Jump to content

Sex und Geld


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragst du deine Friseuse auch, ob sie dir die Haare umsonst schneidet, nur weil du ein netter Kerl bist?

Geschrieben

Bleibt doch jedem selbst überlassen ob diese Dienste in Anspruch nimmt oder nicht und bevor der Druck so hoch wird das er auf dumme Gedanken kommt dann doch lieber so.

Geschrieben

ich bin zwar kein mann, kann also zu deren beweggründen nicht viel sagen hab aber im bekanntenkreis einige 'professionelle'. wenn ich so höre wa sie erzählen, dann geht es den einen darum einfach 'druck abzubauen', andere wollen reden und das gefühl haben das man ihnen zuhört, wieder andere genießen das gefühl die dame 'gehöre' ihnen für eine gewisse zeit und wieder andere haben einfach keine zeit um sich um damen zu bemühen, achten aber trotzdem darauf dass die gekaufte dame lust empfindet.

ich geh also mal davon aus dass die gründe sehr vielfältig sind :)

zu dem 'herrn' der sich hier so abfällig geäußert hat: ich geh davon aus dass du dich nie näher mit 'solchen damen' beschäftigt hast und deswegen zu dieser oberflächlichen meinung gekommen bist. die damen die ich kenne sind charakterlich oft weitaus ansehnlicher als so mancher 'tolle, eherenwerte mann'. und ich zolle ihnen höchsten respekt ab für das was sie tun.

 

Geschrieben

Es gibt viele Gründe an den Kontostand zu denken. Wenn Mann das mitmacht warum nicht.

Geschrieben

Hobbyhure – das kann doch ein sehr erregendes Rollenspiel sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich...willst du die Geschichte neu schreiben...?

Dieses Gewerbe ist so alt wie die Bibel....!

und Männer die im Zusammenhang das Wort  mit Prostituierte Freier Sex....das Wort erbärmlich mit  benutzen...

Ich denke die sollte vielleicht mal in ihr Inneres schauen....könnte was  im argen liegen.

Männer gehen zu Frauen..um für ihre Lust zu bezahlen...

aus.....

Zeitmangel 

weil sie es geil macht

weil es auch Huren gibt..die sehr gut sind

weil es sich so ergibt weil Ehefrau es genehmigt..Hure Ja Freundin nein

weil das Bordell in der Nähe ist 

weil es die beste Lösung ist!

Ich kann auf solche Fragen ja gar nicht...Ich finde sie sehr sehr abwertend.

Dich halte ich im Umgang mit Prostituierte sehr unangenehm.

Hier auf den Kiez ..sieht man das mit anderen Augen...

Die Damen  wählen nicht...behandeln jeden gleich machen ihren Job...und  ihre Seele schauen tun die wenigsten Freier..

denn auch diese Frauen erleben Enttäuschungen...wenn sie sich nur etwas öffnen.

Sie haben zu gemacht..und das müssen sie auch ..um zu überleben....

und es stimmt Bares ist Wahres!!!!!!!!

Und lässt du dein Auto waschen mit Extras müssen die auch bezahlt werden!!!!!!!

Komisch das macht dann kein Unterschied!!!

Ja ich bin dankbar das es sie gibt..Sie sichern mir ein Leben mich auf der Strasse bewegen zu dürfen..wer weiß wie es ohne sie wäre.

Ich erweise jeder Hure meinen Respekt....und wenn dich so eine mal in ihr Leben lässt...

Herr Gott so verhärtet ..und doch in der Seele so menschlich so nahe ..so großzügig.

Hinter jeder Hure steht ein Mensch....und hinter jeden Freier auch...und manchmal bezahlen die sogar nur Geld..um Jemanden zu haben

der zuhört...

Vielleicht bin ich auch zu sehr involviert weil ich hier lebe Freunde hier habe in den Kreisen....

Sie leisten Dienste bezahlen Steuern und Herren die diese Dienste beanspruchen..entlöhnen sie ..weil der Bedarf da ist....!

alles ok...

Deine Frage hat nur einen anderen Aspekt...Warum sie dahin gehen...ist es nicht...aber ich denke das wirst du nur wissen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist so ne sache... wenn ich mich mit einer Frau treffe gehe ich gerne essen danach ein Drink und auf was man noch so kommt. Ob man danach immer im Bett landet ist so ne sache. Doch wenn es in dem moment nur darum geht warum nicht. Ich stehe ja etwas darauf einer Frau den Hof zu machen und hatte bis jetzt noch nichts mit einer professionellen...oder sie hat kein Geld genommen 😁😁😁 aber mich hat letzten ein Sex Biest angeschrieben die tg nimmt aber dennoch sind wir uns sympathisch. Denke das ist noch etwas anders als im Bordelle wo sich die Frauen keinen aussuchen können.

Geschrieben

Ja klar würd ich mich für Sex bezahlen lassen, ich bin da flexibel ^^.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BerthaLou:

Fragst du deine Friseuse auch, ob sie dir die Haare umsonst schneidet, nur weil du ein netter Kerl bist?

???? Hast du meine Frage verstanden? Lies nochmal bitte und dann vielleicht ein zweiter Versuch ;-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Klar sind diese Dienste "gefühlskalt".

Naja, ob jeder ONS, jedes Techtelmechtel im Club, jeder Fick zwischen Tür und Angel wirklich gefühlvoller sind?

Wirklich liebe- und respektvoll gehen doch auch viele Paare nicht miteinander um. Und "Kosten" für den Sex, die fallen auch bei vielen nicht gewerblichen Kontakten an. Allerdings wird dann nicht nach Stunden abgerechnet.

"What I mean is, the cheapest woman tends to be the one you pay for." (Jack Reacher)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb eisengel11:

???? Hast du meine Frage verstanden? Lies nochmal bitte und dann vielleicht ein zweiter Versuch ;-)

dazukopiertes Zitat: 

Das Ganze erübrigt sich allerdings meist schon nach der simplen Frage, ob sie sich denn auch ohne Geld treffen würde - dann zeigt sich sehr schnell, dass die Geldgier doch der Lust bei Weitem überwiegt.

Berufe haben wohl kaum was mit Geld*GIER* zu tun.

Oft wohl eher was mit Notwendigkeit.

Ich finde es generell sehr verquer, dass du Payservices im sexuellen Bereich mit Geilheit oder Lust der anbietenden Frau in Verbindung setzt und dann noch erwartest, dass sie den Käufer nun toll finden soll.

Ich wette, dass 99,9% der *Fickgeschäfte* nicht den bevorzugten Typ Mann der Frau darstellen.

Wenn sie überhaupt in der Lage ist diesen Beruf freiwillig auszuüben.

Geschrieben

Natürlich war auch ich mal bei besagten damen,und bis auf ein-zweimal war es eigendlich immer kacke. Da sie immer auf die uhr geschaut haben oder nicht annähernd das geboten haben was sie virher gesagt haben. Also hat das ganz schnell den reiz für mich verloren.

Geschrieben

Wie kann sie nur ans Geld denken?

na vielleicht hat sie eine Rechnung zu bezahlen?

wo ist die Grenze zwischen Prostitution und Arbeit?

Es gibt keine!

Aber als Liebling der Götter hat mann keine Probleme

Geschrieben

Also für mich ist das kein Thema.

Ich lehne es grundsätzlich immer ab, egal wieviel Geld mir geboten wird.

Geschrieben

wow - ich bin ein bisschen sprachlos, muss ich gestehen und geschockt, wie wenige sich die Mühe machen, sich meinen Post durchzulesen und offenbar überhaupt in der Lage sind, ihn zu verstehen, bevor sie sich dann in angreifenden Monologe verlieren.

Vielleicht nochmal kurz zum Verständnis:

1. Ich habe niemals angegriffen, in Frage gestellt, kritisiert oder abgewertet, dass Prostituierte ihren Job machen! Auch in finde es gut, dass es sie gibt und ich respektiere, dass sie ihren Job machen - nicht mehr und nicht weniger, als ich auch jeden anderen rechtschaffenden Beruf respektiere.

2. Als erbärmlich habe ich lediglich bezeichnet, wenn eine Prostituierte behauptet, sie würde es in erster Linie der Lust wegen machen und das Geld sei nur Nebensache, dann aber während des Sex peinlichst auf Zeit- oder Angebotsüberschreitungen achtet. Das ist für mich Unsinn. Und das habe ich lediglich deshalb geschrieben, weil ich, wenn ich auf dem Kiez von besagten Damen angesprochen werde, den Abtörner "Geld" als Begründung dafür anführe, warum ich keine Lust habe, mitzugehen...daraus ergibt sich dann meist diese Diskussion.

Und wenn irgendjemand hier meint, mich fragen zu müssen, ob ich für das Waschen meines Autos oder das Schneiden meiner Haare auch kein Geld bezahlen wollen würde, dann kann ich nur sagen, dass ich beim Schneiden meiner Haare ungefähr genau wenig Emotionen entwickle, wie beim Waschen meines Autos - beim Sex könnte es hingegen sein, dass hin und wieder eine kleine Emotion eine Rolle spielt!

3. bezog sich mein Post eigentlich überhaupt nicht (abgesehen vom Vorgeben falscher Illusionen) auf die Prostituierten, sondern sehr viel mehr auf die Gegenseite, deren Beweggründe mich interessiert haben. Das haben allerdings nur die wenigsten Kommentatoren hier verstanden - trotzdem herzlichen Dank an die wenigen, die konstruktiv geantwortet haben!

Es ist schon erstaunlich wie sehr viele hier einfach das gelesen zu haben glauben, was sie lesen wollten, statt einfach mal unvoreingenommen das zu lesen, was dort steht. Auch das ist ein interessantes, wenn auch ziemlich ernüchterndes Ergebnis.

Geschrieben

es ist und bleibt die diskreteste möglichkeit sex zu bekommen, wenn man diskretion benötigt
das ist wie ne pizzabestellung...hast du hunger wähl die nummer

mir tun nur die frauen leid, von denen die wenigsten wahrscheinlich vom verkauften körper gut leben können und es wohl auch oft nicht freiwillig machen (welche zwänge auch immer dahinterstehen mögen)

was das thema geld angeht. was ist der körper einer frau wert? 5 euro, 50 euro, 500 euro, 5000 euro?
es gibt mit sicherheit frauen, die es für jeden dieser beträge machen oder machen müssen. und genau da fängt die verantwortung der person an die zahlt, also i.d.R. die des mannes, wenn er mal wieder für möglichst wenig geld ficken will!

Geschrieben

Mir wurde noch nie Geld für den sex geboten würde auch nie eines nehmen und Geld dafür zahlen,da kann ich gleich in den Puff gehen .muß all die Frauen hier mal loben und da gebt es viele die es aus Lust auf sex machen find die sehr super und bleibt so.

Geschrieben

Ich sehe das wie du. SEX HAT ETWAS MIT LUST zu tun bzw SEX IST LUST. Und die kann man(n) nicht Kaufen.

Geschrieben

eine Ziemlich eingeschränkte Sichtweise die du da hast. Zunächst mal solltest du bei Frauen unterscheiden ob die Dame das hauptberuflich macht oder nur als Hobby. Die den Hauptberuflern gibt es leider auch in Deutschland noch Zwangsprostitution und das wirst du den leuten nicht ansehen. Anstatt dir selbst leid zu tun sollten dir lieber die Damen leid tun die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen, denn die haben wirklich keine Freude daran (ich kenne solche Frauen persönlich) Auch ich habe ein Tg Profil aber als Hobby den Vorteil mich nicht jedem Schmierigen alten kerl an den Hals werfen zu müssen, sondern mit männern zu schlafen die ich auch anziehend finde. Wie blondertyp4yoe schon sagte kann nicht jder mann einfach zuhause das bekomme was er wirklich will und dann hilft es sich dieses diskret "bestellen" zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Taucher84:

Ich sehe das wie du. SEX HAT ETWAS MIT LUST zu tun bzw SEX IST LUST. Und die kann man(n) nicht Kaufen.

Wie bitte? Das sehe ich anders.

Es ist sehr schwer, hier eine passende Frau kennenzulernen, sich mit ihr zu treffen, insbesondere wenn man wie ich

verheiratet + berufstätig ist und doch gerne mal unverbindlichen Sex mit einer anderen Frau sucht. Ich habe keine Lust,

die doch meist überzogenen Vorstellungen einiger Damen hier zu erfüllen und vor ihnen auf den Knien herumzurutschen

und um ein Date zu betteln. Das Thema ist ja schon oft genug und in allen Einzelheiten hier diskutiert worden.

Also gehe ich, wenn ich Zeit UND LUST AUF SEX HABE, ohne mir Gedanken über den passenden Ort zu machen in ein

Laufhaus, kann frei auswählen unter den doch meist sehr attraktiven Damen und rede mit der ein oder anderen über

meine Wünsche und ihre preislichen Vorstellungen. Das läuft zwar nicht immer problemlos, aber meistens schon.

Einige die auf Stammkundschaft aus sind, halten sich schon an das, was vorher vereinbart wurde.

Und dafür zahle ich dann gerne ...

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben

wenn man drauf angewiesen ist, Geld zu bezahlen, weil man sonst keinen auf normalem Wege bekommt, so ist das in Ordnung... Klar hätte ich auch gern mal Sex ohne blechen zu müssen, aber das ist mit Behinderung nicht das Einfachste!

Geschrieben (bearbeitet)

sex für geld reizt mich nicht.

noch weniger als sex für geld reizen mich aber 99,9 % aller männer hier.

müsste ich mich entscheiden ( was aber ja nicht so ist, sondern nur mal angenommen es wäre so ) würde ich lieber sex für geld haben als sex mit 99,9 % der reizlosen männer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
3 buchstaben vergessen
Geschrieben

Also bei prostituierten zu fragen ob sie es auch ohne geld machen-starkes stück... wer zu einer prostituierten geht weiß in der regel worauf er sich einlässt.. in der regel klärt man doch auch im vorfeld auf was man möchte und sie nennt den Preis entweder man sucht weiter oder man macht es. Ich persönlich bin ab und an im saunaclub.. habe dort nen richtig guten freund kennengelernt und habe auch recht nette frauen kennengelernt die aber im club anders sind als im privaten-schutzreflex.. oder denkst du die mädels aus rumänien/bulgarien/ostblock hatten eine so behütete kindheit wie wir, und machen den job nur weil sie Spaß daran haben?? Da gibt es mit sicherheit nur ganz wenige- viele finanzieren damit ihre family in der heimat oder das Appartement in deren heimatstadt um dann da diese sorge los zu sein.. oder drogenfinanzierung oder oder... aber letzten endes muss man solche gedanken dabei abschalten... zugegeben schaff ich auch nicht immer, da ich aber meistens zu denselben gehe kennt man sich nach einigen besuchen und dann wird es mit der einen oder anderen auch leidenschaftlicher und offener... wenn du garnicht aufs zusatzkosten hinaus willst dann geh in einen pauschalclub allerdings ist die Qualität i.d.r. schlechter tagesticket ca. 170 euro in nrw... oder geh zum ordentlichen saunaclub 30 min. Ca. 30-50euro plus eintritt ca. 30-50 euro je nachdem ob mit essen oder ohne. Dann kannst du nen ruhigen nachmittag/abend verbringen nichtalk. getränke incl. Usw

Geschrieben

Nun, ich bin sehr viel unterwegs, von daher kommt es schon mal ab und zu vor, dass ich dafür bezahle. Wichtig dabei ist : vorher abzuklären, was man machen möchte und was möglich ist ! Sonst ist das natürlich frustrierend, wenn es heisst : das kostet extra Zum Thema Erregung : du darfst nicht daran denken, dass du dafür bezahlst, denke eher an "aufrerissen in einer Bar" oder ähnliches.

×
×
  • Neu erstellen...