Jump to content
PerlatorCGN

Eure Erfahrungen mit GangBangs und Gruppensex?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne mal hatte ich leider noch nicht

  • Gefällt mir 2
Joachim_83527
Geschrieben

Ich liebe GB und Gruppensex, besonders wenn es durcheinander geht und jeder mit jedem Spass hat. Durfte ich schon erleben und geniesse es immer wieder.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meiner liegt zwar lange zurück, aber es war geil. Am Anfang zwar etwas Schüchtern gewesen aber das hat sich gelegt. Würde es immer wieder machen. Am Besten mit sehr vielen geilen Menschen

  • Gefällt mir 3
angie0506
Geschrieben

An hammerluder!!! Da müssen wir uns aber noch mal direkt unterhalten!! ;-) Lg. Angie0506

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich nehme auch gerne an GB´s teil und habe dies zuvor mit meiner Ex auch gerne getan. Meist aber in einem privaten Rahmen bzw. einer privaten Location. In einem Club ist mir das dann alles ein zu großes "rumgeschubse" und ein zu heftiger "Schweißgeruch" mancher Dreibeiner.

  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben

Ich würde gerne mal bei sowas mitmachen. Bisher hat sich das nicht ergeben. Aber in meinem Kopfkino ist es sehr gut! 😁 Genaue Vorstellungen habe ich da gar nicht. Ich denke mir, das kommt dann wenn ich das erste mal hinter mir habe! Dann kann ich sagen, dass war gut und das eben nicht.

  • Gefällt mir 4
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Weder wirklich das eine erlebt - noch das andere. Aber gangbang find ich ekelhaft. 10...15....17...20 männer auf eine frau. Ist nicht meins. ××× daher erhoffe ich mir einige antworten zu lesen, was genau ihr an gangbang so mögt, vllt ein paar details ?!? Danke

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

GB ist auch nichts für mich

m41bln
Geschrieben

Einen GangBang zu finden mit niveauvollen Männern ist fast unmöglich. Ansonsten hätte ich sicher nichts dagegen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da ich durch regulären GV nicht zum Höhepunkt komme, sondern lediglich durch Lecken und fingern, ist das für mich nicht besonders reizvoll.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich wäre da gerne mal dabei

  • Gefällt mir 1
m41bln
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ztiw:

Ich kann es nur noch mal wiederholen eine Gang-Bang ist ab 5 Schwänze und nicht niveauvoll! Alles darunter bis 4 Männer ist ein Herrenüberschuß und wenn der Privat in einer Wohnung stattfindet kann es durchaus niveauvoll zugehen!

Ja klar kann es das sein.Wobei Niveau bei jedem woanders beginnt. Die Realität ist nur meist anders. Solche Gruppen müssen sich erst einmal finden und das ist wie ein Sechser im Lotto.

  • Gefällt mir 3
snuri
Geschrieben

Ich steh auf sperma :-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

bei uns wars pvt organisiert und auf einem parkplatz

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe es mal in einem Club aus der "Ferne" erlebt. Sie fand es wohl gut (zumindest hörte es sich schwer danach an...), und ich kann mir vorstellen das es einigen Frauen gefällt. Ich selber "kenne" bisher nur MMF-Dreier, alle kannten sich ganz gut und es war (vielleicht auch grade deswegen) sehr spannend und schön, aber unter dem Strich nicht das was ich immer wieder haben muss. So ein richtiger GB gäbe mir als Mann nichts - als 5. an der "Reihe", next please - och nö...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unsere sie hatte bisher einen Gangbang in einem Club, was uns beiden sehr gefallen hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Als Mann fand ich es ziemlich langweilig, unpersönlich und alles andere, nur nicht erregend.

  • Gefällt mir 1
×