Jump to content

Sperma im Mund

Empfohlener Beitrag

andi6948
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist berechtigt. Die Viren können zwar nicht durch die Mundschleimhaut aber wenn du kleine Verletzungen im Mund hast oder Zahnfleischbluten, können sie dennoch in den Körper gelangen

bearbeitet von andi6945
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja, die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung ist gering aber durchaus gegeben.

  • Gefällt mir 3
Sunnysummer26
Geschrieben

Solange du nicht runterschluckst

  • Gefällt mir 1
ersan38
Geschrieben

Schwule Männer schon

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Durchaus berechtigt. Die Gefahr besteht definitv.

  • Gefällt mir 2
Jasper1958
Geschrieben

es gab in deutschland so weit ich weiss 2 Fälle wo das passiert ist bei beiden waren es schwule Paare .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja ist nicht ohne und wenn du nicht schluckst gibts noch die Syphilis und die ist vieeeeeel häufiger

  • Gefällt mir 2
marmix
Geschrieben

nee nicht berechtigt

  • Gefällt mir 1
sailerx
Geschrieben

Die Gefahr besteht. Über Verletzungen im Mund (Zahnfleisch) können die Viren eindringen.

Wenn, nur gute Bekannte auswählen oder HIV Test.

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sailerx:

Wenn, nur gute Bekannte auswählen

Welchen Schutz garantiert es ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ganz klar, JA

  • Gefällt mir 2
Loverman_Os_Bi
Geschrieben (bearbeitet)

:cum:

bearbeitet von beginner49
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb beginner49:

Schwänze lutschen macht soo viel Spaß, manchmal kann ich nicht anders und schlucke die Sahne.......schlimm?

Schlimm? für keinen, außer DICH selbst (wenn der Beglückte infiziert ist)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

na denn lass es, es rennen hier doch schon genug krankheitsüberträger rum lol. da hilft nur mit jemanden den du schon länger kennst ein hiv test machen und abwarten .... und denn kann der spass los gehen wenn er nicht schon wieder woanders drinnen gesteckt hat. man muss auch nicht alles ausprobieren aids ist nicht einfach so entstanden. ich habe damit selber auch eine hürde und ist glaub auch ganz gut so....

  • Gefällt mir 3
trsi28
Geschrieben

ja

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok reife (weise) Frau, ich outet mich als Dummi, vermutlich hab ich zuviel Sperma geschluckt. 

  • Gefällt mir 4
perhaps_you
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Aber zum Thema, klar ist Sperma ansteckend,

Die einzige "Ansteckung", die von Sperma ausgeht, ist Schwangerschaft...

Was du sicher meinst, ist, die in der Flüssigkeit u.U. enthaltenen HIV-Viren sind ansteckend.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Die einzige "Ansteckung", die von Sperma ausgeht, ist Schwangerschaft...

Was du sicher meinst, ist, die in der Flüssigkeit u.U. enthaltenen HIV-Viren sind ansteckend.

Natürlich hab ich das gemeint!  ........ mann seid ihr heute kleinlich, aber du hast natürlich recht. 

perhaps_you
Geschrieben

Das ist wie mit Schokolade, die macht auch nicht dick. Das Essen der Schokolade macht dick.

Ich hab´s doch nett gemeint, Bussi!

Geschrieben

Wer fliegt kann abstürzen....wer über die Straße läuft kann überfahren werden....wer im Cafe sitzt kann von einem Anschlag getroffen werden...usw.....Sicherheit gibt es nicht...lebe Dein Leben...jetzt oder nie....Hauptsache Du genießt es...:-)

×