wir Sie geiler und kommt heftiger.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Brüste sind eine wunderbare Schöpfungen der Natur und sie haben mehr zu bieten als Du vielleicht denkst. In den Brüsten und Brustwarzen sind dieselben „sexuellen“ Nerven wie in der Klitoris zu finden. Ich find es geil wenn man sich so fallen lassen kann , frage: was ist am Sex nicht schön , man muss nur den Partner verstehen .du bist eine geile Frau

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja...IMO genau der Punkt...zwei Punkte...die meisten Männer glauben immer, je größer die boops, je erregbarer...ich bevorzuge dagegen auch die Nippel selber...der "direkte Draht"...;) Grösse ist für mich total egal.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da die Brustwarzen noch NIE zu erogenen Zonen gehörten, ist das schon seltsam... Wer Ironie findet, darf sie behalten...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Saugen - Lecken - Aber auch dran ziehen. Mit Wachs über die Brust. Und Nippel Klemmen

  • Gefällt mir 4
Rudimentär0708
Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Brustwarzen hart vor Erregung stehen. dann könnte ich sie "fressen". Leider bin ich keine Frau ... ;-)

  • Gefällt mir 1
AxelFDorsch
Geschrieben

Ich sätze auch gerne erst einen Sauger auf ihre Brustwarzen. Und lasse sie etwas anschwillen. Und dann kommt die Zunge.

Das mag sie und wird schön geil dabei. Und das wieder rum mag ich smile

  • Gefällt mir 2
diebe4344
Geschrieben

Komm doch mal vorbei, dann erlebst Du den Himmel auf Erden

  • Gefällt mir 4
hotshot112
Geschrieben

Also ich für meinen Teil liebe es einfach an den Brüsten zu lecken, die Nippel mit der Zunge zuverwögnen und dabei auch um sie herumzugleiten, an den Nippel zu knabbern und saugen bis sie dann schön groß sind, je größer desto besser, und wenn die Brustwarzen dann schön groß sind dann nehm ich sie gerne zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbel sie gerne.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb theblackstrat:

Da die Brustwarzen noch NIE zu erogenen Zonen gehörten, ist das schon seltsam...

Seltsam echt seltsam,meine kleinen nippelchen sind sowas von empfindsam das glaubt man(n) nicht!:cock::cock::cock:

Sie sind und bleiben das auch,meine frau weiß das auch zu schätzen und um sorgt sie wunderbar!:x

Vermutlich gibts es da unterschiede,größe farbe empfindsamkeit!Das wir alle bissel unterschiedliche sind macht das ja auch so spannend!:$

Gibt ja auch welche die da behaupten die weibliche brust ist nur zum stillen vorgesehen,die machen das dann auch oft jahre lang!Wenn das jemand so sehen mag bitte...

Klar das ich die brüste und nippel meiner frau genieße,das bleibt auch so!

 

bearbeitet von er53sie35
  • Gefällt mir 3
ka_niceguy
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heike1959:

Ich finde es so mega schön wenn ich von einer Frau meine Brustwarzen gesaugt oder geleckt bekomme......

Da muss ich dir echt zustimmen! Es ist ein mega schönes Gefühl, wenn eine Frau an der Brustwarze leckt, saugt oder leicht dran knabbert. Das kann ich auch als Mann bestätigen ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich nachdem ich gekommen bin zu kitzelig dafür bin. Da wird es dann unangenehm.

 

Alternativ lecke, küsse, knabber oder sauge ich auch sehr gerne die Nippel einer Frau.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heike1959:

hoffe auf Erfahrungen von euch ......vorab schon mal danke

Du bist wie du bist,kann dich da hundertprozentig verstehen auch als mann!:$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Heike1959:

Ich finde es so mega schön wenn ich von einer Frau meine Brustwarzen gesaugt oder geleckt bekomme......

hoffe auf Erfahrungen von euch ......vorab schon mal danke

bild 2 118.jpg

Würde ich auch sehr gern machen und viel viel mehr hammergeile Frau 

Geschrieben

Meine Freundin mag es sehr wenn ich an einer Brustwarzen sauge und die andere mit mein Finger verwöhne. Das macht sie ganz geil.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Find das klasse wenn das deine Fraue mag ,soll doch jeder glücklich sein wenn er so eine geile Frau Besitz

kailer65
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es die Brustwarzen zu saugen, bis sie schön Stehen und Hart sind und dann sie mit der Zunge zu verwöhnen.Gehört für mich zum geilen Sex dazu.

bearbeitet von kailer65
JO1976E
Geschrieben

Ich mag es auch, und finde es sehr erregen. Genauso mache ich es gerne bei den Frauen.

  • Gefällt mir 1
bimichabonn
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 09:46, schrieb er53sie35:

Seltsam echt seltsam,meine kleinen nippelchen sind sowas von empfindsam das glaubt man(n) nicht!:cock::cock::cock:

Sie sind und bleiben das auch,meine frau weiß das auch zu schätzen und um sorgt sie wunderbar!:x

Vermutlich gibts es da unterschiede,größe farbe empfindsamkeit!Das wir alle bissel unterschiedliche sind macht das ja auch so spannend!:$

Gibt ja auch welche die da behaupten die weibliche brust ist nur zum stillen vorgesehen,die machen das dann auch oft jahre lang!Wenn das jemand so sehen mag bitte...

Klar das ich die brüste und nippel meiner frau genieße,das bleibt auch so!

 

Geht mir genau so, herrlich, aber auch wenn ein Bi-Freund (oder zwei) das machen.

FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 18:26, schrieb Heike1959:

meine Brustwarzen gesaugt oder geleckt bekomme

Lecken sehr gerne, moderates Saugen ebenfalls, aber auf keinen Fall knabbern oder twisten oder extremsaugen oder sonstwas Härteres. Das mag ich selbst gar nicht.

Da ist aber jede und jeder anders.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

brustwarzen saugen knabbern zwirbeln,

ja ist sehr geil, meine sind so sensibel, da würd mich manche frau beneiden,

 

allerdings ist dies von mensch zu mensch sehr unterschiedlich, so wie es frauen gibt, die das ungemein erregend finden gibt es männer wie mich, die auch so fühlen

andererseits gibt es ebenso frauen und männer, denen dies keine erregung bringt

 

also kein entweder / oder

sondern jedem so wie sie/er es geniesst

  • Gefällt mir 1
×