Jump to content

Ich brauche eure meinung bzw. Fachwissen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ein Mädchen entjungfert..und sie blutet nicht sofort...aber am nächsten oder übernächsten tag, 2 bis 4 tage lang Blutet es aber immer so ein bisschen das da ein blutfleck zum Beispiel im Tanga entsteht.ist das das Blut von der entjungferung??? bedenke das Blut kam erst ungefähr ein Tag später und es waren nicht ihre Tage, wurde sie schon vorhrer entjungfert oder hab ich sie entjungfert.ich bitte um hilfe!!!

Geschrieben

Es muss nicht immer bluten, manchmal ist das Hymen schon beim Sport gerissen, manchmal wird es einfach nur gedehnt. Ich habe nie verstanden, was daran so wichtig ist!

Geschrieben

Ich will nur wissen ob ich sie entjungfert habe oder jemand anderes!

Geschrieben

Guck doch nach. Jede Antwort stochert im Nebel des Unwissens weil niemand Die sagen kann was genau passiert ist und welche Bedingungen herrschten. Und warum ist Dir die Frage so wichtig?

Geschrieben

Ja und was bringt dir das? Das kann dir höchstens ein Gynäkologe sagen

Geschrieben

Hmm..also ein frauenarzt muss es wiseen??? Und wenn es schon zwei monate her sind?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dickeeichel87:

Hmm..also ein frauenarzt muss es wiseen??? Und wenn es schon zwei monate her sind?

Der Frauenarzt stand daneben?

 

Geschrieben

Ihr wart uberhaupt keine hilfe

Geschrieben

1. Wenn jeamnd einfach so blutet und das nicht aufhört dann sollte die betreffende Person zum Arzt. 2. Kann dir doch schnurz egal sein ob du sie entjungfert hast oder nicht. Machst kerben in den bettpfosten für jede Jungfrau oder warum ist dir das so wichtig? 3. Schick sie zum Arzt wenn sie nicht selbst will und gut ist ^^.

Geschrieben

Dann sieht er es auch nicht mehr. Wenn du aber einen Gynäkologenbesuch von ihr forderst, spendiert sie dir hoffentlich einen Freiflug

Geschrieben

Blut auf dem Bettlaken ist ein Mythos, Frau blutet nicht nach dem entjungfern, das kann einfach eine Zwischenblutung gewesen sein, nicht zu viel denken

Geschrieben

Die Antwort weiß leider nur Sie.

Sorry

Geschrieben

Paar sucht geh mal woanders lutschen oder auf wichtig machen

Geschrieben

Manch ein Jungfernhäutchen reißt erst bei der Geburt eines Kindes. Es hängt von der Elastizität ab. Zumal es den Scheideneingang auch nicht komplett verschließt. Tagelange Blutungen, auch wenn nur schwach, haben damit rein gar nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb freche_oma:

Ja und was bringt dir das? Das kann dir höchstens ein Gynäkologe sagen

Ein Gynäkologe kann höchstens sagen,  es ist noch da oder eben nicht.  Alles andere,  ob durch Sport oder Verkehr oder wie auch immer,  sieht auch der Facharzt nicht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dickeeichel87:

(...).ich bitte um hilfe!!!

Ich kann Dir, leider, nicht helfen. Bin weder eine Gynäkologin, noch eine Urologin.

Und nur die zwei Fachärzte können Dir eine 100 % FACHantwort geben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dickeeichel87:

Ich will nur wissen ob ich sie entjungfert habe oder jemand anderes!

Du hast sie nicht entjungfert, ich war es und damit ist das dann auch geklärt  :)

Geschrieben

Wer sowas SO fragt, sollte noch ne Weile auf die grüne Wiese. Schade, dass man zum Poppen keinen "Führerschein" braucht

Geschrieben

Blackswan können wir uns eben bitte in einem chat raum unterhalten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dickeeichel87:

Paar sucht geh mal woanders lutschen oder auf wichtig machen

wow sehr Erwachsen :grin:

man könnte ja fast vermuten, dass Du mit Deinem Alter hier geschummelt
hast, sicher bekommst Du auch gerade Sekundäre Geschlechtsmerkmale
( viel Spaß beim recherchieren ;) )

Also alles gute Digga, oder Bro oder Homie .... weiß nicht genau, wie man es
in Deiner Sprache so schreibt ;)

 

 

 

Geschrieben

Dicke... So wie du dich verhälst ist dein ding gerade mal fünf cm lang... Es ist doch vollkommen banane wer eine frau entjungfert hat

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dickeeichel87:

Ich will nur wissen ob ich sie entjungfert habe oder jemand anderes!

Wozu? Kann wie schon erwähnt,  überall passieren und nicht nur beim Sex mit einem Mann. 

Also bleib geschmeidig.  Oder brauchst du ne Art "Trophäe" für deine Sammlung? 

×
×
  • Neu erstellen...