Jump to content

Sex und Geld


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heitsar:

Bei mir ist es das schon, danke. Ich hoffe das wird es bei dir auch, und du hast es nicht mehr nötig dich durch Provokationen im Internet besser zu fühlen.

Deswegen Hasekin, musst du auch nicht überheblich mich beurteilen und beleidigen , wir wissen Beide, das Vanilla als Beleidigung in der, so wie du ja behauptest zu entspringen, tiefen BDSMSzene gilt, oder hast das schlagartig vergessen......und provozieren kann ich nur denjenigen, der nicht sattelfest ist.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Zwingt Dich keiner. Nur um bei Deinem Vergleich zu bleiben. Hier sind Katzen-, Hunde-, Fische- und Vogelliebhaber ebenso vertreten wie Tierhasser. Wenn man also seine eigene Position vertritt, dann muss man notgedrungen auch mit Widerspruch rechnen oder eben unter seinesgleichen bleiben.

Um bei der Metapher zu bleiben... Bisher habe ich noch zu keinem Vogelliebhaber gesagt, dass seine Vögel doof oder langweilig sind. Wenn er seine Vögel mag finde ich das schön für ihn. Aber ich muss mir von Vogelmenschen (die Katzen nur aus 50 Muschis of Grey kennen) sagen lassen, wie feige meine Katzenhaltung ist?

 

@DickeElfeBln Wenn Vanilla eine Beleidigung wäre, dann müsste ich als ehemalige WOW-Vanillaspielerin ja stolz auf meine Beleidigung sein. In den normalen BDSM Foren, zB Gentledom ist Vanilla eigentlich keine Beleidigung, aber passt schon, und ich muss mich jetzt bestimmt nicht vor dir rechtfertigen. Du hast recht, ich meine Ruhe und der Himmel ist grün... wenn du das sagst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Elfennachtrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich kann mir nicht vorstellen dass prosituierte psychisch mehr aushalten müssen

prostitution ist für mich eine durch geld "legitimisierte" ***igung des körpers und der seele der frau!

warum ich das so sehe: nur eine sehr kleine minderheit der frauen prostituiert sich "freiwillig". sie entscheiden wer, wie, wann und vor allem für wieviel. der größte anteil der frauen prostituiert sich aus zwang und nicht freiwillig! hier in deutschland geht es den frauen noch mit am besten auf der welt. diese verantwortung trägt jeder mann der zu einer prostituierten geht!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Doch eine Frau kann das "besser nachempfinden", aber dass das manche Männer nicht verstehen, wundert mich nicht,

Warum muss ich nur gerade an das Märchen "Die goldene Gans" denken und die Schwester Gret, die ständig nur sagt: "Ich weiß das besser."?

@blondertyp4you

Öhm, Du weißt aber schon, dass wir hier keine Grundsatzdiskussion über die Entrechtung der Frau durch Prostitution führen?

Abgesehen davon finde ich den erhobenen Zeigefinger gerade hier sehr unpassend. Immerhin unterstützen wir alle durch unsere Anwesenheit eine Plattform, die auch dadurch profitiert, dass hier Prositituierte ihre Dienste anbieten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blondertyp4you:

prostitution ist für mich eine durch geld "legitimisierte" ***igung des körpers und der seele der frau!

warum ich das so sehe: nur eine sehr kleine minderheit der frauen prostituiert sich "freiwillig". sie entscheiden wer, wie, wann und vor allem für wieviel. der größte anteil der frauen prostituiert sich aus zwang und nicht freiwillig! hier in deutschland geht es den frauen noch mit am besten auf der welt. diese verantwortung trägt jeder mann der zu einer prostituierten geht!

 

:clap::clap::clap: 

Geschrieben (bearbeitet)

@ popeye das gerade du das thema grundsatzdiskussion erwähnst, hätte ich nicht erwartet ;)

ich unterstütze hier keine prostitution und die anwesendheit solcher habe ich nicht zu verantworten. und wenn du meinen beitrag genau gelesen hast, habe ich eine ausnahme gemacht, nämlich die der freiwilligkeit!

im übrigen habe ich auch davon geschrieben, dass der mann dabei die verantwortung trägt!
im klartext heißt das: gebe ich 500 euro oder mehr für ein luxus callgirl aus (die es mit großer sicherheit freiwillig macht) oder hole ich mir den billigfick am bahnhof

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

na dann lässt du es, Problem gelöst

ich hatte gar kein Problem, ich wollte nur die Beweggründe kennenlernen, die Männer haben, die zu einer Prostituierten gehen, weil ich es mir nicht vorstellen kann, aber trotzdem auch offen bin für andere Sichtweisen. Einfach aus Interesse, ohne Hintergedanken.

Trotzdem danke für deinen scharfsinnigen Lösungsansatz ;-)

Geschrieben

Macht ausüben, Dominieren und Beherrschen, Prostituierte auf der Straße für ganz kleines Geld denunzieren.

Gruß

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen für Geld Sex zu haben. Da sträuben sich mir auch die Nackenhaare.

Geschrieben

Vorstellen könne ich mir, dass ein Mann zu einer Prostituierten geht, weil er tatsächlich keine andere Möglichkeit für sich sieht, Sex mit einer Frau zu haben. Oder es ihn anmacht, dass er die "Macht" über eine Frau hat, weil sie kurzzeitig in seinen "Besitz" übergegangen ist. Oder aus Druck, Abgestumpftheit und Langeweile und weil sie gerade verfügbar ist (anders kann ich mir einen Besuch einer Hure in einem Wohnwagen am Wegesrand nicht erklären) .

 

Ich denke schon, dass die Prostitution ein extrem harter und sehr belastender Beruf ist, Und dass man ihn in keinster Weise mit dem eines Arztes, zum Beispiel, vergleichen kann. Ein Arzt erfährt auch viele grausame, belastende Dinge, hat zum Teil furchtbare Arbeitszeiten und so weiter. Aber im beste Falle hat er auch Erfolgserlebnisse, folgt einem Ideal, möchte helfen, lindern, heilen. Er erfährt meistens Achtung für seine Tätigkeit und wird gut bezahlt.

All dieses Positive fällt bei einer Hure mit Sicherheit weg, ich denke, ihr Erfolgserlebnis ist tatsächlich am Ende des Arbeitstages eine volle Börse, die sie wahrscheinlich nicht mal für sich allein behalten kann.

Für mich ist das der schrecklichste Beruf, den man ergreifen kann oder zu dem man getrieben werden kann, weil ich eine Frau bin und im Bett nicht nur Schönes und Angenehmes erlebt habe. Ich habe auch genügend Fantasie, mir vorzustellen, um wieviel schlimmer es dabei auch noch kommen kann. Und ich bin überzeugt, dass kaum ein Mann (ich schränke das hier schon ein, eigentlich wollte ich KEIN Mann schreiben) das nachvollziehen kann. Einfach weil ihr keine Frauen seid...

Geschrieben

Ich halte nicht viel von Männern die das Thema so weit von sich weisen. Es ist gut dass es sowas gibt. Und viele Männer, die im Internet nach schnellen Sex suchen und womöglich noch vorgeben, dass sie etwas ernthaftes suchen, nach dem ersten Fick aber über alle Berge sind, wären im Puff wirklich besser aufgehoben. Aber auch dieser Typ Mann behauptet von sich, dass er für Sex niemals Geld ausgeben würde und das System Geld für Sex nichts für ihn sei. Im Grunde ist das respektlos, denn so werden Frauen die im Grunde auf der Suche nach einer Partnerschaft sind wie Puff-Ersatz benutzt und das ohne Geld. Also wird eine Leistung erhalten, oftmals unter Vortäuschung falscher Tatsachen oder man wollte ja nur mal antesten, was normalerweise woanders sehr viel Geld kostet, da wir hier nicht von einer 0815-Nummer reden, sondern der Mann ja immerhin viel Zeit voraussetzt die sich die Frau für ihn nehmen soll und dann noch bitte mit allen Extras. Es entwickelt sich leider immer mehr dahin,, daher kann mir kein Mann damit imponieren, indem er das Thema Geld für Sex entschieden von sich weist. Die Männer die in den Puff gehen sind immerhin ehrlich, laden ihren Trieb und ihren Wunsch nach unverbindlichen Sex genau da ab wo sie sind und sind auch nicht geizig, sondern zahlen ordentlich für das was sie dafür erhalten.

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 00:00, schrieb blondertyp4you:

@ popeye das gerade du das thema grundsatzdiskussion erwähnst, hätte ich nicht erwartet ;)

Siehst Du, es ist immer wieder gut, wenn man der Erwartungshaltung anderer hin und wieder zuwiderhandelt.

Über Zwangsprostitution brauchen wir nicht diskutieren, dies ist ein Verbrechen und als Tatsache eine Schande für dieses Land und diese Gesellschaft.

Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich auch heute noch Menschen ohne Zwang dafür entscheiden sich zu prostituieren, aus welchen Gründen nun auch immer. Das gibt keinen Anlaß diese Menschen zu diskriminieren, aber gesondertes oder gesteigertes Mitgefühl halte ich auch nicht für angemessen.

Und die Frage welche Tätigkeit nun härter oder belastender ist, die werden wir hier nicht beantworten können. Ich bezweifle, dass die hier Anwesenden mehrere mental belastende Tätigkeiten ausüben oder ausgeübt haben, daher dürften den meisten Forenmitgliedern die Vergleichswerte fehlen. Empfinden kann dies jeder für sich, aber Empfindungen sind nun einmal keine hinreichende Diskussionsgrundlage. Erst recht sind Empfindungen nichts was sich objektiv bewerten ließe.

vor 14 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Aber auch dieser Typ Mann behauptet von sich, dass er für Sex niemals Geld ausgeben würde und das System Geld für Sex nichts für ihn sei. Im Grunde ist das respektlos, denn so werden Frauen die im Grunde auf der Suche nach einer Partnerschaft sind wie Puff-Ersatz benutzt und das ohne Geld.

Abgesehen davon, dass ich der Logik dieses Beitrags nicht ganz folgen kann, insofern eine vorhanden sein sollte, finde ich es ganz schön anmaßend den TE in dieser Hinsicht zu bewerten. Darüberhinaus, wenn zwei sich zu einem Stelldichein treffen, obliegt beiden die Verantwortung für ihr Treiben.

vor 14 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Die Männer die in den Puff gehen sind immerhin ehrlich, laden ihren Trieb und ihren Wunsch nach unverbindlichen Sex genau da ab wo sie sind und sind auch nicht geizig, sondern zahlen ordentlich für das was sie dafür erhalten.

Worum geht es Dir? Warum sollte es bei unverbindlichem Sex einen monetären Ausgleich für die Frau geben? Ist es dies was Du forderst? Bei unverbindlichem Sex bekommen doch beide was sie wollen und wenn dem nicht so sein sollte, shit happens, dann sollte Frau zukünftig darauf achten, dass sie auch über die Ziellinie kommt.

Btw. ob Männer, die z.B. Flatrate-Puffs aufsuchen ordentlich zahlen, dass liegt wohl im Auge des Betrachters, was er als ordentlichen Lohn ansieht.

Geschrieben

Solang die Prostituierte ihren Beruf freiwillig ausübt ist Das doch absolut ok und der Verdienst schon exorbitant .

Taschengeld ist in meinen Augen eine absolut bescheuerte Umschreibung .

Mir persönlich bringt es bislang so gar nix , weil ich echte Geilheit der Frau möchte , aber da sind die Geschmäcker ja durchaus verschieden . 

×
×
  • Neu erstellen...