Jump to content

Eure Erfahrungen mit GangBangs und Gruppensex?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69gangbang:

Ich liebe es auf gangbangs zu gehen und mit vielen Männern einer Frau das zu geben, was sie sich wünscht.

es kommt dabei aber wirklich sehr auf die Organisation und die beteiligten Herren an. 

Rücksichtnahme und Respekt der Frau machen sehr viel aus.

Respekt muss man nicht nur fur die frau/frauen  haben aber fur jeder der an gang bang teil nimt. Auch dan fur die männer.

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 10:52, schrieb Nymphomane61:

Leider leider noch keinen! Das würde ich zu gerne ausprobieren!!! In meiner Fantasie war das immer ein Wunsch, der immer stärker wird! Viele geile Männer, die heftig in mich dringen, abspritzen, mich von Orgasmus zu Orgasmus jagen. Nie endender Sex. Männer, die mich benutzen. Übervoll von Sperma, in alle Körperöffnungen und auf meiner Haut, ach, himmlischer Gedanke! Werde ganz hibbelig...Leider ist das Leben zu kurz. Vermutlich bin ich nicht mehr die Zielgruppe (älter und nicht schlank genug). Hätte ich mich nur eher mal getraut so etwas zu tun...Seufz. Haben will. Wäre mein absoluter Wunsch!

Man ist nie zu alt.... es gibt so viele junge Kerle die auf reife Ladies stehen. Spreche aus Erfahrung. Tu es....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyStilvoll:

Man ist nie zu alt.... es gibt so viele junge Kerle die auf reife Ladies stehen. Spreche aus Erfahrung. Tu es....

Genau so ist es. Ich werde nie verstehen, was das Alter mit Wünschen, Zielen oder Fantasien zu tun hat. Wer so denkt, sperrt sich selber und vergisst, dass man nur einmal lebt ;) In diesem Sinne, einfach machen und nicht zuviel denken.

lg Marion :hearts_around:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde mal von den Damen die schon an einem Gangbang teilgenommen haben folgendes interessieren. Wenn man jetzt stundenlang von den Herren der Schöpfung penetriert wird (ob vaginal oder anal) spürt man später keine Schmerzen? Wenn ja: Wie lange? Ist dies unangenehm? Und was macht ihr dagegen?

Geschrieben

Es wird ja nicht nur penetriert, lecken, blasen - das volle Programm, deshalb gibts überhaupt keine Probleme 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag sowohl Gangbangs als auch Gruppensexpartys. Dieses wilde Durcheinander hat schon was. Am liebsten gehe ich da aber nicht alleine hin, sondern sehr gern nehme ich noch eine Freundin mit. Zumal Partnertausch bei Gruppensexpartys richtig Spaß macht. Erst recht mit mehreren Paaren in einem Raum oder auf einer Spielwiese.

Geschrieben

So einen größeren Gangbang möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Wenn alle einen Test hätten (und wenn dann am besten noch ein Doc vor Ort wäre, der die Tests kontrolliert), würde ich es am liebsten auch ohne Kondome machen...

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyGirl19:

So einen größeren Gangbang möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Wenn alle einen Test hätten (und wenn dann am besten noch ein Doc vor Ort wäre, der die Tests kontrolliert), würde ich es am liebsten auch ohne Kondome machen...

Auch das wird überschätzt. Es besteht immer ein Risiko, wenn man so denkt. Es gibt ja schließlich etliche, mögliche Krankheiten, wo sich einige auch nur durch das Küssen übertragen lassen. Wie auch immer.... es ist wie es ist.... NO RISK, NO FUN. Aber in diesem Fall ist es explizit nur meine Meinung und für alle Gesundheitsapostler, Moralalergiker und Hater ;) .... natürlich achte ich explizit auf Vieles, doch ich will auch noch das Leben genießen können ........... und dazu gehört in jeder Lebenslage auch ein wenig Risiko dazu. Sonst würde man nur im stillstand Dahinvegetieren und sterben, ohne gelebt zu haben. Es geht nicht um Lebensquantität, sondern um die Qualität, mit der Du Dein Leben ausfüllst ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben

Ich kann mich beim Gangbang genauso wie beim Dreier oder Vierer total gehen lassen und einfach nur den Sex genießen. Hab ich wirklich richtig Bock drauf. Macht mich sehr an.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:51, schrieb hammmerluder:

Wir haben regelmäßig Gangbang Events, für uns beiden immer ein wunderschönes und geiles Erlebnis 😉 wir können es nur jedem empfehlen

Dem kann ich nur zustimmen - Gangbang und Gruppensex sind obergeil und bringen sehr starke Befriedigung und heftigste Orgasmen für die Frau - es muss allerdings richtig gemacht werden, also unbedingt AO mit Schlammschieben!

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:39, schrieb PerlatorCGN:

Wer hatte schonmal und wer würde gerne mal?

Ich wäre gern dabei, aber nur als Fotograf.

Geschrieben

Hi!

Ich bin vor einiger Zeit in einem Erotikkino gewesen und dort kam es dann zu einem gb,da sehr viele Männer dort waren.

War anfangs auch sehr geil und für mich  eine Bestätigung,daß ich gut bei Männern ankomme.Es lief dann allerdings etwas sehr aus dem Ruder

weil einige kein Nein akzeptierten.

Nach dem fünften oder sechsten war es auch mehr Sport als Vergnügen.

Trotz allem war es aber ein sehr geiles Erlebnis.

Ein Dreier oder Vierer kann aber auch sehr schön sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Gangbang ist doch eher für die Frauen interessant. Als Mann wüsste ich nicht, warum mich das reizen sollte. Man ist da einer von vielen, die da über die Dame rutschen, vielleicht nicht mal das. 

Wobei ich es sehr amüsant finde, dass die ursprüngliche Gruppen***igung sich zu einer bei manchen Frauen beliebten Sexpraktik entwickelt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das würde mich auch sehr interessieren 

Geschrieben

hatte letzte Woche einen tollen Gruppensex mit vier Männern,  war war wirklich super,

jeder von uns fünf Männern kam auf seine Kosten  :-)

 

Geschrieben

ich wurde letztes wochenende von 8 männern zur benutzung freigegeben musste alle anblasen dann wurde ich druch gefickt und dann von allen tief inen hals gespritzt und musste dann noch alle sauber lecken sie waren alle mit mir sehr zufrieden dafur bin ich ja auch da sagt mein master immer ich ich bin sehr dankbar das ich das machen darf wer mich auch mal benutzen will bitte melden bei mir hier danke eucher sklave rolf

Geschrieben

für mich ist das nix.

 

wollte auch mal ne Gegenmeinung darstellen...ich mag es nur zu zweit

Geschrieben

Hallo Mario,

Du hast aus sieht eines Hetros recht, aber es gibt auch Männer die sich gerne benutzen lassen. Mein Geschmack ist das auch nicht . Aber Dinge die es im Sex nicht gibt, gibt es nicht. Lach,grins......

Geschrieben

ich hab noch garkeiner Erfahrungen mit gangbang / gruppensex

würde es aber mal ausprobieren

 

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:39, schrieb PerlatorCGN:

Hallo Poppen-Gemeinde!

Ich möchte eine Umfrage starten zum Thema GangBang und Gruppensex und danke schonmal vorab für eure Beteiligung.

Wer hatte schonmal und wer würde gerne mal?

WIe waren die Erlebnisse und wie würdet ihr euch einen GangBang wünschen, wenn ihr bis dato noch nie einen hattet?

Wie waren die Rahmenbedingungen oder wie stellt ihr euch den geeigneten Rahmen für eine Orgie vor?

 

Damen und Herrenmeinungen gleichermaßen erwünscht :)

 

Gang Bang Partys sind einfach mega geil 😄😄

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:49, schrieb die_hoppel:

ich würde gerne mal bei einem gb dabei sein. ich habe jedoch da so ein wenig meine eigene vorstellung

Ja aber hallo 😇 was sind das denn für welche 

×
  • Neu erstellen...