Jump to content

Frage an die Damen - Ausgeliefert sein


Marko21hh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 14:28, schrieb Marko21hh:

Interessant zu lesen das sich viele dies bei einem ons nicht trauen würden.. Wenn wir davon ausgehen das ihr nicht gleich gefesselt irgendwie liegt und euch nicht bewegen könnt, wäre es doch trotzdem ein netter Gedanke mal ordentlich verwöhnt zu werden ohne aktiv werden zu müssen..

 

Mein Gedanke ist nämlich der, dass ich mir immer gerne vorstelle wie ich eine nette Frau von vorne bis hinten (oben bis unten) verwöhnen würde wenn sie bei mir im Bett liegt.. 

 

Oder könnt ihr euch da garnicht fallen lassen und es geht nur ums rammeln 😂😂 

 

LG

Sorry, aber das ist was völlig anderes als dein Ausgangspost. Ausliefern würde ich mich keinsfalls einer fremden Person, aber verwöhnen lassen ohne selbst aktiv zu sein, warum nicht.

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die es schätzen auch beim ersten Mal ausgeliefert zu sein ,

allerdings wird Das ja wohl dann immer hoffentlich schon im Vorfeld schon abgekaspert .

Anweisungen befolgen ist nicht wirklich ausgeliefert sein , sondern für mich freiwillige Hingabe .

ONS sind so gar nicht Meins , also kann ich dazu auch nix sagen 

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 14:14, schrieb Marko21hh:

Eine kurze Frage an die Damen hier im Forum.. 

- Wie gefällt euch das Gefühl völlig ausgeliefert zu sein? Verspürt ihr eine gewisse Angst oder lasst ihr euch fallen?

Dabei geht es mir garnicht um das benutzt werden etc. sondern vielleicht einfach von einem Mann verwöhnt zu werden. Zährtlich verführt werden ohne selbst aktiv werden zu dürfen bis man kommt.. 

Freu mich auf eure Meinungen..

ich sehe es wie Tomabiayhh ...  mit eines der geilsten Momente .. aber .. dass geht nur, wenn 100 % Vertrauen, Beständigkeit, Wertschätzung und  innere Sicherheit mit die Basis dieser Begegnungen darstellt .. alles nichts für ONS, maximal im Ansatz antestbar bei einer ersten Begegnung .. um zu wissen, ob und wie man es weiter ausbauen möchte 

 

denn über Vertrauen entscheidet nicht nur die Zeit, sondern das gegenseitige Gefühl  ... und das Wissen, nicht alles ständig in Frage stellen zu müssen .. 

 

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 14:14, schrieb Marko21hh:

Wie gefällt euch das Gefühl völlig ausgeliefert zu sein?

nichts

×
×
  • Neu erstellen...