Jump to content

Wem ist es schon Passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lasst es gerade richtig krachen und auf einmal bricht die Spielwiese unter euch zusammen ??

 

wem ist das auch schon einmal passiert und wo ? :-)

Geschrieben

Kein Geld für ein vernünftiges Bett ?

Geschrieben

Vor etlichen jahren in meinem damaligen "jugendbett"... naja... es war lustig

Geschrieben

Ja, schon passiert. Ein Mal bei Bekannten, ein Mal zu Hause, ein Mal bei einer Ex.

Geschrieben

Ja mir damals als Azubi in dem Hotel wo ich gelernt habe . HATTE dort ein Zimner und habe es mit eine Kollegin geschaft das das Bett zusammenbricht.

Geschrieben

Zuerst ohne Kohle anstatt Lattenrost, Bierbänke als Rost drunter geschraubt. Durch zunehmenden Reichtum seit Jahren auf Boxspring.

Geschrieben

Ja ist mir mit meiner damaligen passiert,nach kurzer kontrolle wie hoch der schaden und reparabel ist,gings weiter😁 am nachsten tag hab ich dann alles wieder zusammengeschraubt

Geschrieben

Ja, ein vierfacher Leistenbruch. Die Latten konnte ich zum Glück einzeln Austauschen, die Verkäuferin war damals allerdings extrem damit beschäftigt sich das Lachen zu Unterdrücken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Ist schon passiert.....und?

und nun lass uns alle mal dran teilhaben wie lustig, peinlich, schmerzlich oder aufregend usw es war...

;)

Geschrieben

Einfach weiter machen und so tun als ob das ein eingebauter Showact ist

Geschrieben (bearbeitet)

Doppel-Post, bitte löschen 

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Zu Hause ! War gerade dabei dem Lattenrost vorzubeugen als der Lattenrost brach !

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb speedy2319:

... wem ist das auch schon einmal passiert und wo ?

... wenn Du detailierte Geschichten dazu lesen magst, solltest Du das im Ausgangspost erwähnen ;)

Sowas oder ähnliches ist uns wohl allen schonmal passiert ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helios_amor:

und nun lass uns alle mal dran teilhaben wie lustig, peinlich, schmerzlich oder aufregend usw es war...

;)

...lustig: kurz gelacht

peinlich: kein bisschen

schmerzlich: gar nicht

und 

aufregend: so wie der Sonntagskrimi im Ersten.

Geschrieben

Mein erstes Bett in meiner ersten Wohnung. Das kommt davon wenn man Betten beim Möbel Discounter kauft und sich 2 dicke in den Federn wälzen😂

Geschrieben

Uns.Lattenrost brach zusammen. Lachen ohne Ende.Verletzt wurde niemand und der Bau eines stabilen Bettes in Auftrag gegeben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

ja, beim fremdgehen - Bandscheibenvorfall ...

Tja !

Geschrieben

Peinlich ist, wenn nur einzelne Latten durchbrechen und man sich dann in dem Lattenrost verfängt und nicht mehr alleine befreien kann :)

Geschrieben

Um ein Überfüllen dieses Threads zu vermeiden, wäre die Frage anders gestellt besser gewesen - wem ist es noch nicht passiert? Und warum - zum Teufel - nicht? :-)

Geschrieben

Stimmt @ KalleGrabbowski... :joy:

Ist mir vor zig Jahren mal passiert und ich hing zwischendrin, fühlte mich wie ein auf den Rücken gedrehter Marienkäfer und kam da erstmal nicht mehr raus.

Geschrieben

Skanda_Lös: "wem ist es noch nicht passiert? Und warum - zum Teufel - nicht? :-): Weil bayerische Betten aus dem vollen Stamm genagt werden, ultra massiv sind und wir hauptsächlich auf dem Küchentisch oder auf der Sofalandschaft vögeln ;-)

Geschrieben

Bei meinem ersten 3er ist das Bett zusammen gekracht,da haben wir die Matraze genommen und im Wohnzimmer weiter gemacht.... :-))))

×
×
  • Neu erstellen...