Jump to content
Xenio97

"Alter"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Diese frage wurde sichererlich schon öfters gestellt aber ich als "Neues Mitglied" wollte noch mal nach hacken. Mich interessiert es gerne was ihr denkt wenn z.b  jemand wie   Ich (19) euch anschreibt. Was für Gedanken Gänge gehen euch durch den Kopf? Klar wenn jemand ankommt mit ich habe 2000000km Schwanz ist klar das nichts bei rum kommt. Ich habe es mit mehreren varianten versucht doch leider Erfolgs los.Meiner Meinung nach Rechtfertigt alter nichts im Leben.

Schon mal ein danke an die Leute die sich mûhe geben und helfen wollen.

Lg. Xenio!

Geschrieben

Dürfen auch Männer antworten?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Alter rechtfertigt sehr wohl das Leben.

Schliesslich ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Geschrieben

Der Altersdurchschnitt hier is eher so 45+. Du kannst dir also ausmalen, was denen dann so durch den Kopf geht. Dinge wie: "Wat will das Jüngelchen von mir?!? Soll ich ihm was beibringen?" im freundlichsten Fall.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meine kleine Schwester ist jetzt 20 und ich habe noch ihre Windeln gewechselt. Jungs in diesem Alter lösen in mir also bestenfalls einen Beschützerinstinkt aus, aber ganz sicher keinen sexuellen Reiz.

 

  • Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn mich als alte Frau ein 19 jähriger anschreiben würde, dann würde ich an meine Patenkinder denken, die 3-4 Jahre älter sind und die ich mit großgezogen habe.

Mir eindeutig viel zu jung!

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xenio97:

Hallo liebe Gemeinde.

Diese frage wurde sichererlich schon öfters gestellt aber ich als "Neues Mitglied" wollte noch mal nach hacken. Mich interessiert es gerne was ihr denkt wenn z.b  jemand wie   Ich (19) euch anschreibt. Was für Gedanken Gänge gehen euch durch den Kopf? Klar wenn jemand ankommt mit ich habe 2000000km Schwanz ist klar das nichts bei rum kommt. Ich habe es mit mehreren varianten versucht doch leider Erfolgs los.Meiner Meinung nach Rechtfertigt alter nichts im Leben.

Schon mal ein danke an die Leute die sich mûhe geben und helfen wollen.

Lg. Xenio!

Doch, für mich rechtfertigt das Alter alles im Leben, weil ICH es für mich so entscheide.

Wattejacke
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sissy1987:

Meine kleine Schwester ist jetzt 20 und ich habe noch ihre Windeln gewechselt. Jungs in diesem Alter lösen in mir also bestenfalls einen Beschützerinstinkt aus, aber ganz sicher keinen sexuellen Reiz.

Vielen Dank Sissy.

Geschrieben

Da denke ich bei Männern (genau wie bei Frauen) "Welpenschutz". Ich hab für mich was Sexpartner angeht die Regel, dass 10 Jahre jünger das Maximum ist. Das hat aber weniger mit deren Reife zu tun, sondern ist bei mir einfach eine Bauchentscheidung

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xenio97:

Was für Gedanken Gänge gehen euch durch den Kopf?

" muss noch wäsche aufhängen und die spülmaschine ausräumen "

Fi_mia
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xenio97:

Hallo liebe Gemeinde.

was ihr denkt wenn z.b  jemand wie   Ich (19) euch anschreibt.

Was ich denke? Mein Sohnemann ist ja älter und warum geht er nicht in die Disco, um jemanden kennenzulernen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fi_mia:

Was ich denke? Mein Sohnemann ist ja älter und warum geht er nicht in die Disco, um jemanden kennenzulernen?

Weil das so 1990 ist... im 21. Jahrhundert braucht man nicht mehr das Haus zu verlassen, um Leute kennen zu lernen. Dazu gibt's ja so Communities wie die hier. :D

Engelschen74
Geschrieben

wenn ich 19 wäre würde ich vielleicht sagen "oh geil was ein schnuckelchen", aber ich bin über 40 und könnte deine mutter sein. dementsprechende gedanken gehen durch den kopf. 

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 17:35, schrieb sissy1987:

Meine kleine Schwester ist jetzt 20...

Hmmm, genau mein Alter :)

Also ich habe kein Problem wenn sie um einiges jünger ist denn ob sie 20 ist oder 40 dreckige Sachen kann ich mit Jeder machen Hauptsache die Beine sind geil 😂 

mondkusss
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 15:00, schrieb Xenio97:

Mich interessiert es gerne was ihr denkt wenn z.b  jemand wie   Ich (19) euch anschreibt.

ich denke:

verflucht nochmal, jetzt funktioniert dieser elende filter ja schon wieder nicht, wenn mich so ein bubi anschreibt>:(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 15:00, schrieb Xenio97:

(...)Diese frage wurde sichererlich schon öfters gestellt aber (...)Mich interessiert es gerne was ihr denkt wenn z.b  jemand wie   Ich (19) euch anschreibt. (...)

Wenn Du meinst, dass diese Frage schon öffters gestellt würde ..... warum suchst Du nicht (zuerst) nach solchen Threads?

Bei mir würdest Du nicht durch meinen Filter "durch kommen". Natürlich vorausgesetzt, Du hättets das vor gehabt. Kannst mich also nicht anschreiben. Ist diese Frage jetzt etwas "klarer" für Dich beantwortet?

limited_edition
Geschrieben

das mit dem Filter ist so eine Sache...

derzeit funzt der ja bei mir :thumbsup:

jedoch hatte ich schon das zweifelhafte Vergnügen,

das Männer sich hier älter ins Profil eintragen,

nur um zu landen...B|

 

×