Jump to content

Wem ist es schon Passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ca. 15 Jahren im Haus meiner Eltern, als wir dort für einige Tage zu Besuch waren. Der Lattenrost hat sich verschoben und wir sind mit einem riesen Knall samt Lattenrost auf dem Boden gelandet.😆

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, haben dann kurz gelacht und gleich darauf fröhlich weiter gemacht. Allerdings war das Bett dann doch so überstrapaziert dass eine versuchte Reparatur nicht mehr viel gebracht hat. Beim nächsten Bettenkauf dann gleich darauf achten, dass es schon auch was aushalten muss. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Skanda_Lös: "wem ist es noch nicht passiert? Und warum - zum Teufel - nicht? :-): Weil bayerische Betten aus dem vollen Stamm genagt werden, ultra massiv sind und wir hauptsächlich auf dem Küchentisch oder auf der Sofalandschaft vögeln ;-)

Geht doch! ;) Wir Ossis haben keine Betten, von daher.... :smiley:

Geschrieben

Hatte mal im Urlaub in nem Ferienhaus Sex. Reiterstellung, wilder Ritt, wurde jäh unterbrochen als der Lattenrost nachgab... bin dann mit der gebrochenen Latte zur Rezeption, ausgetauscht und dann ging es weiter :-)

Geschrieben

Zuhause😄😄😄 war ein Failkauf haltet auch nichts aus haha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Geht doch! ;) Wir Ossis haben keine Betten, von daher.... :smiley:

MITLEID... 😄

Der wahre Grund war doch:

Weil ihr aus dem Westen keine Formaldehyd-Spanplatten haben wolltet! 😄

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Weil ihr aus dem Westen keine Formaldehyd-Spanplatten haben wolltet! 😄

Clever - gelle? Dann lieber auf dem kargen Fussboden vögeln - hart - aber gesund.... :smiley:

Ich fürchte - wir weichen ab....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skanda_Lös:

Clever - gelle? Dann lieber auf dem kargen Fussboden vögeln - hart - aber gesund.... :smiley:

Ich fürchte - wir weichen ab....

We slip around the table, sozusagen...

Geschrieben

Zählen Fischerdübel die mit Ketten und einem Stück Decke runterkommen auch?

Geschrieben

Lattenrost ?

Ich dachte das gehört bei BDSM als Tool zum Holzkohlegrill.

Geschrieben

Ja, letztes Wochenende bei uns.... Bett repariert und weiter ging es 😏😏😏

Geschrieben

Ich war schon immer der Meinung, nur Markenware als Bett ist brauchbar

Noch nie......

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BiJonasDD81:

... bin dann mit der gebrochenen Latte zur Rezeption, ausgetauscht und dann ging es weiter :-)

Mit DEINER Latte oder der Latte vom Bett? :joy:

Geschrieben

Die Frage müsste doch eher sein, wem ist das noch nicht passiert? Uns schon 2 mal, aber es trug zur allgemeinen Belustigung teil und hat uns nicht vom Weitermachen abgehalten.

Geschrieben

Oh ja! Mit 19 krachte mal ne Hängematte, sie brach sich den Zeigefinger. Eine Couch fiel mir 20 Jahre später zum Opfer, da ließen wir uns allerdings nicht mehr unterbrechen 😎😎

Geschrieben

Vor schon längerer Zeit mit einer Bekannten die mal wieder in meiner nähe zu Besuch war und im Motel übernachtet hat. Es handelte sich aber um ein Doppelbett und wir waren erst am anfang der Spielstunde. Wir sind kurzer Hand auf die Couch gewechselt und haben da noch mal von vorne begonnen. Nachher hat sie sich ein anderes Zimmer geben lassen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:
vor 18 Minuten, schrieb BiJonasDD81:

... bin dann mit der gebrochenen Latte zur Rezeption, ausgetauscht und dann ging es weiter :-)

Mit was die Leute so alles zur Rezeption rennen... Hoffe, du hattest ein Handtuch drüber... ;-)

Geschrieben

Ständig... im Schlafzimmer einer Gespielin! Ihre Lattenroste knicken einfach immer wieder ein, und inzwischen raten wir bei jedem Mal schon, wie viele Latten wohl diesmal rausgebumst sind :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mit DEINER Latte oder der Latte vom Bett? :joy:

Na mit der vom Bett zum Glück :)  Meine war ja nur vorübergehend außer Betrieb...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasBlasebalg:

Ständig... im Schlafzimmer einer Gespielin! Ihre Lattenroste knicken einfach immer wieder ein, und inzwischen raten wir bei jedem Mal schon, wie viele Latten wohl diesmal rausgebumst sind :D

Entweder Möbel nicht bei Roller kaufen, oder weniger Kohlehydrate und Fett konsumieren!

Geschrieben

Klar .... und nix gebrochen , sich kaputt gelacht und weiter gemacht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pshh61:

Entweder Möbel nicht bei Roller kaufen, oder weniger Kohlehydrate und Fett konsumieren!

Ich werde diesen semi-charmanten Hinweis weiterleiten! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

3x schon und das schlimme daran,  3 x als gäste

ein "normaler" mensch setzt sich auf ein bett und legt sich oder "krabbelt" langsam rein. das war allerdings ein fast 2 meter grosses schwergewicht das ins bett hechtet. so werden wohl die meisten betten instabil da betten keine schwimmbäder sind mit 3 meter turm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp, kennt man! Ist mir mal mit meinem hochbett (ca185cm) passiert.das war weniger zum lachen, aber zum glück niemanden was pasiert. Naja, zu zweit hat's ja immer gehalten...... doch zu dritt,..... knacks 😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb perhaps_you:

Skanda_Lös: "wem ist es noch .  passiert? Und warum - zum Teufel was- nicht? :-): Weil bayerische Betten aus dem vollen Stamm genagt werden, ultra massiv sind und wir hauptsächlich auf dem Küchentisch oder auf der Sofalandschaft vögeln ;-)

Ich würde Euch Dringend raten es mal im Bett zu treiben ..... immer nur Küchentisch oder Sofalandschaft ist doch aif dauer langweilig 

Aber so ein aus einem Stamm geschnitztes bayrisches Bett das hat was. Und bringt Ihr dann die Latten zum brechen wirds A Gaudi 

×
×
  • Neu erstellen...