Jump to content

Deep-throat - Wie bringe ich meine Freundin dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin liebe Poppen-Community. 

Ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal einen Deep-throat erleben doch meine Freundin möchte das nicht und ich will sie auch zu nix zwingen aber habt ihr Ideen wie man ihr das "schmackhaft"  machen kann? 

Geschrieben

Lass es einfach, wer nicht will will nicht aber ändert sich vielleicht mit der zeit. Bei uns, und wir denken bei vielen ist es so dass man mit der Zeit anderes und neues veruschen will. . .

Geschrieben

Belohnung... Zwingen geht nicht, es sei denn sie will gezwungen werden :) Ansonsten Motivation wie bei "mutproben" unter Jungs damals. "Komm schon... wird immer besser..." 😏

Geschrieben

möchtest Du denn einen Schwanz tief in deiner Kehle bis zum Wuergreiz?

b

Geschrieben

Kauf ihr eine dicke und lange Fleischwurst zum ausprobieren.

Geschrieben

Alles mit der Zeit digga...meine Freundin hat es nach einem Jahr später gemacht 😅

Geschrieben

hast du es dir schon mal von ihr gewünscht? lass dir mal einen blasen wenn ihr kopf überstreckt ist, vielleicht geht es denn von alleine :-). Frag sie mal ob du was ausprobieren darfst. Und sagst wenn sie ein Würgereitz bekommt soll sie versuchen runter zu schlucken.

Geschrieben

Such Dir ne professionelle Dame die das anbietet, guck nicht so ein Pornomist und erwarte von Deine Freundin, dass sie es genauso macht. Du liebst sie nicht sondern siehst in ihr nur das Lustobjekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst es erleben? Sag ihr einfach das da nichts dabei ist wenn sie dir einen Dildo bis zum Anschlag in den Rachen treibt. Sag ihr einfach das es dich nicht stört und es dich freuen würde wenn sie dir das Teil einfach reinsteckt, ist ja nix dabei.

bearbeitet von Notfallhamster
Suchtbabenstalat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Simple_Mind113:

Belohnung... Zwingen geht nicht, es sei denn sie will gezwungen werden :) Ansonsten Motivation wie bei "mutproben" unter Jungs damals. "Komm schon... wird immer besser..." 😏

Dann hast du scheinbar deine "Mutprobe" verpasst.  Aber.....wird schon,  wenn auch nicht besser. :crazy:

Geschrieben

"Schmackhaft machen"??? Entweder sie möchte es aus freien Stücken probieren oder eben nicht. Don't *** it!!!

Geschrieben

.... dann musst Du uns mal besuchen kommen, ich stelle Dir meine Frau dazu gerne zur Verfügung 😉❗️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sowiedubist:

hast du es dir schon mal von ihr gewünscht? lass dir mal einen blasen wenn ihr kopf überstreckt ist, vielleicht geht es denn von alleine :-). Frag sie mal ob du was ausprobieren darfst. Und sagst wenn sie ein Würgereitz bekommt soll sie versuchen runter zu schlucken.

Wenn ich sowas lese.....fällt mir nix mehr ein. (du müsstest DAS dann zu schlucken kriegen,  was eventuell beim Würgereiz mit hoch kommt)

Geschrieben

Und ob sie das überhaubt könnte ist die Frage auch..Nicht jeder Schwanz passt in Hals rein und wenn, es braucht lange Übung ;-)

Geschrieben

OJEEE !!! VERGISS ES MIT SCHMACKHAFT MACHEN !! SUCH DIR EINE DIE DAS DRAUF HAT UND GEIL FINDET !!! MUSS DEINE ALTE JA NICH WISSEN !! ;)

Geschrieben

Habt ihr darüber intensiv gesprochen?

Geschrieben

Liebe MODS - löscht mein Kommentar ruhig wieder - dennoch will ich es gesagt oder geschrieben haben. Manch Kommentar hier dazu ist schlicht unterirdisch, wie die Frage selbst eigentlich auch.... Ich muss weg....

Geschrieben

na,da gibt es nur eins..ausprobieren.! ;) reden oder schmackhaft" machen wird wohl nichts bringen,schätze ich ... die eine mag's die andere eben nicht..wenn sie es nicht mag,dann hast du eben Pech :p

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy1987:

So intensiv, dass er wieder Single ist.

lach oh mein Gott...

Sissy.....you made my Day!!!

Geschrieben

Was bist du denn für ein trotten starfox78 wenn deine Frau was nicht will machst du das mit ner anderen super Leistung

×
×
  • Neu erstellen...