Jump to content

Sexuelle Aktivität der Bundesländer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

welches Bundesland würde sich als das sexuell aktivste bezeichnen und vor allem wieso? Die hübschesten Menschen? Die schönsten Körper? Oder wieso?

Viel Spaß aus NRW. Dem Bundesland mit der höchsten sexuellen Aktivität! Meine Begründung ist die Hochburg Köln mit ihrer breit aufgestellten Homo Szene!

Gruß

elconjo
Geschrieben

Die Deutschen praktizieren im Durchschnitt 104 mal pro Jahr Sex.(bin kein Deutscher:$also liegt bei mir der schnitt weitaus hoeher:flushed:)

 

Im Vergleich der Deutschen Bundeslaender liegt Mecklenburg Vorpommern,ueberdurchschnittlich Aktiv.Sie haben 122 mal Sex im Jahr.

In der Rangliste folgen

2)Thueringen 116 mal im Jahr

3)Berlin 114 mal im Jahr

4)Sachsen Anhalt 108 mal im Jahr

Genau im Durchschnitt liegt Nordrhein-Westfalen,am ruihgsten in den Schlaffzimmern ist Rheinland-Pfalz!(98 mal im Jahr)

 

@A-SEK Ihr liegt nur im Durchschitt:)...die Ossssis hauen rein:P

×