Jump to content

Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim HIV-Test wurde mir gesagt, das wäre wohl relativ unproblematisch aber so wirklich dran glaube tue ich auch nicht :)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jawohlja1:

Wer fliegt kann abstürzen....wer über die Straße läuft kann überfahren werden....wer im Cafe sitzt kann von einem Anschlag getroffen werden...usw.....Sicherheit gibt es nicht...lebe Dein Leben...jetzt oder nie....Hauptsache Du genießt es...:-)

Wäre mir völlig neu, dass ich bei einem Flugzeugabsturz jemand anderen anstecken kann... oder bei einem (echt geschmacklos!) Anschlag jemanden mit HIV usw. ...

Deine Aussage stifte zur groben Fahrlässigkeit an!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb perhaps_you:

Die einzige "Ansteckung", die von Sperma ausgeht, ist Schwangerschaft...

das wird beim te wohl nicht das problem sein, als mann ;)

Geschrieben

Wenn Du den Typen kennst und Dir einigermaßen sicher bist, dass er kein HIV hat. Außerdem ist nicht das einspritzen das Problem, sondern das schlucken ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunnysummer26:

Solange du nicht runterschluckst

Ich empfehle den Besuch einer Aidsberatungsstelle B|

vor 1 Stunde, schrieb marmix:

nee nicht berechtigt

Siehe oben

vor 1 Stunde, schrieb sailerx:

Wenn, nur gute Bekannte auswählen

Gute Bekannte sind also eine Garantie?

Respekt, hier lernt man NIE aus! B|

vor 30 Minuten, schrieb SrGDS:

 Außerdem ist nicht das einspritzen das Problem, sondern das schlucken ;-)

Auch hier würde ich den Besuch einer Aidsberatungsstelle empfehlen.

Geschrieben

Solange du nicht in den penis beist das er blutet sollte nix passieren.trotzdem wäre vorher schön einen zeitnahen test gesehen zu haben. 😉

Geschrieben

da ist es ungefähr so wie man beim Arschficken schwanger wird

Geschrieben

Warum sollte das weniger zur Ansteckung führen, als mit der Penetration?

Geschrieben

SrGDS: erkläre doch bitte mal warum es im Mund nicht das Problem ist allerdings aber beim schlucken? Darauf bin ich gespannt!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BitteReifeFrau:

Dann bitte mal Dr. Hamer und Dr. Colewell lesen, schauen, dann ergibt sich Deine Angst von selbst.......einfach mal anschaun, ist Alles ein Geschäft wie die BRD GmbH.......oder wunders Du Dich, dass ein Magic Johnson noch immer lebt und immer fetter und fetter wird und reicher und reiche oder Charlie Sheen........Mainstream-Median sei dank..........Informier DIch........Krebs heilen die Schulmediziner auch mit Gabe von Medikamenten, die erst den Tod bringen.....selbst würden SChulmediziner (Onkologen) ihren Familien nie das raten.........lies nach Dr. Hamer und Dr. Coldwell.......

Kopp-Verlag, die rechten Aluhutträger haben Poppen.de entdeckt :smiley:

Geschrieben

Hi also ich habe kein hiv in sofern übernehme ich das gerne 😆😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SrGDS:

Wenn Du den Typen kennst und Dir einigermaßen sicher bist, dass er kein HIV hat. Außerdem ist nicht das einspritzen das Problem, sondern das schlucken ;-)

Immer dieses gefährliche Viertelwissen!

Nicht schlucken ist das Problem, offene Stellen im Mund, Zahnfleisch und Rachenraum sind das Problem!

Durch bereits Microverletzungen dringen Viren in den Körper ein!!!

 

Wer Anderen, Fremden in den Körper spritzt ist ein potentieller Mörder.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Mit dem Wunsch bist du nicht allein. Mit der Angst auch nicht....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Wer anderen in den Körper spritzt ist ein potentieller Mörder.

Wenn die andere Person damit einverstanden ist, dann ist es maximal Beihilfe zum Suizid!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb perhaps_you:

Immer dieses gefährliche Viertelwissen!

Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup:

Ich war 2 Jahre mit einem HIV positiven Mann liiert und hab in dieser Zeit noch mehr darüber gelernt und seit langem machen mich diese Pseudo und Halbwahrheiten richtig wütend.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb perhaps_you:

 

Wer anderen in den Körper spritzt ist ein potentieller Mörder.

Mein Vater hat meine Mutter dann schon mindestens dreimal ermordet, das kann sogar stimmen, so wie sie immer von der Geburt von mir und meinen Geschwistern erzählt. Mein Mann meinte gerade lachend zu mir, dass es deshalb wahrscheinlich "le petit mort" heisst.

Du verallgemeinerst gerne und scherst dauerhafte Beziehungen und ONS über einen Hut?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
einen von vielen 100 Fehlern korrigiert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heitsar:

Mein Vater hat meine Mutter dann schon mindestens dreimal ermordet, das kann sogar stimmen, so wie sie immer von der Geburt von mir und meinen Geschwistern erzählt. Mein Mann meinte gerade lachend zu mir, dass es deshalb wahrescheinlich "le petit mort" heisst. Du verallgemeinerst gerne und scherst dauerhafte Beziehungen und ONS über einen Hut?

Ich hatte es zwischenzeitlich, für Leute die es nicht selbst denkend erfahren, editiert!

 

BTW: was den One Night Stand angeht - man/frau kann sich auch Nachmittags anstecken...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn ich einem Mann einen blase und er mir sein warmes und cremiges Sperma in den Mund spritzt. Ich lasse es eine Zeit im Mund um den leckeren Geschmack des frischen Spermas zu genießen bevor ich es langsam und genüsslich runterschlucke. :lick:

Ich habe auch keine Angst davor deswegen HIV zu bekommen, weil erstens bedeutet HIV nicht gleich Aids und zweitens bin ich nicht bereit in ständiger Angst zu leben und immer an ein mögliches was wäre wenn zu denken. Zudem schaue ich mir den Mann, dem ich einen blase, natürlich vorher genau an und lerne ihn vorher kennen und wenn ich ein schlechtes Gefühl dabei habe, dann blase ich auch nicht. Aber bislang habe ich mit meinem Gefühl immer Recht behalten und eine Menge Sperma geschluckt. 

bearbeitet von Blasemaik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb perhaps_you:

 

BTW: was den One Night Stand angeht - man/frau kann sich auch Nachmittags anstecken...

Hab ich doch geschrieben ONS One Noon Stand ;) Oder One Nachmittag Stand :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachmittag hinzugefügt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heitsar:

Hab ich doch geschrieben ONS One Noon Stand ;)

Das wäre dann Mittag gewesen, Herzchen. Lassen wir das...

Geschrieben

Den One Nachmittag Stand hab ich zu spät etitiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blasemaik:

Ich liebe es, wenn ich einem Mann einen blase und er mir sein warmes und cremiges Sperma in den Mund spritzt. Ich lasse es eine Zeit im Mund um den leckeren Geschmack des frischen Spermas zu genießen bevor ich es langsam und genüsslich runterschlucke. :lick:

Toller Beitrag und so passend zum Thema! Super, Burschi!  :scream_cat:

×
  • Neu erstellen...