Jump to content

Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich nehme mir jetzt einfach mal diesen Satz hier beispielhaft aus deinem post heraus und halte vor Augen: eine einzige infizierte Person mit nur 5 weiteren, noch gesunden Geschlechtspartnern, welche wiederum jeweils 5 andere Geschlechtspartner haben, diese alle erneut 5  - rechnet es euch selbst aus, wie hoch die Zahl derer ist, "die sich nicht unbedingt anstecken wollten", sich aber angesteckt haben. Ganz ehrlich? Der erste infizierte, egal ob mit HIV oder Hepatitis, HPV und Chlamydien udgl. der es weiß oder in Kauf nimmt, infiziert zu sein, ist mir egal. Völlig egal. Aber all die Anderen, die, die "darauf vertraut" hatten, die sind bedauernswert und es wäre vermeidbar gewesen! Wieviele waren es nochmal?

 

Aber bei N5H1 Viren, der Vogelgrippe, da ist das Geschrei laut! Oder der Schweinepest, oder bei verdorbenem Fleisch, oder Pferd in der Lasagne, anstatt Rind und Schwein!

 

Und wie groß, wie schlimm wird das Geschrei sein, wenn der erste Flüchtling mit Pocken hier einreist? Oder wenn vermehrt Meningokokken auftreten, Noro-Infektionen auftreten? Oder, oder, oder...?

Mit welchem Maßstab messt ihr eigentlich? Wie leichtfertig gehen jene, die ungeschützten Verkehr haben, mit dem Leben anderer Menschen um, und dies straffrei?

Mag alles sein, aber Sex gehört nun mal zu unserem Leben. Ansonsten käme nur die Askese in Betracht und die hat sich in der Vergangenheit, siehe z. B. die Katholiken nicht durchgesetzt, daß wir Menschen uns damit zufrieden geben können. Wer keinen festen Partner an der Seite hat sucht halt gern mal ein Sex-Date, was auch völlig OK ist. Und dazwischen kann man nur aufklären!!! Was wer letztlich aus diesem Sexdate macht muß ein jeder selbst verantworten. Und damit meine ich: JEDER!!! Für sich selbst, für den Anderen, den man gegenüber hat und seinen Penis in den Mund schiebt und gegenüber dem Nächsten, der/die danach kommt!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Artellio:

Mag alles sein, aber Sex gehört nun mal zu unserem Leben. Ansonsten käme nur die Askese in Betracht

Zwischen Askese und Kondom ist schon ein Unterschied...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Artellio

 

Was du meinst, ist nicht Askese, sondern das Abstinenz. Aber egal. Gummi gäb´s ja auch noch.

Niemand, absolut niemand kann für einen anderen Menschen die Verantwortung übernehmen - sie kann einem nur aufgebürdet werden. Folglich fickt niemand auf eigenes Risiko, sondern immer auf Kosten der Anderen! Und genau das ist der kritische Punkt bei dieser Angelegenheit.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Prävention ist auf beiden Seiten angebracht. Das Thema Sex ohne Kondome hatten wir letzte Wo. hier groß besprochen und da waren sich alle einig, aber, natürlich möchte immer einer anders als der/die Andere beim Sex. Dann muß man stark bleiben oder sich anziehen und gehen.... (Gute Beispiele müßen immer voran gehen!!) Wenn die Angst zu groß ist, kann man sich auch sexuell ganz auf sich selbst konzentrieren und es sich schön machen, aber, ehrlich verraten, langfristig hat es noch keinen letztlich zufrieden gestellt!

Geschrieben

Habe nicht alle Antworten gelesen............ aber was willst du mit Halbwissen? Ehrlich....... es kostet Dich nur ein Anruf bei der Aidsberatung....... kannst ja deine Handynummer unterdrücken.

Geschrieben

Und was mach ich nach dem HIV-Test bis zum Ergebnis ??? Stell ich dann den Partner in eine Vitrine ?  Aber die hier so agressiv reagieren, sind doch meist Menschen, die damit erklären, warum sie nie einen Partner haben ! Wer so denkt, sollte ungeöffnet zurück in die Erde. Ich gehe oft genug zum Test, um sicher zu sein, dass ich zumindest kein HIV-Problem habe. Und wenn ich danach HIV hätte, bin ich dann der Mörder, weil ich gespritzt habe? Laßt mal die Kirche im Dorf, Mörder sehen anders aus ! Wer keine HIV-Test macht und trotzdem dauern ohne Gummi unterwegs ist, ist unverantwortlich, wer weiß, dass er infiziert ist und trotzdem über die Dörfer zieht, der ist dann zumindest ein Totschläger !

Geschrieben

Du musst nur sofort schlucken, aber pass auf das du nicht schwanger wirst. Willst du uns eigentlich alle verarschen? Wenn du eine Wunde im Mund hast kannst du dich natürlich infizieren. Informier dich mal bei der Aidsberatung, das kannst du anonym machen.

Geschrieben

Berechtigt ist deine Angst, wenn dein Gegenüber HIV hat, aber man kann sich auch schön mit anderen Keimen, Viren, Krankheiten anstecken....

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Angst ist nicht unberechtigt. Allein schon wegen den steigenden Zahlen an Syphilis. Besonders gefährdet sind, laut aktuellen Zahlen, schwule Männer in Großstädten. Hier der Link zum Bericht von Spiegel-Online: ***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
url entfernt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ersan38:

Schwule Männer schon

Es ist ein Irrglaube es an schwulen Männern festmachen zu wollen. Du meinst also bei einer geilen Frau kann nichts passieren?

Die Gefahr besteht immer, wie schon oft gesagt, 100% Schutz gibt es nur bei Enthaltsamkeit. Das muss eben jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben

@ sveni1971 Enthaltsamkeit ist nicht unbedingt 100%er Schutz, mit den wieder aufkeimenden Krankheiten, wie z.B. Syphilis kann man sich auch auf einer Toilette anstecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SrGDS:

Und was mach ich nach dem HIV-Test bis zum Ergebnis ??? Stell ich dann den Partner in eine Vitrine ?  Aber die hier so agressiv reagieren, sind doch meist Menschen, die damit erklären, warum sie nie einen Partner haben ! Wer so denkt, sollte ungeöffnet zurück in die Erde. Ich gehe oft genug zum Test, um sicher zu sein, dass ich zumindest kein HIV-Problem habe. Und wenn ich danach HIV hätte, bin ich dann der Mörder, weil ich gespritzt habe? Laßt mal die Kirche im Dorf, Mörder sehen anders aus ! Wer keine HIV-Test macht und trotzdem dauern ohne Gummi unterwegs ist, ist unverantwortlich, wer weiß, dass er infiziert ist und trotzdem über die Dörfer zieht, der ist dann zumindest ein Totschläger !

Naja, es gibt natürlich Zahlen, aber, es gibt auch eine Dunkelziffer. Also alles in Allem gibt es Träger des Virus, die es weitergeben, sich aber haben nie selbst testen lassen! Prinzipiell sollte Jeder, der wechselnde (Sex-)Partner hat sich regelmäßig testen lassen, dennoch den Spaß an der Freud nicht vergessen und jeder sollte sich bei gewissen Sexpraktiken entsprechend schützen! Damit kann man, meine ich, ganz gut durchkommen. Damit meine ich auch den Lebenspartner an der Seite, denn schon öfters hat Manche(r) gedacht, daß man eine treue verlässliche Lebenspartnerschaft führt und das dies einem nie passieren kann, sich mit dem HIV-Virus zu infizieren!!! Also: Das Miteinander fair umgehen und besprechen, wenn man seine Partnerschaft öffnen will und Sex gern auch mal außerhalb der Lebensgemeinschaft ausüben möchte ist mindestens genauso wichtig!!!! :cock:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Artellio:

Prinzipiell sollte Jeder, der wechselnde (Sex-)Partner hat sich regelmäßig testen lassen, dennoch den Spaß an der Freud nicht vergessen und jeder sollte sich bei gewissen Sexpraktiken entsprechend schützen!

Dann kann ich in meinem Alter mit negativem HIV-Test doch nicht so viel verkehrt gemacht haben ;)

Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache das auch ein aktueller HIV-Test schon 12 Wochen alt ist, ein generell gewagtes Spiel.

Man sollte sich bei der Wahl dann schon sicher sein und betreffende Person schon besser kennen, um permanente Parkplatzgänger u. Vielkontaktler auszuschliessen 

Geschrieben
Am 8/18/2016 at 16:21, schrieb ersan38:

Schwule Männer schon

Was ist das für ein Schwachsinn? Kommt jetzt wieder. ..die Schwulen sind Schuld, dass es HIV gibt? 

Geschrieben

Am Arsch! Die Rechtsprechung ist da eindeutig. Die Nummer gilt als schwere Körperverletzung und dafür kann man(n) dann 5 Jahre gesiebte Luft atmen.

Vor ein paar Jahren wurde dafür ein Kenianer ordentlich verknackt, weil er in kauf genommen hatte, das die Frauen sich infizieren. Drei Mädels hat der Sack infiziert...

vor 22 Stunden, schrieb pshh61:

Wenn die andere Person damit einverstanden ist, dann ist es maximal Beihilfe zum Suizid!

 

Geschrieben

Nur, wenn der Infizierende weiß, dass er selbst infiziert ist...

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Leg Dich lieber hin, bevor Du Dir selbst weh tust. Dann kann KEINEM was passieren. Hättest Du mal in Bio aufgepasst oder Google bemüht, bräuchtest Du solch dämlichen Fragen hier nicht stellen. Das Basic-Wissen über solch Dinge sollte Dir EIGENTLICH schon Antwort genug sein. Aber lass Dich ruhig hier belatschern. Mal sehen, was bei raus kommt. Ich schnapp mir nen Bucket Popcorn und genieße die Show.

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:16, schrieb BN60:

Hallo, ich würde mir gerne mal in den Mund spritzen lassen, habe aber Angst vor HIV, berechtigt?

hm...kann passieren, muss aber nicht!

Geschrieben

Hm.....ich will nachher die Strasse überqueren, habe aber Angst, überfahren zu werden. Berechtigt? hm...kann passieren, muss aber nicht.

Selten so eine sinnfreie Antwort gelesen...

Geschrieben

Beim Geschlechtsverkehr gehört Analverkehr zu den am risikoreichsten HIV Ansteckungen. Danach folgt Vaginalverlehr und dann Oralverkehr.

Wenn Du gerne Sperma im Mund haben möchtest, von jemanden, den Du nicht kennst, schlucke es nicht. Sofort ausspucken, mit viel Zahnpasta nachspülen (Zahnpasta zerstört die Hülle des HIV Erregers, somit nicht mehr infektiös).

So oder so, ist immer ein Risiko mit ALLEM verbunden. Setzte lieber auf eine geschützte Verhütung und Du bist auf der sicheren Seite.

×
  • Neu erstellen...