Jump to content

Date im Harz


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Partyvolk!

Wo lernt man im Harz die nettesten Menschen kennen?

Ich bin Anfang September dort im Urlaub und benötige von Euch ein paar Tipps zum Ausgehen.

Geschrieben

Schau doch jetzt bereits mal im PLZ Gebiet dort nach netten Damen. Vielleicht kannst du ja für September ein Date organisieren.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß!

Geschrieben

Kommt drauf an wo sie im Harz unterwegs sind !!! Bad harzburg ist ne Disco !! Nordhausen ist ne Disco Goslar ist ne Disco! !! Ansonsten gibt es viele schöne Café wo Mann bestimmt die eine oder andere Frau für einen Flirt gewinnen kann !!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb A-SEK:

Schau doch jetzt bereits mal im PLZ Gebiet dort nach netten Damen. Vielleicht kannst du ja für September ein Date organisieren.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß!

Ich werde regelmässig zum Tier, wenn mich jemand fragt, ob ich ihm seinen Urlaub hier versüssen möchte:imp:  Aber vielleicht hat der TE ja damit Glück.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich werde regelmässig zum Tier, wenn mich jemand fragt, ob ich ihm seinen Urlaub hier versüssen möchte:imp:  Aber vielleicht hat der TE ja damit Glück.

Was alternatives ist mir auch nicht wirklich eingefallen und vielleicht hat der ja Glück! Bin übrigens bald deiner Gegend! 😂 *Ironie 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Bin übrigens bald deiner Gegend! 😂 *Ironie 

Spaß oder Ernst? *keine Ironie

Sorry für OT.

Geschrieben

Danke erst mal! 

Hatte ja gehofft hier sagt mir jemand “da oder da musst Du hin, dort gibt's die schönsten Frauen  im Harz, die Dir Klamotten sofort Leib reißen“  :grin:      

Geschrieben

Walpurgisnacht auf dem Hexentanzplatz.

Fliegen wir zu Dir, oder ....

×
×
  • Neu erstellen...