Jump to content

Natursekt beim Orgasmus


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... Aber dir muss gewiss nix peinlich sein! ;) Wenn dir das "Gefühl" gefällt, dann genieß es einfach! Hör einfach auf dich und dein gefühl... Und nicht auf andere! ;)

Geschrieben

Lass laufen die Brühe! Männer stehen sowieso darauf! 👍👍

Geschrieben

Ist doch super. Mir gefällt das so richtig

Geschrieben

natursekt oder squirting das ist hier die Frage? Ansonsten kann ich hier nur sagen , das es nichts peinliches beim Sex geben kann außer unsere anerzogene Moral oder in Anlehnung an Rosa von Praunheim : Nicht der "Sex" ist Pervers, sondern die Gesellschaft in der wir Leben...

Geschrieben

Moin,ich finde es auch nicht wirklich schlimm, finde das auch irgendwie bestätigend das es gut ist/war u. es heizt mich noch bisschen mehr an 😊

Geschrieben

Squirting ist auch was NS Mach dir kein Kopf Heike...... geniess es einfach. Das zeigt auch das Du dich fallen lassen kannst....... los lassen kannst und voll und ganz geniesst.

Geschrieben

Mädchen es ist alles gut wie es ist 😜

Geschrieben

Mir ist das mal vor langer Zeit bei einem ONS passiert, bei ihm auf der Couch. Hatte ich vorher noch nie gehabt.  ER fand das leider nicht so toll, wegen seiner Couch. Seitdem versuche ich immer im Unterbewusstsein zu unterdrücken.

Geschrieben

Ich glaube, das du nicht den Natursekt ausschüttet, sonder das du Squirting. Aber so oder so ist doch nicht schlimm.

Geschrieben

das nennt man squirting und für einem mann mit erfahrung ist das sehr einfach, eiche frau squirten zu lassen ;-) ... ich geniesse das sehr, denn es ist ein zeichen der hingabe und des völligen loslassens :-)

Geschrieben

Da habe ich keine Sorgen mit...musst du aber auch nicht haben :-)

Geschrieben

ich würde gerne mit dir ausführlich darüber reden 🌹

Geschrieben

Das ist jetzt wirklich die Frage squirting oder natursekt. Ich tippe auf das erste. Ich kenne das gut. War am Anfang für mich sehr erschreckend. Da war ich aber 17. Hatte keinen Plan und habe versucht es zu unterdrücken. Heute bin ich schlauer und freue mich wenn.es klappt. Das ist einfach toll.

Geschrieben

Hoffe es ist ok wenn ich hier Berichte. 

 

Also meine freundin sagt sagt wenn ich sie lecke und Finger und sie so richtig geil ist das ich aufhören muss sie hat da so ein extremes Gefühl und sie denkt sie muss gleich Pipi. Ist das ähnlich wie bei euch und wie bekomme ich sie dazu das sie es dann mal laufen lassen kann ich würde das total geil finden wenn sie sich mal so richtig fallen lassen kann.... Danke schon mal an alle und Heike der ich so in die Gruppe presche 😇😇😇

Geschrieben

Hallo,muss dir doch nicht peinlich sein...sei doch Froh dieses Gefühl zu haben...und genieße es...es gibt leider genug verklemmte Menschen...die es nicht verstehen...lg

Geschrieben

Bei meiner Frau ist das auch so, ich finde es total geil wenn sie spritzt ,wenn ich es ihr mit dem Finger mache kommt sie recht heftig und es sprudelt aus ihr heraus, absolut geil ,allerdings stehe ich auf natursekt und lass mich gern von ihr vollspritzen

Geschrieben

doch wunderschön wenn es so intensiv und lustgetrieben ist, dass du sogar die Kontrolle über deine Blase verlierst ... ich finde das sehr schön!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es auch äußerst aufregend, wenn eine frau so beim akt kommt !

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße es gerne auf meinem Schw.. :) oder den Anblick:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 00:14, schrieb Schucki78:

Mir ist das mal vor langer Zeit bei einem ONS passiert, bei ihm auf der Couch. Hatte ich vorher noch nie gehabt.  ER fand das leider nicht so toll, wegen seiner Couch. Seitdem versuche ich immer im Unterbewusstsein zu unterdrücken.

Sei froh das aus dem ONS nicht mehr geworden ist, grins. Wer dabei an seine Couch denkt, der ist nicht dafür geschaffen.

Ramona

Geschrieben

Warum ist es den Frauen peinlich ist doch ganz normal und wenns auch NS ist dann ist es auch ein Gans normaler Saft der den menschlichen Körper entweicht ich trinke es sogar gern von Frauen

×
×
  • Neu erstellen...