Jump to content

Kennenlernen ohne Sex oder verliebt zu sein, kann auf so einer Plattform auch eine Freundschaft entstehen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi also ich schreibe hier seit längerem mit einem netten jungen Mann ( nix sexuelles) über Gott und die Welt!!! Bin glücklich verheiratet das weis er nun versuchen wir das wir Freunde werden, mein Mann meint zwar Freundschaften hier gehen nicht haben alle nur das eine im Kopf... Und Frauen brauchen eh keine männlichen Besten Freunde... Ist das so was haltet Ihr Jungs davon wär das ok wenn es sich nur um Freundschaft geht oder ein No-Go??? Und was sagen die Mädels hier dazu.... Bin gespannt 🙈😂👍🏻😊😳

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke, es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob hier oder woanders.

Ob Du gern einen Mann als besten Freund möchtest, mußt Du doch selber entscheiden.

Dein Mann scheint dieser platonischen Freunschaft nicht zu trauen. Eifersucht seinerseits, das Du den Kontakt zu jemandem suchst und Dein Mann da außen vor gehalten wird ?

Geschrieben

Warum soll das nicht gehen.Man muss doch nicht immer gleich in der Kiste landen.

Geschrieben

Wieso suchst du dann hier eine Freundschaft ,da gibt es doch auch andere Portale ,wo es nicht um Sex geht

Geschrieben

Blablabla. Klar, ist ne fickseite, jedoch habe ich auch schon außerhalb der bettkannte hier Freundschaften bzw bekanntschaften aufgebaut. Wir gehen zb. Mit einem paar jedes Jahr zusammen auf die Kirmes und es ist noch nie was gelaufen. Auch bekanntschaften mit Frauen konnte ich schließen, bis heute habe ich auch einen sehr guten Freund den ich hier kennen gelernt habe und er ist inzwischen sogar unter die Haube gekommen. :-)

Geschrieben

Habe auch eine beste Freundin. Schon jahre lang. Und es hat sich noch keiner von uns verliebt. Könnte mir auch gar nicht vorstellen mit ihr zu schlafen.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das sowas schon möglich ist.

Geschrieben

ich pflege hier auch freundschaften...finds einfach gut ;-)

Geschrieben

Warum nicht? 

Frauen brauchen keine männlichen Freunde? So einen Quatsch habe ich selten gehört. Meine besten und engsten Freunde sind alle männlich. Komm ich einfach besser mit klar als ständiges Gezicke und Geheule. 

Ich habe hier einen Mann kennengelernt bei dem schnell klar geworden ist,dass wir sexuell wohl nicht auf einen Nenner kommen. 

Sind aber menschlich Mega gut miteinander klar gekommen und waren sofort auf einer Ebene. Wir haben täglichen Kontakt und wollen uns nun zum Kaffee treffen. 

Sowas habe ich hier nicht gesucht und dennoch gefunden. 

Mach dir da doch keine Gedanken drum sondern lass es einfach geschehen und schau was passiert. 

Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das gut funktionieren kann. Sogar dann, wenn sich das zwischengeschlechtliche "Knistern" einstellt.

Wenn von vornherein klar ist, dass es eine freundschaftliche Beziehung ohne Sex sein soll, kann ich mich darauf einstellen und dann eben meine sexuellen Bedürfnisse anderweitig ausleben.

Geschrieben

Ich kann es ebenfalls bestätigen das dies möglich ist

Geschrieben

Männer haben beste Freunde, Frauen beste Freundinnen. Wenn das gegenüber hässlich wie die Nacht ist und man sich nix miteinander vorstellen kann wird es wohl funktionieren, du müsstest dann natürlich auch nicht gerade hübsch anzusehen sein. Problematisch wird es dann wohl wenn einer von euch dann doch mehr will.

Geschrieben

Hallo Sunshine, Ob etwas funktioniert oder nicht solltet ihr unter einander entscheiden. Mit dem Schreiben ist das so eine Sache. Man kann sich wirklich verdammt gut verstehen, doch ein reales Treffen wird alles verändern. Gibt viele Ausgänge des Treffens. Es kommt darauf an wie gut eure Chemie harmoniert. Könnt ihr euch gut riechen, wird immer etwas Erotik im Raum mit schwingen, könnt ihr euch gar nicht rieche wird das Geschriebende in der Zukuft etwas anders gedeutet und es gibt natürlich auch noch die neutrale Situation und ich hoffe für euch die tritt dann auch ein. Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau, aber die Chemie spielt eine große Rolle.

Geschrieben

Freundschaften gehen immer auch hier warum nicht?!. Aber es ist hier ja  sehr eindeutiges Portal. Da sollte man dann schon klar sagen was geht und was nicht. Und der der es nicht versteht kommt auf die Igno.

Geschrieben

Ich hab hier auch eine nette Frau kennengelernt und sind seit mittlerweilen 2jahre sehr gute freunde also von daher ist alles möglich

Geschrieben

Klar hab hier auch jemanden kennengelernt, sibd befreundet also jaaa es ist möglich hier jemanden kennen zu lernen ohne hintergedanken :)

Geschrieben

Natürlich ist das möglich. Und sowohl bei Mann wie Frau kann es zu meist besserer Freudschaft kommen als mit dem eigenen Geschlecht. Nur weil die erste Begegnung nicht in einem Laden oder auf Party oder sonst wo war heißt es nicht das dies ausgeschlossen ist. Ein Mann der damit nicht klar kommt das seine Partnerin mit nem Mann befreundet ist sollte sich vielleicht Fragen was bei Ihm nicht in Ordnung ist.

Geschrieben

ich als Mann kann sagen, dass ich hier auch schon nette weibliche Kontakte bzw. intensive freundschaftliche Bekanntschaften gemacht habe. Es ist also möglich und ist schön Erfahrungen und einfach so Gespräche über alles zu führen

Geschrieben

Männer und Frauen passen nur an einer Stelle zusammen :-D und Freundschaft wird nie was. Nee, im Ernst. Das kann funktionieren muss es aber nicht. Es wäre naiv zu glauben, dass man tiefe Freundschaft mal eben so über diverse Internetportale (insbesondere Sexportale) schließen kann. Ebenso wird man auch nicht den Traumpartner finden. ABER. Es wäre töricht diese Möglichkeiten zu verneinen/zu ignorieren. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Setz Deine Erwartungen nicht zu hoch an, dann entwickelt sich vielleicht etwas draus ansonsten ist es dann auch nicht weiter schlimm wenn es nur ne Luftnummer war.

Geschrieben

Das Leben ist Unberechenbar und nicht immer planbar .Warum solltest du hier keine Freunde finden? Wenn er doch nicht als Freund taugt werdest du ganz schnell feststellen,dann gehen Euch bald die Themen aus.

Geschrieben

*Frauen brauchen keinen männlichen besten Freund*? Ähm, also meine sind fast alle männlich....

Geschrieben

Ich habe auf dieser Seite einen meiner besten Kumpel gefunden !!!!

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern weitestgehend an. Freundschaften zwischen Weiblein und Männlein sind auch auf hiesiger Plattform durchaus möglich... dies auch ohne das neumodische und inzwischen leider berühmte "Plus". Nach Jahren der Umtriebigkeit hier kann ich sogar sagen, dass es manchmal trotz anfänglicher eindeutiger Absichten von wenigstens einem der beiden Beteiligten und alsbaldigem Feststellen der nicht einstimmigen Chemie bei einem persönlichen Aufeinandertreffen zu einer netten Bekannt- oder eben gar Freundschaft kommen konnte. Die vielen vielen Ausnahmen bestätigen natürlich bekanntermaßen die Regel. ;)

Geschrieben

Es geh. Warum auch nicht? Wenn beide sih an die Regeln halten. Sind nicht alle Kerle nur aufs ficken aus.

×
×
  • Neu erstellen...