Jump to content
michaelrohr

Fuerteventura - FKK Stände in Spanien

Empfohlener Beitrag

michaelrohr
Geschrieben

Bin Anfang Oktober auf Fuerteventura im Barcelo Jandia Playa. Wer kann Tips geben für Fkk Strände und Erfahrungen mit dem Hotel...ist swingen möglich ??? 

 

  • Gefällt mir 1
rahelrainer
Geschrieben

waren an der costa calma dort gabe es einen kleinen schönen FKK -strand. swingen keine ahnung, mach eine jeepsafari da erfährt man mehr über die insel , sieht mehr , und man hält nicht an allen touristenatraktionen wo es etwas zu kaufen gibt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

...also auf Fuertaventura gibt es ab der Cost Calma bis südlich runter zu Jandia so 20 Km Sandstrand.

Der FKK Bereich beginnt natürlich nicht direkt beim Costa Calma Strand sondern ein paar Meter hinter den ersten Klippen. Aber dann, Keine Mensch interessiert es ab da, wieviel, was und wann und ob du überhaupt KLAMMOTTEN trägst. Also ungefähr 19 KM FKK mehr geht nicht! Ballermann ist allerdings wo anders und Popballermann gibt es auf Gran Canaria in den Dünen von Maspalomas......

Ich habe (mußte) an beiden Stränden mit meinem Edelstahlpeniskäfig um her laufen...kein Propblem....interessiert kein Schw....

  • Gefällt mir 4
PaarHNS
Geschrieben

Fuerte wirste du an den Stränden die berühmten Nacktläufer sehen und in den "Erdlöchern" ab und an die ein oder andere Überraschung.

Swingertechnisch musste da echt Glück haben und hier vielleicht mal ein Dater setzen.

Viel Glück dabei und hoffentlich geht es dir nicht wie uns auf Sylt - swingtechnisch

 

 

  • Gefällt mir 3
HardCockCafe69
Geschrieben

lauf runter an den Strand , einfach ausziehen , und den endlosen Strand und das Meer geniessen , und falls du ... oder andere ... mir sagen  möchte , wann ihr da seid ... PN

 

Geschrieben

Also leider war auf der Insel wo ic im September da war nicht viel los schöne Strände auch FKK gibt es genung aber wirklich was los ist auf der Insel nicht 

MOD-Jan
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin total neidisch. Möchte auch nach Fuerte...:stuck_out_tongue:

Wünsche allen einen schönen Urlaub. Noch eine Bitte: Keine Terminanfragen und Bekanntgaben im Forum. Wär toll wenn ihr das per PN macht. Oder einer erstellt eine Veranstaltung. https://www.poppen.de/events

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

BernburgerKerl
Geschrieben (bearbeitet)

TE KatamaranTouren und JeepSafari, Hotels mit FKK-Terrasse wo sich auch Swinger vom SwingerStrandkiosk 4 begegnen und die berüchtigten FKK-Dünen  sind in Playa del Inglés bis Maspalomas 

 

Dok1JeepSafari.jpg

bearbeitet von BernburgerKerl
Dick1455
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

TE KatamaranTouren und JeepSafari, Hotels mit FKK-Terrasse wo sich auch Swinger vom SwingerStrandkiosk 4 begegnen und die berüchtigten FKK-Dünen  sind in Playa del Inglés bis Maspalomas 

 

Du scheinst in Geographie nicht aufgepasst zu haben !

Setzen !!

Sechs !!!

 

 

bearbeitet von Dick1455
  • Gefällt mir 1
herbdude
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich bin vom 7. - 14.11. auf Fuerte und hätte große Lust, einem Paar dort als Unterstützung zur Verfügung zu stehen oder mich mit einer interessanten Dame zu treffen. Meldet euch doch einfach mal!

bearbeitet von herbdude
Ergänzung
agdefantast
Geschrieben

Ich bin wieder in Jandia. Oder eigentlich in Esquinzo. 3 Wochen ab Weihnachten. Hoffentlich wird es schön wie immer. Beim viel Wind hat das Hotel zum Glück ein FKK Bereich.

 

snowflakeHSK
Geschrieben

Hallo,

wir haben erotische Erlebnisse am Strand von Risco del Paso gehabt. Genauer nördlich der Windsurfingschule an dem Standabschnitt in den Dünen unterhalb der Steilklippen. Es war nicht sonderlich viel los dort, aber doch recht geil.

Gebt den Begriff bei Google Earth ein und ihr findet den Strand.

Generell muss man zur Swingerszene auf Fuerte sagen, dass es erforderlich ist, sich zu verabreden. Oft läuft abends was in den einzelnen Hotels.

Gruß

HardCockCafe69
Geschrieben

@ HH485501 

am Strand entlang Richtung Norden laufen , zwischen Playa Esquinzo und Costa Calma gibt es viele einsame Sandstrände , Steinburgen und abgelegene Stellen 

Bekleidung absolut überflüssig , Sonnenschutz und Getränke mitnehmen 

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 17:04, schrieb snowflakeHSK:

Hallo,

wir haben erotische Erlebnisse am Strand von Risco del Paso gehabt. Genauer nördlich der Windsurfingschule an dem Standabschnitt in den Dünen unterhalb der Steilklippen. Es war nicht sonderlich viel los dort, aber doch recht geil.

Gebt den Begriff bei Google Earth ein und ihr findet den Strand.

Generell muss man zur Swingerszene auf Fuerte sagen, dass es erforderlich ist, sich zu verabreden. Oft läuft abends was in den einzelnen Hotels.

Gruß

Im Nord-Osten der Insel bei El Cottilio hat es einige Buchten,die fast einsam und nicht so überlaufen sind,wenn nicht grade eine Surf-Schule  übt,da geht schon was.Verabreden lohnt sich auf alle Fälle.Im Nord-Osten bei Corralejo in den Strandburgen gibt es auch Möglichkeiten!Allerdings muss man selbst aktiv  und Zeichen geben.

 

 

 

273.JPG

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das möchte ich auch wissen. ;)

2009 zuletzt auf Fuerteventura gewesen, steht für nächstes Jahr November wieder auf dem Plan, vielleicht aber auch doch schon im kommenden Februar, wenn ich es mir anders überlege.

Angeblich soll ja was in den Dünen im Nordosten der Insel was gehen, aber diese sind ja sehr weitläufig.

×