Jump to content
Heike1959

Sexy Dessous

Empfohlener Beitrag

Chrisboy25
Geschrieben

Eine sexy Frau wie du ist auch ohne Dessous sexy! ;-) Aber ich hab es auch gern wenn die Frau was heißes an hat! :-)

  • Gefällt mir 2
RealDeal401
Geschrieben

Ich liebe Dessous bei Frauen ...vorallem mit Strapshaltern und Spitze ....das macht einen noch gieriger find ich ...gruß John

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Scheiss auf sexy dessous. Targ garnicht .ist cool. Ganz nackt .

Geschrieben

Auch wir mögen bei Treffen und mehr schöne Dessous macht das ganze erotischer

  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben

Na wenn ich es als Mann mal sagen darf, stehen Dir zum Einen ausgesprochen gut und ich mag es sehr, gibt dem ganzen einen Extra Kick wie ich meine. Egal ob Lack, Leder, Seide...................

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dessous sind sehr sexy. Mit Halterlose Strümpfe High Heels. Was auch Erotisch ist ein Babydoll

  • Gefällt mir 2
TeenyPiaChantal
Geschrieben

Mir gefällts auch😂💋

  • Gefällt mir 2
lovemeee
Geschrieben

Ich finde Highheels sexy

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine schöne Frau in sexy Dessous sieht immer super aus 👍👍👍 Würde dich mal sehr gerne sehen 😘

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du gefällst mir mit aber bestimmt auch ohne;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Welche Tips, Du siehst doch super aus, hübsche bilder, super sexy in Dessous! Hast sehr schöne Beine, Brüste und Body!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frauen in Dessous oder Nylons sind sehr erregend

  • Gefällt mir 2
Bin-neugierig84
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn Frauen sexy Dessous beim sex tragen leider hatte ich viel zu selten das Vergnügen das Dessous angezogen wurden

  • Gefällt mir 1
ficci
Geschrieben

ich steh voll drauf

  • Gefällt mir 1
diebe4344
Geschrieben

Schöne sexy Dessous gehören einfach dazu, keine Frage. Außer, wenn es mal schnell gehen muss....lach

  • Gefällt mir 2
Bunter-Vogel
Geschrieben

Aber beim Sex selber fliegen die doch ganz schnell in die Ecke. Zumindest bei mir. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Möchte dir schon ein paar tipps geben, aber als mann Trage durchsichtig aber nicht zu sehr, mehr ahnend als sehend Im schritt offen was er wissen soll aber nicht sehen kann also das oberteil so auswälen das es den schritt so eben verdeckt. Dann hast du die möglichkeit ein höschen zu tragen was nur offen ist für den vaginalen verkehr oder eines was weiter offen ist (einladung für den av)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

.... auch beim Sex sind Dessous und Nylons sehr erregend und durchaus geil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist doch für jeden mann ein schöner anblick wenn die Frau in Sexy Dessous dasteht, auch wenn si schnell in die ecke fliegen ;-)

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Seiden Handschuhe geh immer..kurz oder lange.

lange Ketten....sehr feminin.

Seiden Bodys...

Meine Nachbarin ist Lesbe...und ihr Outfit ist sehr sehr weiblich ..sprich Dessous!

champagner Farben oder weiss!

ebenso die Perlons....

  • Gefällt mir 2
passat125
Geschrieben

Sexy Dessous sind immer geil sieht man auch auf deinen Bildern ..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

mit High Heels und halterlosen kannst du eigentlich nix falsch machen. Bei deinem Hammer Körper sowieso!!!

  • Gefällt mir 2
sailerx
Geschrieben

Dessous bringen den richtigen Reiz den Körper zu betrachten. Die Reize zu erfassen, die ein nackter Körper

durch die Offenlegung nicht so erfüllt. Du machst es genau richtig.

(Es soll nicht heißen das Dein Körper nicht schön ist!)

  • Gefällt mir 1
WernervonCroy
Geschrieben

Ich vergleiche es einfach mal mit dem Essen. Das Auge ist mit. Alle Sinne gehören beim Sex dazu wie beim Essen. Riechen, schmecken, sehen, fühlen, usw....

  • Gefällt mir 1
×