Jump to content

Sex mit einer Granny


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bullitt65:

finde sex mit älteren Frauen(jenseits der 60) besonders erregend..ist ne echte Herausforderung die richtige zu finden und gar nicht so einfach....(bin bis jetzt zweimal in den genuss gekommen).

liegt es vielleicht daran das ältere Frauen sich nicht mehr atraktiv finden??

Wieso finden die sich nicht attraktiv???

Geschrieben

Ich stehe auch absolut darauf. Es sollten sich wirklich mehr Frauen trauen, sie werden über die positive Resonanz erstaunt sein.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wieso finden die sich nicht attraktiv???

stimmt. sollte ich vielleicht anders formulieren.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Warum Grannies? Du bist doch selber schon "Opa" und die müßten doch genau dein Beuteschema sein, die Frauen und oder ü60? Versteh ich nicht.....

.... musst Du auch nicht. Ich bin sogar Großopa und wenn Du mein Profil gelesen hättest, dann wüsstest Du dass ich kein "Beuteschema" suche. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2016 at 09:25, schrieb bullitt65:

liegt es vielleicht daran das ältere Frauen sich nicht mehr atraktiv finden??

könnte auch daran liegen dass sie dich nicht ansprechend finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex und erotische Spiele mit einer Frau die 55 und älter ist, wäre etwas, was ich gern einmal erleben würde.

Geschrieben

Also ich kann da schon eher die Frauen verstehen die jüngere Männer suchen , frei nach Madonna , " Die wissen zwar noch nicht was sie da tun , machen es aber dafür die ganze Nacht " 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also Ich finde ältere Damen überaus reizvoller als die jüngeren. Das hat aber auch damit zu tun das ich meien ersten Sex mit einer fast 12 Jahre äteren Frau hatte.

Und ich muss sagen das bis heute, in denen ich auch ne menge Erfahrungen mit jüngeren und gleichalterigen gemacht habe, wirklich nur auf reife Frauen stehe.

Auch in Swingerclubs reizen mich jüngere überhaubt nicht. Meistens bin  ich mit befreundeten Paaren unterwegs bei denen die Frau älter ist wie ich. Auch sind ältere Frauen, die Erfahrung von mir, viel Entspannter und viel intensiver beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...