Jump to content
Kosimo123

Hhahah Penisgröße

Empfohlener Beitrag

Kosimo123
Geschrieben

Hey,

ich bin neu hier und habe mir mal die Penisgröße von den männlichen Konkurrenten mal angeguckt. 21, 19, 16 Allesss klar bei einem Durchschnitt von 13cm stimmt da wohl was nicht ^^

 

Schöne Grüße Euer Asia96

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

wieso, hast Du nachgemessen ?

Kosimo123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

wieso, hast Du nachgemessen ?

Nein aber eine Studie hat es ergeben.

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ach, lass die Kollegen doch vorlügen, was die Damenwelt in ihren Profilen als Standard verlangt. Juckt eh keine(n). :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asia96:

Nein aber eine Studie hat es ergeben.

Da steht aber was von durchschnittliche Größe, das heißt es gibt Ausreißer sowohl nach oben als auch nach unten. Somit sind sowohl 16 bis 19cm möglich als auch 10 bis 12cm.
Ist das Ergebnis jetzt immer noch so lustig?

K_Blomquist
Geschrieben

Ich denke, die Durchschnittslänge liegt in Mitteleuropa bei ca. 16cm. Da es anteilmäßig weltweit immer mehr Asiaten gibt, liegt die Durchschnittslänge weltweit inzwischen wohl schon bei 13 cm... Es gibt aber auch andere Statistiken. Im Grunde aber egal, man muß mit dem auskommen was man hat.

Geschrieben

Weltweit ist aber jetzt vollkommen uninteressant, hier geht es speziell um der Deutschen bestes Stück.

Geschrieben

Es ist egal wie lang das beste Stück ist .

Gut umgehen muss du können. 

Lieber klein und gut. 

Als lang und schlecht. 

Oder so ähnlich. 

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

die Studie gibt es , belegt aber den Durchschnitt von 13,12cm.

Das bedeutet das die Angaben hier bei pp.de über dem Durchschnitt liegen.

Nicht mehr aber auch nicht weniger ...

Was soll da nicht stimmen?

LG :balloon:

Wattejacke
Geschrieben

Warum sollte ich mir die "Grösse" meiner Konkurrenten anschauen ?

 

Ich hab hier keine Konkurrenten, höchstens Mitstreiter.

Deren Maße interessieren mich wie Fallobst.

 

WAS ist an der Grössen so wichtig ???

Nutz-Stute
Geschrieben

Es gibt hier auch genügend Profile, bei denen Männer 11 oder 12 cm angeben. Und bei Paaren kommt das sogar recht häufig vor.

Durchschnitt heisst ja, dass es auch kürzere und längere gibt. Und meinen Erfahrungen nach liegen einige deutlich über 13-14cm. Sooo selten ist das gar nicht.

Fi_mia
Geschrieben

Über was sich Männer so Gedanken machen!:kissing:

K_Blomquist
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Collossus:

Weltweit ist aber jetzt vollkommen uninteressant, hier geht es speziell um der Deutschen bestes Stück.

der Link zur Studie wurde gelöscht. 13cm im Schnitt kann ich mir hierzulande beim besten Willen nicht vorstellen, sebst wenn man den zunehmenden Migrantenanteil berücksichtigt.

Geschrieben (bearbeitet)

ob die männer hier lügen kann ich nicht beurteilen, ich kann nur danach gehen wie meine männer ausgestattet waren bei denen ich nicht vorher nach der grösse geschaut habe oder sie danach ausgesucht habe.

das hat gepasst, bei allen.

die ganzen studien darüber sind meiner meinung nach alle was für den papierkorb.

warum machen sich denn manche immer so viel gedanken darüber was andere für maße haben ?

 

bearbeitet von magnifica_70
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die statistische Entwicklung so weitergeht, liegen wir in 20 Jahren dann bei 5cm...:grin: Also meiner Meinung nach kann da was nicht stimmen...

Der Vorgänger von ner Ex von mir war laut ihren Aussagen sehr klein bestückt, 12 cm. Wenn das jetzt schon fast als Durchschnittslänge genannt wird...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

was wäre schlimm daran wenn 5 oder 12 cm durchschnittslänge wäre ? meiner meinung nach nichts.

bearbeitet von magnifica_70
Aktiver2012
Geschrieben

.....ist der erigierte oder der schlaffe Zustand gemeint?:)...im erigierten Zustand 5 cm Länge, das würde frau wohl schon unterversorgt vorkommen......denke ich zumindest:smiley:

ricaner
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:23, schrieb Asia96:

....Allesss klar bei einem Durchschnitt von 13cm stimmt da wohl was nicht ^^

Wurde bei mir von zwei unabhängigen "Mess"feen nachgemessen ohne das sie mir dabei den "Glieder"maßstab in den Unterleib gerammt haben.... :smirk:

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 18:17, schrieb K_Blomquist:

Im Grunde aber egal, man muß mit dem auskommen was man hat.

So ist es und ich komme prima damit klar.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2016 at 12:19, schrieb K_Blomquist:

13cm im Schnitt kann ich mir hierzulande beim besten Willen nicht vorstellen, selbst wenn man den zunehmenden Migrantenanteil berücksichtigt

Hallo@, :monkey:

der Durchschnitt bei den deutschen Männer liegt bei 13,12 cm steif und bei 8,6 cm schlaff.

Damit unter dem europäischen Mittelwert.

Migranten gelten nicht als Deutsche Staatsbürger und waren von der Studie ausgenommen.

LG :balloon:

×