Jump to content

Eure Erfahrungen mit GangBangs und Gruppensex?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe total darauf möglichst vielen Herren "zu Diensten" zu sein. Immer wieder geil......

Geschrieben

Nymphomane61 Leider leider noch keinen! Das würde ich zu gerne ausprobieren!!! In meiner Fantasie war das immer ein Wunsch, der immer stärker wird! Viele geile Männer, die heftig in mich dringen, abspritzen, mich von Orgasmus zu Orgasmus jagen. Nie endender Sex. Männer, die mich benutzen. Übervoll von Sperma, in alle Körperöffnungen und auf meiner Haut, ach, himmlischer Gedanke! Werde ganz hibbelig...Leider ist das Leben zu kurz. Vermutlich bin ich nicht mehr die Zielgruppe (älter und nicht schlank genug). Hätte ich mich nur eher mal getraut so etwas zu tun...Seufz. Haben will. Wäre mein absoluter Wunsch! Wieso denkst du, dass du nicht mehr die Zielgruppe bist??? Du eher, als eine 18jährige!!! Mehr gern über PN

Geschrieben

Ich hatte in meinem leben einen dreier, das reicht mir komplett. Ich war hinterher fertiger als nach jedem Großbesäufniss das ich je hatte und hab 1 1/2 Tage gebraucht bis ich wieder ohne schmerzen grade aus gehen konnte. Wems gefällt bitte, für mich ist das nix ^^.

Geschrieben

Im Club war es mir ein zu großes durcheinander. Trotz meines Partners der aufgepasst hat, wollten immer mehr Herren ran, auch die die ein Nein bekommen haben. Für mich zu unübersichtlich. Wenn es jedoch geplant ist, tabus und wünsche fest gelegt werden und die Anzahl an für mich vernünftigen Männern ist es ein tolles Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

sehr interessante vorlieben , gehören aber beide zu meinen no-goes

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas hat mich noch nie gereizt. Die Frau könnte ich ja noch eher verstehen, aber was nen Mann reizt Nummer 27 in der Warteliste zu sein um dann 5 Minuten rammeln zu dürfen wird mir auf Ewig ein Rätsel bleiben. So ein Event ist doch bestenfalls für Voyeure interessant, die gerne andere Schwänze gucken.

Geschrieben

ich finde es geil, muss aber immer sensamax nehmen, da mein kleiner freund sonst nicht stand hält

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte letztes Wochenende mein ersten GB und fand ihn sehr Geil.Ich bin auch Voll auf meine Kosten gekommen,hatte einmal Ov und einmal Vaginalverkehr  beides mit Happy End.:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hatte einige, sicher 70 oder 80 in den letzten Jahren, und fast immer war es klasse, die Mädels wollten es und fanden es toll. Erleichtert hat es, dass wir Männer uns meistens gut kannten und aufeinander eingespielt waren. 

Noch besser ist es, wenn eine Frau weiss, was und wie sie es will - das turnt alle richtig an.

Es ist halt Geschmackssache, wer es nicht mag muss es ja nicht machen

Geschrieben

ich war mal in einer inzwischen abgebrannten bekannten erotikdisco teil einer ziemlich ausschweifenden Orgie .... es war so unglaublich gut das ich es nicht noch einmal mache .... ein stundenlanger Orgasmus ...sie haben mich wie eine Königin behandelt ... es war nicht geplant und alles was ich bisher in Clubs gesehen habe hatte damit nichts wirklich gar nichts mit einem gangbang zu tun ...das ist in der tat dann ein langweiliges anstellen und warten bis man dran ist ...

Geschrieben

Ab und zu bin ich auch gern bei einem GB dabei. Macht einfach Spaß, wenn die richtigen Leute anwesend sind.

 

Für mich hat es sich erledigt, wenn

- die permanenten Drängler und Schubser anwesend sind. Diese Klientel ist einfach fürchterlich. Bei einem GB muss man nicht drängeln.

- permanenter Schweissgeruch entgegenströmt. Manche waschen sich wahrscheinlich immer nur Samstags. Das findet die Dame sicher auch nicht lustig.

- die Dauerbeleger die Damen belegen. Da kommt er nicht mehr hoch und trotzdem wird es versucht (Pause hilft). 

 

Geschrieben (bearbeitet)
  •  Gang Bang ist in der fantasie geil , real  mögen wir herrenüberschuss gang bang ist zuviel für uns , mehr wie 3 Herren da sagen wir nein danke soviel  muss nicht sein  , lieber etwas klasse statt masse  , kein gang bang .
  • Herrenüberschuss mögen wir und praktizieren wir real  mit maximal 3 herren  das genug und wenn die Herren zueinander und uns passen wird's ein ganz toller Abend . Es ist verdammt zeiaufwendig sowas zu planen und die netten Herren zu finden die mitspielen .... Wir machen solche Abende rein privatbei uns zu Hause  , hatten  wir bis dato zweimal und wir können sagen die Herren waren wirklich sehr nett  , , dank guter langsamer Sortierung  und Treffen vor dem einladen ,, waren Teamfähig ohne drängel  , unterhaltsam nett und geil ohne notgeil zu sein , stellten sich wirklich auf unsere Wünsche ein ...,
  • Wir findén Herrenüberschuss schön nehmen aber von gang bang mitmehr als 3 Herren abstand ...,  ist uns zuviel ....  ..., gang bang  mögen wir nur in der phantasie und herrenüberschuss mögen wir  real .... wir lesen aber interessiert Themen über diesesThema was andere User so denken ...
  • Ja es gibt hier nette freundliche vernünfige Herren mit denen man sich gut unterhalten kann  , die zuverlässige gute f ... sind ,  aber das sind nur ganz wenige und die aussortieren ist zeitaufwendig macht wenig spass  muss aber sein gut zu sortieren ..., dann kann es ein toller Abend werden .
  •  , freundliche Grüsse Marina und Marc
bearbeitet von cuckoldpaar934
fehler verbessert
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 13:11, schrieb musti777804:

ich finde es geil, muss aber immer sensamax nehmen, da mein kleiner freund sonst nicht stand hält

 

????Warum, wenn es so geil ist? Wenn ich fragen darf....oder dafür, dass man mehrfach komen kann? LG

Geschrieben

Bin schon öfters in Swingerclubs gewesen und habe auch schon einige Gangbangs mitgemacht. Meine Erfahrungen was das angeht, waren sehr unterschiedlich. Es war auch einmal dabei, da ist nichts passiert, da es eine eingeschworene Gruppe von Pärchen und Männern war und man es als Solo-Mann schwer hatte in dieses Gefüge reinzukommen. Es gab aber auch schon die Abende, an denen ich fast nur auf der Matte war und das nicht nur in Clubs, die vorwiegend mit bezahlten Damen arbeiten, nein auch Clubs mit rein privaten Swingern waren dabei.

Meiner Erfahrung nach sind letztere auch die, in denen man die besten Gangbang-Erlebnisse hat, da dort jeder mitmacht, weil er bzw. sie es möchte und es nicht wegen Bezahlung macht. Wobei es auch da, ziemlich "naturgeile" Frauen gibt. Der Nachteil für Solo-Männer ist bei privaten Swingerevents natürlich, dass es auch passieren kann, dass eben nichts passiert. Das ist bei teilweise happigen Eintrittspreisen für Solo-Männer natürlich sehr frustrierend. Aber so ist es nunmal...Alles kann, nichts muss...und das ist auch gut so.

Geschrieben

Gangbang ist nicht immer = Gangbang.

es gibt durchaus nicht nur quantitative Unterschiede.

Mach Swingerclub hat GB als "Goldesel" entdeckt und zieht solche Events mit "Profis" durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es das wonach sich viele sehnen?

Welche Frau spricht dafür, Sex mit einer kleinen Gruppe zu haben?

Max 4 Männer. Welche Frau bestätigt, dass es positiv, welche das es negativ ist?

Was spricht dagegen/dafür?

bearbeitet von MOD-Jan
Userhilfe
Geschrieben

.... wir beide finden es sehr positiv 😜❗️

Geschrieben

Würde es gern mal erleben :) aber da fehlen die passenden Herren

Geschrieben

Finde den Gedanken auch sehr erregend aber war bisher schon für zwei immer zu "feige"... Lach. Weiß auch nicht... Muss ja auch irgendwie die Chemie passen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hotlips74:

Finde den Gedanken auch sehr erregend aber war bisher schon für zwei immer zu "feige"... Lach. Weiß auch nicht... Muss ja auch irgendwie die Chemie passen :)

Nicht nur Chemie,aber denke auch das es doch ne sehr Angenheme Sache werden kann.

×
  • Neu erstellen...